hat barbarez damals noch gespielt?
Den hatten wir schon
hat barbarez damals noch gespielt?
Den hatten wir schon
ok, is mir zuviel text zu lesen
ich kenne aus dieser zeit nur noch mehdi und yeboah ... aber die waren auch sicher schon
damit noch einer aus 00 übrig... kleiner tipp: es ist kein offensivspieler
De Jong? Der war aber später.
Butt?
![]()
De Jong? Der war aber später.Butt?
butt hatten wir schon. de jong nein..
tipp...er ist kroate und hat beim legendären spiel gegen juve, wo zidane und davids vom platz mussten mitgespielt.
olić? der war aber später?
oder dieser vollidiot šimunić?
olić?
CDs hund war nicht dabei
egal, deutsche liga, roboterfussball, da kenne ich mich nicht aus
butt hatten wir schon. de jong nein..
tipp...er ist kroate und hat beim legendären spiel gegen juve, wo zidane und davids vom platz mussten mitgespielt.
petric?
Ok, kann ja nicht sein, weil es ein Offensivspieler ist. Dann hab ich keine Idee.
spass bei seite, ihr seid eigentlich der einzige grund warum ich seit 2006 überhaupt die BL verfolge. vorher hab ich es nur so nebenbei getan, hat mich kaum interessiert, taktik, laufen und kaum charme, eigentlich noch schlimmer als die deutsche nationalmannschaft wie man sie vor löw kannte! ich hab auch dazu nie diese zuneigung zu den bayern in ganz österreich verstanden ....wenn schon dann dagegen!
und dann is tooor.de gekommen und ich hab mich der dunklen seite gewandt ... ja, ganz schlimm, ich weiß!
spass bei seite, ihr seid eigentlich der einzige grund warum ich seit 2006 überhaupt die BL verfolge. vorher hab ich es nur so nebenbei getan, hat mich kaum interessiert, taktik, laufen und kaum charme, eigentlich noch schlimmer als die deutsche nationalmannschaft wie man sie vor löw kannte! ich hab auch dazu nie diese zuneigung zu den bayern in ganz österreich verstanden ....wenn schon dann dagegen!
und dann is tooor.de gekommen und ich hab mich der dunklen seite gewandt ... ja, ganz schlimm, ich weiß!
![]()
Gut, aber seitdem befassen wir uns ja auch sehr viel mehr mit Österreichern als uns eigentlich allen lieb ist
puh, ein kroatischer Verteidiger beim HSV zur Jahrtausendwende
Hat der wenigstens ein paar Spiele für den HSV gemacht oder stand der davor und danach gefühlt nie mehr auf dem Platz?
Ich kann mich an einen kroatischen Torwart beim HSV erinnern, der zusammen mit einem kroatischen Trainer gekommen ist und in den 80ern oder 90ern mal schwer in München gepatzt hat.
Können auch noch Jugoslawen gewesen sein, die Namen weiß ich auch nicht mehr ...
Ich kann mich an einen kroatischen Torwart beim HSV erinnern, der zusammen mit einem kroatischen Trainer gekommen ist und in den 80ern oder 90ern mal schwer in München gepatzt hat.
![]()
![]()
Können auch noch Jugoslawen gewesen sein, die Namen weiß ich auch nicht mehr ...
Das ist leicht. Pralja hieß der Kollege. Und der Trainer war glaub ich Skoblar? Trainer bin ich mir nicht sicher.
ich kenne nur kovač und dieses riesenarschloch šimunić, gab aber sicher noch welche
![]()
![]()
mladen praljia
Ich hab gespickt: Der Trainer war Skoblar und der Torwart Pralija.
Den fehlenden Torschützen hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.
puh, ein kroatischer Verteidiger beim HSV zur Jahrtausendwende
![]()
![]()
Hat der wenigstens ein paar Spiele für den HSV gemacht oder stand der davor und danach gefühlt nie mehr auf dem Platz?
ich weiß nicht genau wieviel der gemacht hat. aber so um die 100 denke ich bestimmt.
zusätzlicher tipp: der hat beim sieg gegen juve auch ein tor erzielt
ich weiß nicht genau wieviel der gemacht hat. aber so um die 100 denke ich bestimmt.
pps... wiki sagt 92 buli spiele für den hsv
Ich hab gespickt: Der Trainer war Skoblar und der Torwart Pralija.
Den fehlenden Torschützen hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.
![]()
Hättest auch einfach auf die Antwort deiner Internetfreunde warten können tooor weiß in Summe als Schwarm am Ende alles.
felix magath
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!