Nations League 2. Auflage
-
-
Also im Oktober ein Auswärtsspiel wär was für mich
machst mit pek und rob n Neuner voll und ab in die Ukraine -
machst mit pek und rob n Neuner voll und ab in die Ukraine
Wie soll ich zu dritt den 9er voll bekommen ?
-
Wie soll ich zu dritt den 9er voll bekommen ?
zulässige Gesamtgewicht beachten
-
Muss ich alles mal mit den Kindern klären , ob die Bock auf Kiew haben, wenn ESP in Sevilla ist , würde ich eher das bevorzugen
-
zulässige Gesamtgewicht beachten
also bitte, ich bin heute am zehn jahre tief -
also bitte, ich bin heute am zehn jahre tief
Komm mal hierher , dicke Steaks und Faßbier
-
also bitte, ich bin heute am zehn jahre tief
ich hab seit Mitte Januar 6kg zugenommen. Dieses Südseeleben macht dick
-
Komm mal hierher , dicke Steaks und Faßbier
du willst meine ganze mühe kaputtmachen
aber vf münchen vllt
-
ich hab seit Mitte Januar 6kg zugenommen. Dieses Südseeleben macht dick
ja, fisch und so .....
also noch 20 kg und wir treffen uns in der mitte
-
-
ja, fisch und so .....
Tintenfisch gegessen, war nicht so einfach, alle Arme in den Mund zu kriegen
-
-
Da bieten sich beim ersten Drüberschauen schon paar tolle Sachen an... Im September erstmal mit dem Klassiker Färöer - Malta anfangen und dann nochmal die Nizza-Experience bei Island - England aufleben lassen?
-
Da bieten sich beim ersten Drüberschauen schon paar tolle Sachen an... Im September erstmal mit dem Klassiker Färöer - Malta anfangen und dann nochmal die Nizza-Experience bei Island - England aufleben lassen?
hab von dir eher doppler georgien kasachstan erwartet
oder zumindest kosovo albanien
-
Charkiw, tatsächlich? Lemberg ist klar, aber Charkiw ist doch so ne Plattenstadt? Oder?
So sieht es aus. Lemberg war 2012 überragend.
Charkow ist dagegen tatsächlich wie eine Musterstadt für sozialistischen Wohnungsbau
Im Notfall Kiew. Das geht immer
-
Die Spielorte müssen der UEFA spätestens 120 Tage vor dem Spiel mitgeteilt werden.
22.02 The host association submits the venue for each match from the corresponding list of proposed stadiums to the UEFA administration at least 120 days before the match in question.
-
Bei den Heimspielen tippe ich auf Berlin (Spanien), Stuttgart (Schweiz) und Hannover (Ukraine)
-
Ein Heimspiel wird 100% im neuen Freiburgstadion stattfinden!
Hannover ist auch wieder dran. -
Ah, dachte, das ist nicht rechtzeitig fertig. Da bietet sich dann auch die Schweiz an
-
Aber das Heimspiel der Schweiz
da ja Sportveranstaltungen grösseren Ausmasses in der Eidgenossenschaft untersagt sind. (OK, nur bis Mitte März, aber wer weiss schon)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!