Nein, vom 25.11-28.11 heute drei buchungen durchbekommen
2x 347 dollar, 1x 404, und eben nicht 1210 pro nacht
1 Person in einer innenliegenden Kabine mit Frühstück?
Nein, vom 25.11-28.11 heute drei buchungen durchbekommen
2x 347 dollar, 1x 404, und eben nicht 1210 pro nacht
Ok. Ist aber trotzdem eine gute Info, denn so ein Zustellbett kann man ja vielseitig einsetzen
Aus meiner Erfahrung musst du dann aber auch für 3 Erwachsene buchen. 2 Erwachsene buchen und dann da mit 3 aufschlagen, das kann auch daneben gehen
ja, ich mein das wars
Aus meiner Erfahrung musst du dann aber auch für 3 Erwachsene buchen. 2 Erwachsene buchen und dann da mit 3 aufschlagen, das kann auch daneben gehen
schnüller in den mund und gut is
Jetzt gibt es bei booking.com ein paar Offerten für gutbetuchte Fans:
MSC Europe (25.-28.11.) gebucht
@Galasek: Danke für den Hinweis mit den einzelnen Tagen!
MSC Europe (25.-28.11.) gebucht
@Galasek: Danke für den Hinweis mit den einzelnen Tagen!
Bin mal gespannt, ob ihr im Zimmer drin bleiben dürft oder immer aus- und einchecken müsst.
Ich musste schon zweimal im Hotel aus- und einchecken.
habe auch oft genug zimner wechseln müssen … hängt von vielen sachen ab, nicht nur von der hilfbereichschaft des personals
aus/einchecken muß man trotzdem, auch wenn man im gleichen zimmer bleibt
habe auch oft genug zimner wechseln müssen … hängt von vielen sachen ab, nicht nur von der hilfbereichschaft des personals
aus/einchecken muß man trotzdem, auch wenn man im gleichen zimmer bleibt
Hab schon mehrfach mehrere Einzelbuchungen zusammengefasst und es ging fast immer (glaube nur einmal nicht) gut. Am besten gleich bei der Buchung angeben, dass man mehrere Einzelbuchungen hat, die zusammengelegt werden sollen.
Bin mal gespannt, ob ihr im Zimmer drin bleiben dürft oder immer aus- und einchecken müsst.
Ich musste schon zweimal im Hotel aus- und einchecken.
Ich bin auch gespannt. Aber wenn nicht legen wir uns an einen der Pools oder gehen an die Bar.
Edzan HotelnWest Bay buchbar , auch für die Finalwoche .....
233 Euro die Nacht
schon seit über einer woche
schon seit über einer woche
Ich merke grad , du befasst dich etwas intensiver mit der Thematik....
Sehen wir uns noch vor Ort ?
wenn du auch mitte august hinfliegst, ja
wenn du auch mitte august hinfliegst, ja
er muss Tickets abholen
er muss Tickets abholen
Ob dafür das Handgepäck reicht
Ob dafür das Handgepäck reicht
Wieviel Handys passen rein?
Edzan HotelnWest Bay buchbar , auch für die Finalwoche .....
233 Euro die Nacht
wenn wir das VF gewinnen, würde ich dort mit Uschi bis Montag nach dem Finale einziehen wollen.
wenn wir das VF gewinnen, würde ich dort mit Uschi bis Montag nach dem Finale einziehen wollen.
Das wird noch was werden , für die PMAs in der KO Runde dann punktgenau die passende Unterkunft zu finden
Ich bräuchte nur noch die letzte Woche ne Unterkunft., sollten wir das VF gewinnen. Und die werden wir bestimmt bekommen.
Dann haben wir das HF und #63 oder #64.
Für diesen Options-Fall habe ich bereits einen zusätzlichen stornierbaren OneWay-Flug über Istanbul.
Ich bin jetzt ganz entspannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!