Dann weißt ja spätestens jetzt , daß 82 in der 2. Runde Gentile in beiden Spielen Gelb bekommen hat .
üble nachrede
Dann weißt ja spätestens jetzt , daß 82 in der 2. Runde Gentile in beiden Spielen Gelb bekommen hat .
üble nachrede
Wenn es wieder geht machen wir da ein Revival. Ich meins ernst. Dann musst du in die Stadt fahren.
habbich screenshot gemacht
es war übrigens sehr wenig los aufm kiez, ich war wohl zu früh da. aber den übelsten laden gibt es noch
aua
meinst dass ich nicht gealtert bin
stammt das foddo aus 90-er jahren oder doch ein paar jahren danach?
meinst dass ich nicht gealtert bin
![]()
siehst genauso frisch aus wie vor 15 Jahren
und Bartwuchs haste auch endlich
87
![]()
kurzer ausflug zum hansa trainingcamp im wilden westen?
und Bartwuchs haste auch endlich
seit die gesagt haben dass das mit den masken nicht funktioniert lass ich wachsen
nein. Es ist um die Ecke gezogen
Aber es ist nicht mehr so wie das Original, allerdings auch nicht deutlich schlechter. Immer noch Bier aus der Flasche und Gläser gibt es nur in ganz klein
Wenn es wieder geht machen wir da ein Revival. Ich meins ernst. Dann musst du in die Stadt fahren.
gebt dann bescheid
seit die gesagt haben dass das mit den masken nicht funktioniert lass ich wachsen
die sagen man muß auch nicht mehr duschen, riecht keiner
gebt dann bescheid
ich muß anfang april nach HH ... soll ich dich in münchen abholen
gebt dann bescheid
ganz sicher nicht
ich muß anfang april nach HH ... soll ich dich in münchen abholen
mit dem auto von wien nach hamburg
und dann wird er wieder dreimal geblitzt und tankt den falschen sprit
![]()
wird wohl nicht anders gehen, ich muß ein großes gerät austauschen, und mit so nem großen scheizz im auto gehts im moment viel leichter. scheizzkompliziert alles geworden
und dann wird er wieder dreimal geblitzt und tankt den falschen sprit
![]()
mitten auf der lombardsbrücke stehengeblieben boah waren das legendäre zeiten ....
mitten auf der lombardsbrücke stehengeblieben boah waren das legendäre zeiten ...
das ist immer noch thema nummer 1 in ganz norddeutschland
ach wegen themer, ich bin grad mit sohnemann in quarantäne
jetzt wieder normal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!