Was kommt da bei euch…?
![]()
Der neue 007.
Was kommt da bei euch…?
![]()
Der neue 007.
ja, bei dem ersten Link kommt nur das Bild aus dem Text
![]()
"Er betonte erneut die Bedeutung von Impfungen. "Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer", sagte der SPD-Politiker."
Ich kann deutlich besser lesen als rechnen, er spricht von den meisten Ungeimpften, damit kann er auch nur einen mehr als die Hälfte gemeint haben.
Ich kann deutlich besser lesen als rechnen, er spricht von den meisten Ungeimpften, damit kann er auch nur einen mehr als die Hälfte gemeint haben.
dann müssen jetzt alle nochmal nachrechnen ob die Rechnung dann hinhaut
Na Klasse, Intensivstation voll, alle ungeimpft. https://www.spiegel.de/gesundheit/mue…xpPYDCQgO1dEMph
judex non calculat
judex non calculat
iudex
Schulligung....
https://www.spiegel.de/wirtschaft/hei…bc-a9af8b235193
find ich gut
wer seinen Impfstatus nicht offen legen will, kann dann ja jeden Tag zum Testcenter laufen,
selbstverständlich außerhalb der Arbeitszeiten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/hei…bc-a9af8b235193
find ich gut
![]()
wer seinen Impfstatus nicht offen legen will, kann dann ja jeden Tag zum Testcenter laufen,
selbstverständlich außerhalb der Arbeitszeiten.
Da wird dich ja mein Arbeitgeber freuen, wenn er täglich bei ca. 5000 Arbeitnehmern statistisch 1500 Testzertifikate prüfen soll.
Da wird dich ja mein Arbeitgeber freuen, wenn er täglich bei ca. 5000 Arbeitnehmern statistisch 1500 Testzertifikate prüfen soll.
ja und, wo soll da der Unterschied dazu sein, wenn du nur 20MA hast?
Das ist für den AG allemal die bessere Lösung, als wenn er selber Tests während der Arbeitszeit anbieten müsste.
Foto von maca
Ich hätte da ein paar sehr aktuelle und gute...
Aktion "Hecke" powered by @BarneyGumble
ja und, wo soll da der Unterschied dazu sein, wenn du nur 20MA hast?
![]()
Das ist für den AG allemal die bessere Lösung, als wenn er selber Tests während der Arbeitszeit anbieten müsste.
Ähmm...wenn man das als die einzigen Möglichkeiten sieht...ja!
Ähmm...wenn man das als die einzigen Möglichkeiten sieht...ja!
Zweifelst du daran, dass 3G am Arbeitsplatz innerhalb der nächsten 10 tage in D kommen wird?
Also ich nicht
Zweifelst du daran, dass 3G am Arbeitsplatz innerhalb der nächsten 10 tage in D kommen wird?
Also ich nicht
Also die nächsten 10 Tage? Da würde ich meine Bürokratiejoker setzen und dagegen wetten.
Abgesehen davon meinte ich das auch nicht.
.....
Du bist aber meiner Frage vorhin ja ausgewichen. Welche situationen oder Orte sind in deinen Augen denn mit einem besonders hohen Risiko anzusehen? Oder gibt es für dich sowas im Prinzip gar nicht?
Ein bekannter Tooorler hat da ein Video alkoholisierter, grölender Menschen in einer Kneipe in Eriwan im Status. Obwohl wahrscheinlich alle geimpft sind halt ICH PERSÖNLICH das unter Corona Gesichtspunkten für bedenklicher als einen ungeimpften ohne Maske im Supermarkt.
Und nur zur Klarstellung an alle Eriwan Reisenden: Alles gut. Feiert ruhig. Habt ihr euch verdient
Also die nächsten 10 Tage? Da würde ich meine Bürokratiejoker setzen und dagegen wetten.
![]()
Abgesehen davon meinte ich das auch nicht.
Was sind dann die anderen Möglichkeiten die du noch siehst?
Was sind dann die anderen Möglichkeiten die du noch siehst?
Ich kann dir kurz sagen wie das mein Arbeitgeber gemacht hat. Bei uns gibt es die Vorgabe, das man nach Rückkehr aus Hochrisikogebiet zwingend einen Test vorlegt, bevor man wieder vor Ort im Unternehmen erscheint (egal mit welchem Impfstatus). Nach Rückkehr aus Skopje habe ich also HR angerufen und gefragt, wie ich das genau nachweisen soll. Antwort: Machen Sie den Schnellttest zuhause und teilen Sie das Ergebnis per Email mit. Würde ich jetzt mal einen pragmatischen Ansatz nennen.
Ein bekannter Tooorler hat da ein Video alkoholisierter, grölender Menschen in einer Kneipe in Eriwan im Status. Obwohl wahrscheinlich alle geimpft sind halt ICH PERSÖNLICH das unter Corona Gesichtspunkten für bedenklicher als einen ungeimpften ohne Maske im Supermarkt.
Und nur zur Klarstellung an alle Eriwan Reisenden: Alles gut. Feiert ruhig. Habt ihr euch verdient
![]()
![]()
Naja, Inzidenz in Armenien ist unter 50 aktuell.
Aber ja, in einem Supermarkt schreien i.d.R. nicht mind. 50% der anwesenden Personen ihre Aerosole in die Luft.
(Auch allen anwesenden viel Spaß, der "Gesang" war allerdings unterirdisch )
Ich hätte da ein paar sehr aktuelle und gute...Aktion "Hecke" powered by @BarneyGumble
Leider nicht für die Öffentlichkeit bestimmt
Naja, Inzidenz in Armenien ist unter 50 aktuell.
Aber ja, in einem Supermarkt schreien i.d.R. nicht mind. 50% der anwesenden Personen ihre Aerosole in die Luft.
(Auch allen anwesenden viel Spaß, der "Gesang" war allerdings unterirdisch
)
für die anwesenden Deutschen musst du aber die deutsche Inzidenz ansetzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!