1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VIP Erlebnisse around the World

• Kevin_173
  • 21. November 2021 um 19:38
    meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.133
    • 19. Oktober 2022 um 22:07
    Zitat von F2dP

ich wusste nicht wohin mit dieser Info:
    Der MSV Duisburg ist noch nicht so richtig in der neuen Drittliga-Saison angekommen: Mit 14 Zählern aus 12 Spielen rangieren die "Zebras" lediglich auf dem 12. Tabellenplatz - es gibt also noch Luft nach oben. Wenn Sie die Meidericher in den kommenden Heimspielen unterstützen möchten, haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Bis Sonntag (23.10.22) erhalten Sie zwei VIP-Tickets für den "Stadtwerke-Wedau-Galerie"-Bereich zum Preis von einer Karte. Der Rabatt wird Ihnen an der Kasse unseres Webshops automatisch gewährt.
    Hier genießen Sie vor, während und nach dem Spiel ein umfangreiches Speisen-Buffet. Ein erstklassiger Service verwöhnt Sie durchgehend mit kalten und warmen Getränken Ihrer Wahl. Die Partie verfolgen Sie dann auf gepolsterten Sitzplätzen auf der Sparkassen-Tribüne (Block III – Höhe der Mittellinie) mit bester Sicht zum Spielfeld und nah am Geschehen.
    Alle Vorteile im Überblick:
    Der VIP-Bereich “Stadtwerke Wedau Galerie” steht Ihnen 1,5 Stunden vor bis 1,5 Stunden nach dem Spiel zur Verfügung.
    Sie nehmen Platz an den Tischen von Rudolf Weber, die pro Spiel maximal zehn Personen zur Verfügung stehen.
    Sie bedienen sich am umfangreichen Speisenbuffet.
    Ein erstklassiger Service versorgt Sie mit kostenfreien Getränken (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks, Kaffee).
    Ihre gepolsterten Sitzplätze befinden sich auf der Sparkassen-Tribüne – hier haben Sie beste Sicht aufs Spielfeld und sind nah am Geschehen.
    Parktickets sind bei Buchung von mindestens zwei Eintrittskarten inklusive – hiermit parken Sie Ihr Auto direkt am Stadion.
    Wir freuen uns darauf, Sie schon bald in der Schauinsland-Reisen-Arena begrüßen zu dürfen. Tickets unter: https://rudolfweber-events.de/produkt.../ort/duisburg/

Alles anzeigen

gute Sache, gibt bestimmt ein paar Interessenten hier :bier:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    • 23. Oktober 2022 um 00:30

Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg, Sa. 22.10.2022, 15.30 Uhr BayArena, Leverkusen

Erst einmal vielen Dank an @Timmy für die Tickets, die soweit ich weiß aus einem Sky Gewinnspiel stammten inkl. Parkticket auf P5 (unter der Stelzenautobahn, direkt am Stadion).

Pünktlich um 13:20 Uhr stand ich auf dem Parkplatz P5. Vor 20 Jahren, vor dem Umbau der BayArena mit noch 22.500 Zuschauerkapazität, waren die Parkplätze unter der A1 kostenfrei für alle nutzbar, späte rmit Parkticket vom Automat, später dann nur noch mit SPieltagsparkticket, größtenteils inzwischen VIP.

Pünktlich um 13.30 begann der Einlass und ich war der fünfte, der den EIngang betrat, wo es dann die verschiedenen Bändchen für die VIP West Bereiche gab. Der Vip West Bereich ist der "gehobenste", wo auch die Geschäftsführung, Spieler nach dem Spiel, etc. speisen und verweilen. Ein sehr großer Bereich mit sehr leckeren Speisen, aufmerksamen Getränkehostessen und dem ein oder anderen Bekannten Gesicht.

Es war "nur" ein Spiel gegen den VfL Wolfsburg, knapp 27.000 Zuschauer waren dabei, für Leverkusener Verhältnisse gut besucht gegen einen unattraktiven Gegner, der ebenfalls nicht viele Fans mitbringt. Man schien verstanen zu haben, worum es geht. Es war die letzte Chance die Richtung anzuegben, ob es nach oben geht oder das Thema Abstiegskampf die nächsten Wochen und Monate bestimmt. Gegen wen sollte man in den noch ausstehenden SPielen in 2022 noch gewinnen, Athletico, Leipzig, Brügge, Union Berlin, Stuttgart und Mgladbach warten noch....

Als ich im 2. OG den Vip West Bereich betrat,wurde ich sofort angesprochen, um mir einen passenden Platz zuzuweisen. Alle Tische sind fest zugewiesen. Da die Tickets aus dem GEwinnspiel von Sportfive gebucht sind und Sportfive als Rechnungsadressat aufgeführt war, habe ich Spotfive angegeben. Somit brachte mich die Hostess zunächst an den Sportfive /Sky Tisch. Der zweier Tisch war direkt am Buffet, wo sich allerdings dann die Menschenschlange dran vorbeidrängte, um ans Buffet zu kommen. Auf dei Frage welche Tische Sie denn noch anbieten könnte, wurden mir dan zwei weitere Tische gezeigt, die sich im Raum zum Stadion mit Blick ins Stadioninnere befanden, und alternativ noch eine kleinere Loge (Name "Auswärtsspiel"?) mit einem 12er Tisch (?) und einer Sofaecke. Ich entshcied mich für einen Zweirtisch, zunächst am Carsten Ramelow signierten Trikot, da dies zum Spielstil meines Cousins passte, der noch anerscheinen sollte. Wir wurden dann nochmal umplatziert an das Lehnhoff Trikot. Technisch also noch einmal eine Steigerung. Später stellte sich aber heraus, dass zwar all die gezeigten Plätze unter "Sportfive" leifen, aber dann noch einmal unterteilt in Sky und einer Consulting Firma. Da aber von der Consulting Firma scheinbar niemand erschien, blieben wir an den Plätzen. Ansonsten wären wir an unsere Plätze an der Buffetschlange im VIP Bereich zum kleinen Haberlandstadion umgezogen.

Als ich dann zu Ende gegessen hatte, erschien auch mein Cousin, der zu seinem Unmut nicht den Fahrstuhl benutzen durfte. Scheinbar war da nicht wichtig genug für, den kurze Zeit später stieg Stefan Kiessling aus selbigem.

Da mein Cousin jemanden kannte, bergüßten wir den Bekannten kurz und hielten einen Plausch. Wir haben uns dazu an den Nebentisch gesetzt, wo zwei Stühle freiblieben. Zwei Minuten später erschienen die beiden Personen, aber sagten , dass es kein Problem sei, dass wir sitzen bleoiben könnten. Wir gaben zu verstehen, dass wir in zwei MInuten gehen. Trotzdem rückten die an dem Tisch platzierten zusammen, sodass wir mit 10 Leuten an einem 8er Tisch saßen. nach 2 MInuten verschwanden wir dann wiede rzu unserem kleinen Tisch mit Blick ins Stadioninnere. Beim Weggehen habe ich kurz auf das Schild auf dem Tisch geschielt und stellte fest, dass wir uns am Tisch von Xabi Alonsos Familie gesellt hatten.... Sehr nette Leute und hübsche Spanierinnen.

Nachdem dann auche in Eis am Eisstand zu sich genommen wurde und einge Getränke, ging es dann um 15:20 auf unsere gepolsterten Business Seats. Verschossener Elfmeter, und Führunsgtreffer sowie Ausgleich durch Eigentor, es lief solala, halt genauso, wie es läft, wenn man unten drin steht. In der Halbzeitpause ging ich etwas vor dem Abpfiff schon einmal vor und schaut emir die restlichen Minuten hinter den Business Seats aus dem INneren an und stand hinter Rudi völler und der Geschäftsführung von Bayer 04. Mit dem Halbzeitpfiff spurtete auch Hansi Flick ins Innere ans Buffet um sich dort am Süßigkeitenstand zu bedienen, da kam es dann zu einem kurzen Austausch, aber als er dann erfuhr, dass ich am Mittwoch selber im Pokalspiel einen Elfmeter verschossen habe, ließ er von mir ab. Das Katar Ticket hatte ich fast in er Tasche... Ein Selfie musste dann trotzdem noch mit Ihm her. Ich riet Ihm aber noch die Süßigkeiten zu verstecken :mrgreen: Viel mehr Anlass gab es für Hansi auch nicht an diesem Tag nach Leverkusen zu reisen, welchen Spieler wollte er in der Partie Leverkusen-Wolfsburg scouten? Sicher sien, dass Tah nciht zum Aufgebot gehören soll und dabei Nmecha kurz beschauen? Ein Trip nach Dortmund Hoffenheim oder Freiburg wäre vielleicht lohnenswerter gewesen.

Die zweite Halbzeit ging dann irgendwie da weiter, wo Sie aufgehört hat, Rückstand, Ausgleich, kein Fisch und kein Fleisch. In dieser Verfassung der Mannschaft tut mir Xabi Alonso sehr leid. Man hatte das Gefühl, dass das schnelle Kombinationsspiel, was den Leverkusener Fußball lange ausmachte, verlernt wurde. Tapsoba, Tah und Demirbay sind oftmals zu langsam in den Anspielen. Die Körpersprache und läuferische Einsatz eines Bakker während des Spiels verdient normal eine Streichung aus dem Kader. So bocklos sehe ich selten Spieler im Amateurbereich...

Nach dem Spiel dann noch den Nachtisch abgegriffen und dann ging es auch schon wegen einem weiteren Termin wieder nach Hause ohne die SPieler geshen zu haben. Diese haben im VIP Bereich eigen Tische hinter der Bar und dem Fenster zum kleinen Ulrich Haberland Stadion. Sodass zumindest nicht jeder direkt dorthin laufen kann und die Spieler beim Essen auch etwas Ruhe haben können. Ob Sie das nach dem Spiel und er derzeitigen Sitaution wirklich hatten, bleibt offen und muss der nächtse Gewinner eines Gewinnspiels herausfinden.

Eine nettte Erfahrung, die gerne wiederholt werden kann. VIp West in Leevrkusen ist sehr empfehlenswert.

Rechtschreib- und Formfehler könnt ihr behalten :mrgreen:

Dateien

1.JPG 636,39 kB – 23 Downloads 2.JPG 389,82 kB – 26 Downloads 3.JPG 211,68 kB – 30 Downloads 4.JPG 491,58 kB – 29 Downloads 5.JPG 404,67 kB – 32 Downloads 6.JPG 509 kB – 27 Downloads 7.JPG 349,64 kB – 31 Downloads 8.JPG 247,66 kB – 38 Downloads 9.JPG 489,8 kB – 30 Downloads 10.JPG 423,49 kB – 31 Downloads
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    • 23. Oktober 2022 um 00:31

Fotos Teil2

Dateien

11.JPG 271,74 kB – 53 Downloads 12.JPG 673,3 kB – 40 Downloads 13.JPG 127,07 kB – 34 Downloads
    borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.884
    • 23. Oktober 2022 um 08:27

Dieser VIP Bereich in Leverkusen ist echt gut. Ich hatte mal über Bitburger gewonnen. :klatsch:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.658
    • 23. Oktober 2022 um 16:31

Heute auf dem gelben Sofa von Binder Optik
    am Spielfeld.
    Handballbundesliga in der Porsche-Arena:
    Stuttgart- Hamm
    Läuft gerade auf Sky.
    Bericht folgt.

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 23. Oktober 2022 um 20:57
    Zitat von kickers

Heute auf dem gelben Sofa von Binder Optik
    am Spielfeld.
    Handballbundesliga in der Porsche-Arena:
    Stuttgart- Hamm
    Läuft gerade auf Sky.
    Bericht folgt.

als ich deinen Post hier in Fred gesehen habe dachte ich sofort das du Helene Fischer Backstage gedatet hast... :mrgreen:

PPS .. aber blinder Optik ist ja auch welTklasse :atomrofl:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.658
    • 24. Oktober 2022 um 11:07

VIP-Tickets aus dem Gewinnspiel
    einer Optikerkette (Premium
    Partner TV Bittenfeld Stuttgart)
    Handballbundesliga TVB Stuttgart - ASV Hamm
    in der Porsche-Arena, Sonntag 23.10., 16:05 Uhr.
    VIP-Parkplatz P10
    VIP-Bereich im Restaurant Palm Beach, Raum Cancun (im Carl-Benz-Center
    zwischen Porsche-Arena und Stadion).
    Einlass ab 14:30 Uhr.
    Habe eine Kollegin eingeladen.
    Die Menükarte:

VOR DEM SPIEL

THAI BEEF Glasnudel | Zuckerschote | Soja THUNFISCH CEVICHE Gurke | Tomate | Koriander
    PANZANELLA Grüner Spargel | Rote Zwiebel | Gurke
    ZUCCHINICREMESUPPE Kracherle | Schnittlauch
    ROSA TAFELSPITZ Kartoffelstampf | Bayrisch Kraut | Kren
    GEBRATENER SEETEUFEL Rahmlinsen | Sellerie | Unagi
    SPINATKNÖDEL Sugo | Pesto | Parmigiano
    AFTER EIGHT MOUSSE Buttercrumble | Minze
    SÜSSER MAISGRIESS Banane | Luftschokolade

NACH DEM SPIEL

GRATINIERTE BERGKÄSESPÄTZLE Geschmolzene Zwiebeln | Schnittlauch
    DELUXE CURRYWURST
    Oberländer Balls | Currysauce | Anapuma Curry | Baguettescheibe

Inklusive Getränke:
    Alkoholfreie,
    verschiedene Weine und Dinkelacker Bier.

Während dem Spiel Platz auf dem
    gelben Sofas des Sponsors direkt
    am Spielfeld.

Dateien

5C21BB3A-B5E9-474D-A5AE-2619BB775746.jpeg 148,24 kB – 49 Downloads 7A123862-62E6-4955-B76A-7A37D5D8ECAA.jpeg 165,98 kB – 36 Downloads 5DE3E355-DD7E-4BC1-830C-07B5B1DB8175.jpeg 141,84 kB – 132 Downloads

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.441
    • 24. Oktober 2022 um 11:14

hübsches kostüm hast du an :winke:

hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.766
    • 24. Oktober 2022 um 11:26

Die auf der Couch kenn ich. Die stottert immer etwas Sinnfreies im Bundestag daher und jettet viel in der Weltgschicht ummernand :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.173
    • 24. Oktober 2022 um 11:27

Die Discokugel als Maskottchen ist echt ein Knaller :huebscher:

• ck1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.187
    • 24. Oktober 2022 um 11:32

Mich würde interessieren was sich hinter der "Deluxe Currywurst" nach dem Spiel verbirgt! :)

Mitglied FCB seit 01.07.1996
    Mitglied SC Preußen Münster seit 01.07.2013
    Weitere Mitgliedschaften: VFL Bochum, Bayer Leverkusen

schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.024
    • 24. Oktober 2022 um 11:35
    Zitat von ck1

Mich würde interessieren was sich hinter der "Deluxe Currywurst" nach dem Spiel verbirgt! :)

Vielleicht Goldstaub? :gruebel:

SVW DK 24/25

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.133
    • 24. Oktober 2022 um 12:03
    Zitat von hasardeur79

Die auf der Couch kenn ich. Die stottert immer etwas Sinnfreies im Bundestag daher und jettet viel in der Weltgschicht ummernand :winke:

:lachen:

kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.658
    • 24. Oktober 2022 um 12:10
    Zitat von ck1

Ausgerechnet von der Currywurst habe ich kein Foto :rolleyes:
    Das waren drei Teile einer halben Wurst
    auf einem Miniteller mit reichlich Barbecue Pampe dran.
    Wurst selber mit sehr guter Qualität, würde das in der Konsistenz fast schon als „zart“ beschreiben.

• religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.833
    • 30. Oktober 2022 um 23:40

Hier würde der Kurzbericht auch hinpassen.

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.391
    • 8. November 2022 um 11:13

Dank @Gladbachschanki durfte ich zum ersten Mal bei den Löwen zum VIP und auch zum ersten Mal ins Grünwalder überhaupt :klatsch:

Anreise (trotz VIP-Parkticket) natürlich mit der Bahn, um das Angebot vollständig testen zu können. Wie immer ein Erlebnis, aus dem Allgäu nach München aktuell sowieso aufgrund Baustellen, Zugausfällen und Verspätungen.
    Dank ausreichend Puffer in der Zeitplanung kamen wir pünktlich um 13 Uhr am Trainingsgelände der 60ger an. Die Verpflegung findet in der 1860-Alm statt, die sich nicht am Stadion befindet, sondern ca 1,5 km die Grünwalder Straße runter am Trainingsgelände/Fanshop. Übrigens auch nicht unweit der Säbener Straße...
    Nach ca. 10 Minuten Wartezeit am Einlass ging es in die urige und echt sehr schöne Alm, siehe Fotos. Auch das Verpflegungsangebot lässt eigentlich keine Wünsche offen, hab das Menü auch mal angehängt. Besonders hervorzuheben waren für uns die Kässpatzen. Es war durchgängig Selbstbedienung an Bar und Buffett, beim Essen musste man 2-3 Minuten warten, an der Bar gab es so gut wie keine Warteschlangen.

Ab 30 Minuten vor Spielbeginn fährt dann ein Shuttle zum Stadion. Bin mir nicht sicher, ob wirklich alle VIPs rechtzeitig im Stadion ankommen. Die Schlange für den Bus war schon recht lang als wir um 14.30 raus sind.
    Im Stadion dann via "Fast Lane VIP" durch die Kontrolle - witzigerweise ist die Schlange wesentlich länger als die Normale, da nur ein Security abgetastet hat.
    Für das Stadion bekommt man pro Person nochmals zwei Getränke-Gutscheine, damit man nicht während der zwei Stunden "austrocknet".

Zum Spiel an sich, 60 überlegen und vor allem in Halbzeit 1 wesentlich größere Chancen. Vermutlich hätte sie aber an dem Tag nochmal so lang spielen können, die Kugel wollte einfach nicht rein. Saarbrücken dann bei einem Standard eiskalt und das hat gereicht.
    Stimmung & Support sehr gut, sind ja "nur" 15.000 Zuschauer, aber die machen schon richtig gut Stimmung, auch die Gäste-Fans waren zahlreich und lautstark vertreten. Übrigens gab es auch hier eine "Katar-Choreo"...siehe Bilder.

Nach dem Spiel fahren die Shuttle wieder zurück und man kann nochmals ca 90 Minuten in die Alm. Essensangebot dann bisschen minimiert auf eine Hauptspeise und ein bisschen Brotzeit. Reicht aber vollkommen aus und war wieder sehr lecker.
    Es gibt einen Fantalk, bei dem ca. 5 Minuten über das Spiel gesprochen wird und irgendwann trudeln Spieler ein für Autogramme/Selfies.

In der Alm gibt es ein Tippspiel bei dem man ein signiertes Trikot gewinnen kann. Vermutlich hatte sich an dem Tag keiner getraut auf die Gäste zu tippen :biggrin:

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug und definitiv zu empfehlen :klatsch: :winke:

20221106_131659.jpg20221106_144852.jpg20221106_150027.jpgIMG-20221107-WA0010.jpg20221106_132037.jpg20221106_145552.jpg20221106_150031.jpgIMG-20221107-WA0009.jpgIMG-20221107-WA0011.jpg20221106_161851.jpg

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• F2dP
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.523
    • 8. November 2022 um 12:14
    Zitat von Tobsen

[...]

Für das Stadion bekommt man pro Person nochmals zwei Getränke-Gutscheine, damit man nicht während der zwei Stunden "austrocknet".

[...]
    In der Alm gibt es ein Tippspiel bei dem man ein signiertes Trikot gewinnen kann. Vermutlich hatte sich an dem Tag keiner getraut auf die Gäste zu tippen :biggrin:

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug und definitiv zu empfehlen :klatsch: :winke:

Toller Bericht :)
    würde auch gerne mal dahin

- ich habe gehört, man kann sich auch mehrmals für die Getränke-Gutscheine anstellen ;)
    - kann man während der Pause auch in die Alm? also ernsthafte frage, oder lohnt das nicht?

zum Tippspiel...
    IMMER auf den Gegner tippen oder ausgefallene Ergebnisse, wie z.B. 7:0 :)
    das kann dann auch mal klappen, gelle @Kundelinho

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.391
    • 8. November 2022 um 12:32
    Zitat von F2dP

Toller Bericht :)würde auch gerne mal dahin

- ich habe gehört, man kann sich auch mehrmals für die Getränke-Gutscheine anstellen ;)
    - kann man während der Pause auch in die Alm? also ernsthafte frage, oder lohnt das nicht?

zum Tippspiel...

Ich hatte ausgefallene Ergebnisse, Gegner hab ich mich nicht getraut - Angst vor Tomaten und Eiern :D

Es gab keine Info ob es etwas zu Essen gibt in der Pause. Für danach gabs die Info.
    Aber rein zeitlich lohnt es sich nur für die Pause eher nicht, bis du am Auto/Fahrrad bist und wieder zurück...also wenn dann müsstest direkt in der Alm bleiben. Aber dann ohne Spielübertragung ;)

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.176
    • 8. November 2022 um 12:44

In der Pause in die Alm lohnt nicht. Bekommst du logistisch mit dem Auto nicht hin (das müsste ja vorm Grünwalder parat stehen) und selbst wenn du Rad fährst wie Ulle hast du davon trotzdem nix ausser ca. 2 Minuten Aufenthalt,

Was ich natürlich nicht weiß ist, ob du bei deutlichem Spielergebnis in der Halbzeit einfach dorthin abhauen kannst, um im Warmen weiterzusaufen :D

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

• Kundelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.198
    • 8. November 2022 um 13:58
    Zitat von F2dP

Toller Bericht :)würde auch gerne mal dahin

zum Tippspiel...

Das war geil :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

bumbum70 18. Juni 2025 um 20:00
  • Vorstellen

CH53FK 18. Juni 2025 um 19:53
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

laxi 18. Juni 2025 um 19:48
  • R.I.P Flauschi

borusse1909 18. Juni 2025 um 19:34
  • Premier League Saison 2025-26

öke 18. Juni 2025 um 19:32
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 18. Juni 2025 um 19:30
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen unter OP

Chris1101 18. Juni 2025 um 19:29
  • Groundhopper - App

FelixSGE 18. Juni 2025 um 19:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

spock 18. Juni 2025 um 19:19
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

JonasKamper 18. Juni 2025 um 19:13
  • Major League Baseball

wrwckl 18. Juni 2025 um 19:07
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

fctunnel 18. Juni 2025 um 19:05
  • Linkin Park - From Zero World Tour