also 2 noch... tipp: einer aus der serie a und ein bulgare (soweit waren wir schon) aus der PD... tipp zum bulgaren: der war 94 nicht dabei wegen hodenkrebs
Irgendwas mit P, Panev oder Pandev?
also 2 noch... tipp: einer aus der serie a und ein bulgare (soweit waren wir schon) aus der PD... tipp zum bulgaren: der war 94 nicht dabei wegen hodenkrebs
Irgendwas mit P, Panev oder Pandev?
gleicher kontinent, anderes land
ok, dann weiß ich den auch nicht
Lubo Penev natürlich.
Ich glaube es müsste einer vom AC Mailand sein.
![]()
gullit?
edit, nein, brasi sagt südamerikaner
Lubo Penev natürlich.
ok, namen hab ich schon gehört, aber null ahnung dass er stürmer war
Penev?
ok, namen hab ich schon gehört, aber null ahnung dass er stürmer war
Namen kenn ich auch, hätte aber nie gedacht, dass der in Spanien so viele Buden gemacht hat
ich weiß ... caniggia?
penev ist richtig, der rest falsch...einer noch...tipp 2 neben südamerika...denkt an die bibel
pps... ich hab ihn im panini wm90 noch mit langer zottelfrisur wenn ich mich recht erinnere
warte mal ... kommt gullit nicht aus surinam?
Penev?
das glaube ich aber nicht. Der hatte sicher keine 20 Tore geschossen
penev ist richtig, der rest falsch...einer noch...tipp 2 neben südamerika...denkt an die bibel
ryan babbel
kommt auch aus surinam
pps... ich hab ihn im panini wm90 noch mit langer zottelfrisur wenn ich mich recht erinnere
ryan babbel
![]()
kommt auch aus surinam
es ist falsch...aber in deinem wahn steckt der name sogar fast in deinem drin
es ist falsch...aber in deinem wahn steckt der name sogar fast in deinem drin
Abel
ach vergiss es, wusste gar nicht dass ich soviele spieler aus dieser zeit nennen kann
Abel
ach stimmt, wie hieß der nochmal
den kennt ihr...ganz sicher
ach vergiss es, wusste gar nicht dass ich soviele spieler aus dieser zeit nennen kann
![]()
Nuin ja, du nennst ja auch alle die dir einfallen völlig unabhängig vom Jahr was Brasi vorgibt
Abel
:jepp:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!