mit geschenkten Karten
ich kenn sogar einen der beim em finale mit geschenkter karte drin war
mit geschenkten Karten
und geknickter
und geknickter
Geknickt waren danach irgendwie alle ziemlich sehr
Falls es jemanden interessiert, auf Instagram
(@ ruben.slot) kann man ein Typ verfolgen, der alle 64 Spiele besuchen will. Am dritten Spieltag will er dann in der Halbzeit Stadion wechseln.
Falls es jemanden interessiert, auf Instagram
(@ ruben.slot) kann man ein Typ verfolgen, der alle 64 Spiele besuchen will. Am dritten Spieltag will er dann in der Halbzeit Stadion wechseln.
Unmöglich mit der Halbzeit. Kriegt im zweiten Spiel höchstens Nachspielzeit mit.
Unmöglich mit der Halbzeit. Kriegt im zweiten Spiel höchstens Nachspielzeit mit.
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert
Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne.
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert ;)Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne.
gut, wenn man dann 5 min nach Anpfiff abhaut sollte es ja locker zur nächsten Eröffnungsshow reichen, egal in welchem Stadion die steigt
Vielleicht hat er ein Helikopter gechartert ;)Auf jeden Fall habe ich diese Woche gesehen, dass er bei 4 Spielen an einem Tag jeweils noch während der Eröffnungsshow im Stadion war und das ist schon mal nicht ohne.
Das soll er beim dritten Spieltag machen, dann reden wir weiter.
Ich werde das bei der nächsten WM dann auch mal versuchen. Guadalajara, Boston und Los Angeles an einem Tag
1930 war sowas sogar sehr einfach
Herbies Auto
Herbies Auto
glaub da war ich 2018 Februar auch
grad verifiziert 24.02.18
grad verifiziert 24.02.18
![]()
genau vier jahre vor dem kriegbeginn
Wir haben keines der Spiele komplett geschaut. Kamerun gegen die Schweiz bis zur 80. Minute und dann leider den Bus zur Metro genommen.Danach bei Uruguay gegen Südkorea erst zur 18 Minute aufgeschlagen und zur 80. Minute Richtung 974 verlassen.
Im 974 sind wir dann rund 10 Minuten vor Anpfiff auf den Plätzen gewesen und bis zur 76. Minute geblieben.
Im Lusail waren wir dann 15 Minuten vor Anpfiff.
Fazit: Es fehlten noch die Erfahrungen mit den einzelnen Stadien. Jetzt sind wir zum Teil schlauer. Wir sind viel gerannt und es trotzdem irgendwie Spaß gemacht.@ sebacruz: Respekt! Logistische Meisterleistung, wenn Ihr offenbar Kamerun gegen Schweiz inkl. Nachspielzeit geschafft und bei Uruguay gegen Südkorea pünktlich zum Anpfiff im Stadion gewesen seid.
Spiel 1 nach 2 Taxi, Spiel 2 nach 3 Metro, Spiel 3 nach 4 Taxi. Du musst a) Glück haben mit dem Spielverlauf und b) schnell ein Taxi finden und c) dann nicht in den Verkehr kommen.
Sitze gerade bei Niederlande - Ecuador. Habe bislang heute auch alle Spiele komplett gesehen. Habe aber fürs Englandspiel keine Karte und ehrlich gesagt jetzt auch keine Lust mehr mich abzuhetzen. Aber 7 in Reihe sind auch witzig
Wie habt ihr das heute pünktlich vom Iran-Spiel zum Qatar Spiel geschafft…? Iran war ja erst so gegen 15:05 Ortszeit fertig und - wenn ich mich nicht irre - Maca meinte doch dass man bei der Arena mindestens ne halbe Stunde laufen muss um zu Taxi & Co zu kommen…
Wie habt ihr das heute pünktlich vom Iran-Spiel zum Qatar Spiel geschafft…? Iran war ja erst so gegen 15:05 Ortszeit fertig und - wenn ich mich nicht irre - Maca meinte doch dass man bei der Arena mindestens ne halbe Stunde laufen muss um zu Taxi & Co zu kommen…
MIt Abpfiff raus, knapp 10 Minuten laufen (also wirklich laufen!; quasi dorthin, wo die Busse ankommen) am Eck gegenüber ist dann der abgesperrte Taxibereich. Google Maps an und Vollgas zum Katarspiel. War eigentlich recht easy, Fahrt dauert etwas mehr als 20 Minuten.
glaub da war ich 2018 Februar auch
Ich war an dem Auto im Jan 2017 Ist unweit der Fähre von Buenos Aires kommend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!