Alles rund um die deutsche Mannschaft bei der WM
-
-
Ja, leider wohl wahr.
Ich persönlich könnte mir jemanden wie Roger Schmidt sehr gut als Trainer vorstellen. Aber ist ja leider auch unter Vertrag.
Bei Ralf Ragnik hat man es leider verschlafen und lieber auf eine Lösung mit Stallgeruch und Grüßonkel Hansi gesetzt .
-
Bei Ralf Ragnik hat man es leider verschlafen und lieber auf Lösung mit Stallgeruch und Grüßonkel Hansi gesetzt .
Es gibt halt ne Menge Leute, die meinen ein Nationaltrainer müsse sympathisch sein. Und so diskutieren die dann auch....
-
Die Amazon Doku über die Nationalmannschaft bei der WM wird ja auf jeden Fall gesendet.
Gutes Timing kann man bekanntlich nicht kaufen. Das dürfte ja ein spannender Blick hinter die Kulissen werden. Traurig dürfte es auch werden
-
Bei Ralf Ragnik hat man es leider verschlafen und lieber auf eine Lösung mit Stallgeruch und Grüßonkel Hansi gesetzt .
Was ja auch primär mit Bierhoff zusammen hängt. Das ist ja am Ende seine Personalentscheidung gewesen.
-
Gemüse, ich bin mir im Nachgang eigentlich auch nicht mehr sicher ob Rangnik die richtige Lösung gewesen wäre (anstatt Flick). Seine Arbeit bei Manchester und jetzt bei den Ösis bewerte ich als eher (unter-) durchschnittlich
-
Was ja auch primär mit Bierhoff zusammen hängt. Das ist ja am Ende seine Personalentscheidung gewesen.
Denke ich auch
-
Tuchel werden die nicht machen, wird den Herrschaften zu anstrengend sein
Ich hoffe dennoch auch auf der Trainerbank einen Wechsel, leider hat Flick so gar nichts auf die Kette gebracht. Da macht ein kompletter Neustart oftmals mehr Sinn!
Ragnick wäre ganz schlimm, den ertrage ich nicht.
Will Lodda nicht endlich zurück ins Trainergeschäft? Effe als Co und Basler als Ernährungsberater, dann ist der nächste Titel garantiert.
-
Tuchel werden die nicht machen, wird den Herrschaften zu anstrengend sein
Ich hoffe dennoch auch auf der Trainerbank einen Wechsel, leider hat Flick so gar nichts auf die Kette gebracht. Da macht ein kompletter Neustart oftmals mehr Sinn!
Ragnick wäre ganz schlimm, den ertrage ich nicht.
Will Lodda nicht endlich zurück ins Trainergeschäft? Effe als Co und Basler als Ernährungsberater, dann ist der nächste Titel garantiert.
jepp, am besten mit wolfram wuttke als konditionstrainer und bernd schuster für die öffentlichkeitsarbeit
-
jepp, am besten mit wolfram wuttke als konditionstrainer und bernd schuster für die öffentlichkeitsarbeit
Jetzt werden schon Tote ins Rennen geschickt...
-
-
Jetzt werden schon Tote ins Rennen geschickt...
hab auch kurz überlegt nach dem post ob wuttke noch lebt. war was im hintermkopf aber nicht mehr präsent...ok, der braucht sich das dann nicht antun sondern darf weiter in ruhe frieden
-
Das ist ja kein Wunschkonzert. Die Aussage " es macht ihm Spass und er möchte gerne weitermachen" war für mich lächerlich. Keine Selbstreflexion.
natürlich ist es kein Wunschkonzert, aber mal ganz einfach gefragt: Glaubst du, Stand heute, dass bei uns 2024 NICHT Flick auf der Bank sitzen wird?
-
Super Idee.
Leider vertraglich unabkömmlich.Diese Unabkömmlichkeit hätte ich mir 2019/20 auch gewünscht
-
natürlich ist es kein Wunschkonzert, aber mal ganz einfach gefragt: Glaubst du, Stand heute, dass bei uns 2024 NICHT Flick auf der Bank sitzen wird?
Ich hab die Hoffnung dass das DFB Führungsgremium morgen ein Signal für einen Neuanfang setzt
-
dass bei uns 2024 NICHT Flick auf der Bank sitzen wird?
Das wäre eine Farce - dann hätte man sich auch die Entlassung Bierhoffs sparen können .
Erinnert mich an Honeckers Entmachtung mit Krenz als Nachfolger
-
Das wäre eine Farce - dann hätte man sich auch die Entlassung Bierhoffs sparen können .
Erinnert mich an Honeckers Entmachtung mit Krenz als NachfolgerMüller bekommt dann dei Mertesackerrolle von 2014
-
Erinnert mich an Honeckers Entmachtung mit Krenz als Nachfolgertime will tell...warten wir mal die nächsten Tage ab...
-
Um es vorweg zu nehmen, Flick bleibt Trainer.
In 1,5 Jahren kannst du keinen großen Umbruch vollziehen und vor einer Heim-EM wäre das für alle Beteiligten ein zu großes Risiko am Ende dafür verantwortlich zu sein. -
Ja ich glaube das. Flick wird auch zurück treten. Sobald er spürt, dass er keine Unterstützung mehr aus der Liga hat. Das sollte Watzke hoffentlich deutlich rüber bringen
-
Um es vorweg zu nehmen, Flick bleibt Trainer.
In 1,5 Jahren kannst du keinen großen Umbruch vollziehen und vor einer Heim-EM wäre das für alle Beteiligten ein zu großes Risiko am Ende dafür verantwortlich zu sein.das viel größere Risiko ist, dass die Heim EM auch so ein Desaster wird und bis dahin es dem DFB nicht gelingt Teile der Fans wieder dichter an die Mannschaft zu bringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!