Jetzt wäre es am besten wenn der Brauseclub an die alte Försterei mit Fans muss. Dann könnte Union das für alle erledigen.
![]()
das ist auch meine Hoffnung und dann vlt mit mit wenigstens halber Stadionauslastung in AF
Jetzt wäre es am besten wenn der Brauseclub an die alte Försterei mit Fans muss. Dann könnte Union das für alle erledigen.
![]()
das ist auch meine Hoffnung und dann vlt mit mit wenigstens halber Stadionauslastung in AF
Nichts gegen Dich oder Spock. Aber ein Sieg von denen wär für mich noch schlimmer als von Bayern oder gar der Westvorstadt . Also im Bereich Fussi. Sonst gibt's natürlich viel Wichtigeres.
In die Hose machen sie sich nicht, klar. Aber mir geht's um Risikominimierung.
Nichts gegen Dich.
Aber gerade weil so viele so denken wärs eigentlich umso geiler!
Aber objektiv gibt es jetzt keinen Topfavorit. Können fast alle den Pott holen Stand jetzt.
In die Hose machen sie sich nicht, klar. Aber mir geht's um Risikominimierung.
Mann , ich hab nichts dagegen , wenn Union das Ding durchzieht , genauso wenig sicher Spocki , wenn Freiburg Pokalsieger wird.
Irgendwann überstrahlt Dynamo ohnehin ganz Deutschland
...oder der FCK
Ok. Ich hab meinen Titel für's Leben. Live erlebt.
Auch scho bald wieder 15 Jahre ...
und dann vlt mit mit wenigstens halber Stadionauslastung in AF
Und auch das wird RB nicht stören .
Es ist wie immer , die Wahrheit liegt auf dem .....ach lassen wir das
Ok. Ich hab meinen Titel für's Leben. Live erlebt.
![]()
Auch scho bald wieder 15 Jahre ...
Bei mir 31 .......Aufstieg in die Bezirksklasse , ich als Linksaußen
Bei mir 31 .......Aufstieg in die Bezirksklasse , ich als Linksaußen
![]()
Linksaußen klingt für mich in jeder Hinsicht gefährlich!
Linksaußen klingt für mich in jeder Hinsicht gefährlich!
![]()
Gegen Rot Weiss Wormlage
Die paar Unioner machen im Stadion ganz gut Stimmung...
und schiessen drei tore dazu
und schiessen drei tore dazu
![]()
Pek , schon TST 7 Bosnien beantragt ?
Pek , schon TST 7 Bosnien beantragt ?
nein, tst 6 mauritius
Laut Wiki Auslosung übrigens erst am 30.
Nichts gegen Dich.Aber gerade weil so viele so denken wärs eigentlich umso geiler!
![]()
![]()
Aber objektiv gibt es jetzt keinen Topfavorit. Können fast alle den Pott holen Stand jetzt.
Ich glaube tatsächlich, dass das auch der Einzige Grund ist, warum Du für RedBull Leipzig bist - und zwar weil "alle" anderen dagegen sind
Ich glaube tatsächlich, dass das auch der Einzige Grund ist, warum Du für RedBull Leipzig bist - und zwar weil "alle" anderen dagegen sind
![]()
Ich bin eigentlich schon immer für RBL, seit sie im bezahlten Fußball sind (war auch schon zu Drittligazeiten bei denen erstmals im Stadion). Aber an deiner Aussage ist schon was dran, in dem Maße, wie das undifferenziert Gehate um sich gegriffen hat (ich meine hier explizit nicht sachliche Kritik am Projekt) freue ich mich umso mehr, wenn die irgendwie was reißen.
PS. Und vielleicht sind ja auch gar nicht "alle anderen dagegen ", sondern manche halten dann einfach nur die Klappe, weil sie keine Bock auf Stress haben?
Könnte man ja mal bei tooor-Treffen un Erfahrung bringen..
Ich bin eigentlich schon immer für RBL, seit sie im bezahlten Fußball sind (war auch schon zu Drittligazeiten bei denen erstmals im Stadion). Aber an deiner Aussage ist schon was dran, in dem Maße, wie das undifferenziert Gehate um sich gegriffen hat (ich meine hier explizit nicht sachliche Kritik am Projekt) freue ich mich umso mehr, wenn die irgendwie was reißen.
![]()
PS. Und vielleicht sind ja auch gar nicht "alle anderen dagegen ", sondern manche halten dann einfach nur die Klappe, weil sie keine Bock auf Stress haben?![]()
![]()
![]()
Könnte man ja mal bei tooor-Treffen un Erfahrung bringen..
Auf jeden Fall finde ich gut, dass sich jemand der Sache mal annimmt und den Finger in die Wunde legt. Wie Du Deine Abneigungen immer differenziert begründest, ist dagegen wirklich ein Vorbild für uns alle und wird sich bestimmt irgendwann auszahlen. Dass das ganze auch noch in einem Regime stattfindet, in dem man "Stress" bekommt, wenn man bestimmte Meinungen zu Fußballclubs äußert, macht Deine Arbeit eigentlich nur noch wertvoller.
In diesem Sinne einfach mal Danke und viele Grüße...
...in die Parallelwelt.
Auf jeden Fall finde ich gut, dass sich jemand der Sache mal annimmt und den Finger in die Wunde legt. Wie Du Deine Abneigungen immer differenziert begründest, ist dagegen wirklich ein Vorbild für uns alle und wird sich bestimmt irgendwann auszahlen. Dass das ganze auch noch in einem Regime stattfindet, in dem man "Stress" bekommt, wenn man bestimmte Meinungen zu Fußballclubs äußert, macht Deine Arbeit eigentlich nur noch wertvoller.
In diesem Sinne einfach mal Danke und viele Grüße...
Wie man sich derart echauffieren kann, weil man sich mit einem Verein freut oder nicht wird mir unbegreiflich bleiben. Ich glaube relativ sachlich geantwortet zu haben und sehe keinen Grund für diese persönliche Schiene. Ist dir aber offensichtlich ein Bedürfnis.
Aber wie gesagt, ist ja euer Forum...
Wie man sich derart echauffieren kann, weil man sich mit einem Verein freut oder nicht wird mir unbegreiflich bleiben. Ich glaube relativ sachlich geantwortet zu haben und sehe keinen Grund für diese persönliche Schiene. Ist dir aber offensichtlich ein Bedürfnis.Aber wie gesagt, ist ja euer Forum...
Morgens, bevor es in die Schule oder Arbeit geht, muss erst mal Druck vom Kessel. Hat mein 6 jähriger auch , das können wir also alle gut verstehen, Spock.
Wird bestimmt trotzdem ein guter Tag.
Morgens, bevor es in die Schule oder Arbeit geht, muss erst mal Druck vom Kessel. Hat mein 6 jähriger auch , das können wir also alle gut verstehen, Spock. Wird bestimmt trotzdem ein guter Tag.
Lies einfach nochmal genau, wer hier wen angefangen hat grundlos zu bepöbeln. Und über meinen Tag mach die mal keine großen Sorgen.
PS: Was ist eigentlich die Bedeutung des Wortes "moderieren"? Komme mit diesen Femdwörtern grad nicht klar...
fussi fussi...was ist denn fussi?? ich werde nie verstehen wie ein fussballfan diesen sport als fussi bezeichnen kann...das ist genauso scheiße wie rb ... fussi...echt jetz??
pps... ich glaube ich lasse maca für malle im mai ein rosa shirt mit fussi tussi aufdruck anfertigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!