Budapest mal gebucht. Verlängertes Wochenende Freitag bis Montag.

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Planung erweitern
Hätte noch anzubieten:
23.09 Schottland - Irland
24.09 Nordirland - Kosovo
25.09 Wales - Polen
26.09 England - DeutschlandIch bin mir sicher in Forum finden sich ein paar Leute für diese Tour
-
Wenn das nicht nur ne Ente oder Drohung an Elefantino ist , löst das bei der FIFA ein Erdbeben aus
das is alles eh nix anderes als ein großer
an elefantino!
UEFA Nations League, Pläne für gemeinsame Auflage mit Südamerika-Teams
-
Hätte noch anzubieten:
23.09 Schottland - Irland
24.09 Nordirland - Kosovo
25.09 Wales - Polen
26.09 England - DeutschlandIch bin mir sicher in Forum finden sich ein paar Leute für diese Tour
sieht ziemlich geil aus
-
Sie haben 2 + 1 auf Bewährung von der UEFA bekommen und dann später noch 1 + 1 auf Bewährung von der Fifa. Das FIFA Geisterspiel haben sie in der WM Qualifikation gegen Albanien gemacht, die UEFA Strafe hat m. M. n. noch Bestand und muß in der Nations League "abgespielt" werden
Ist doch nur ein Spiel, weil die UEFA die Strafe tatsächlich reduziert hat https://www.sport1.de/news/internati…fe-gegen-ungarnSpricht ja alles für das Spiel gegen uns oder ?
Edit: Denkfehler. Wir sind ja erst das zweite Heimspiel.
-
das is alles eh nix anderes als ein großer
an elefantino!
UEFA Nations League, Pläne für gemeinsame Auflage mit Südamerika-TeamsJa , hab jetzt auch schon mehrere Quellen dazu gefunden .
Da hat der Elefantino zuviel gezündelt und- so mein Stand , noch nicht aufgegeben .
Ich glaube , da gibt es nächste Woche die nächsten Beratungen zur Rahmenterminreform . sie können es nicht lassen .
Wenn das kommt , wollen sicher USA und Mexiko auch dabei sein , was früher oder später zur Fusion mit Conmebol führen wird .
-
Ja , hab jetzt auch schon mehrere Quellen dazu gefunden .
Da hat der Elefantino zuviel gezündelt und- so mein Stand , noch nicht aufgegeben .Ich glaube , da gibt es nächste Woche die nächsten Beratungen zur Rahmenterminreform . sie können es nicht lassen .
Wenn das kommt , wollen sicher USA und Mexiko auch dabei sein , was früher oder später zur Fusion mit Conmebol führen wird .
Zumindest das glaube ich nicht. Der CONCACAF hat sich dagegen immer mit Händen und Füßen gewehrt. Und warum sollten gerade Funktionäre sich selbst abschaffen? Zumal ja gerade der CONCACAF auch eine eigenen Nations League veranstaltet.
Aber wie schon geschrieben, die CONMEBOL-Staaten mit im Nations League-Boot der UEFA fände ich klasse (will nicht gerade sagen Weltklasse). Dann soll die FIFA gerne mit 48 oder 100 Mannschaften spielen-wer schaut das dann noch? Diese Kuh ist irgendwann zu Ende gemolken!
-
will nicht gerade sagen Weltklasse
Doch
-
Spocki , meinst am Goldcup wird nicht gerüttelt ?
-
Spocki , meinst , am Goldcup wird nicht gerüttelt ?
Also ich weiß nur, dass der CONCACAF immer auf eigenständige Wettbewerbe gepocht hat. Ob es aktuell irgendwelche Diskussionen gibt, da ja mit der nordamerikan. Nations League ein zweiter Wettbewerb ausgetragen wird könnte ich mir vorstellen, aber ob deshalb der Goldcup abgeschafft wird? Kann ich mir wiederum nicht vorstellen, aber ich verfolge nordamerikan. Fußball auch nicht so intensiv.
PS.-nächstes Jahr habe ich das Azteca auf dem Zettel, da ändert sich das dann bestimmt.
-
-
-nächstes Jahr habe ich das Azteca auf dem Zettel
Ich würde 2026 zu 2-3 Spielen nach Mexiko , dann sicher auch ins Azteca.
-
Ich würde 2026 zu 2-3 Spielen nach Mexiko , dann sicher auch ins Azteca.
Das sowieso. Bin 2026 eigentlich auch komplett auf Vorrunde in Mexiko gepolt.
-
Das sowieso. Bin 2026 eigentlich auch komplett auf Vorrunde in Mexiko gepolt.
Obwohl ja das Format mit den 3er-Gruppen voll Scheiße ist .
Ich werde das mal dem Elefantino mitteilen und den Vorschlag machen , auf 64 Teilnehmer zu gehen , damit auch Madagaskar , Nepal und Thailand Dauergäste werden .
Dann stimmt auch wieder das Format -
Spricht ja alles für das Spiel gegen uns oder ?
Edit: Denkfehler. Wir sind ja erst das zweite Heimspiel.Nix Denkfehler. FIFA Strafe ist bis auf die Bewährung durch und UEFA Strafe wurde auf ein Spiel reduziert. Also gibts nach heutigem Stand Zuschauer im zweiten Heimspiel gegen uns.
-
Obwohl ja das Format mit den 3er-Gruppen voll Scheiße ist .Ich werde das mal dem Elefantino mitteilen und den Vorschlag machen , auf 64 Teilnehmer zu gehen , damit auch Madagaskar , Nepal und Thailand Dauergäste werden .
Dann stimmt auch wieder das FormatWas haben wir alle damals gemeckert, als die WM für die Endrunde 1982 auf 24 Teams aufgestockt wurde!
-
auf 24 Teams
Das war ja auch voll Banane mit dem Modus . Aber es war eine der besten WMs überhaupt , mit der 86er , der 90er und natürlich der 2006er.
Die Zwischengruppe C 1982 war das beste allerzeiten , was eine WM bisher überhaupt zu bieten hatte.
-
Das war ja auch voll Banane mit dem Modus . Aber es war eine der besten WMs überhaupt , mit der 86er , der 90er und natürlich der 2006er.
Die Zwischengruppe C 1982 war das beste allerzeiten , was eine WM bisher überhaupt zu bieten hatte.Hab das ja schonmal geschrieben, wenn ich Zeitreisen könnte- die 3 Weltmeisterschaften von 1978-1986 wären genau meines gewesen! Sowohl von den Locations als auch von den Matches!
-
Früher gab‘ s doch mal so ein uefa pdf mit dem spielplan…konnte das schon jemand finden?
-
Nix Denkfehler. FIFA Strafe ist bis auf die Bewährung durch und UEFA Strafe wurde auf ein Spiel reduziert. Also gibts nach heutigem Stand Zuschauer im zweiten Heimspiel gegen uns.
Und die Bewährung können sie ohne Zuschauer gegen England ja nicht verletzen
-
Und die Bewährung können sie ohne Zuschauer gegen England ja nicht verletzen
Ach das lassen sich die Ungarn auswärts schon was einfallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!