Alles anzeigenWer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
Bekommen wir evtl. ein kleines Treffen hin?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
jepp, @HansPil wohl auch
Alles anzeigenWer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
jepp, @HansPil wohl auch
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
Gibt es Sitzplatztickets zu kaufen? Dann würde ich es mir zumindest überlegen
Tribüne ist bereits ausverkauft
Bin dabei
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
Vorher Treffen Klause?
Rechnen mit 12 bis 13000 Zuschauern davon 3500 Gästen
Bin auch da, komme aber erst kurz vor Anpfiff
Wie ist denn das Wetter im Saarland aktuell...?
Gibts im Ludwigspark und in Homburg ne Rasenheizung...?
Wie ist denn das Wetter im Saarland aktuell...?
Gibts im Ludwigspark und in Homburg ne Rasenheizung...?
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
Leider im Ludwigspark ja...aber der Rasen ist wohl gut hergerichtet für die Adler*g*
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
Leider im Ludwigspark ja...aber der Rasen ist wohl gut hergerichtet für die Adler*g*![]()
d.h. Waldstadion Homburg ohne...?
Dann mal gucken wie die Lage bis Dienstag ist...
![]()
Das Waldstadion bietet Platz für 16.488 Zuschauer und wurde im Jahr 1937 eröffnet. Der Regionalligist FC Homburg 08 trägt dort seine Heimspiele aus und würde schnelle Fortschritte der Sanierungsarbeiten begrüßen, da das Stadion im momentanen Zustand nicht die Auflagen für die 3.Liga erfüllt. Unter anderem fehlt dafür eine Rasenheizung. (Stadionwelt, 19.08.2019)
![]()
5 Grad und zu 65% Regen... die werden schon spielen
@MonsieuL Habe gerade 2x Sitzplatz im Korb. Sind Gästesitzer, aber spielt in Homburg keine Rolle . Ich verlängere die immer mal wieder. Falls die jemand benötigt, bitte PN
5 Grad und zu 65% Regen... die werden schon spielen
![]()
Mannschaft und Trainer haben heute mitgeholfen eine Plane auf dem Platz auszulegen. Sollte alles gut gehen
wäre dabei!
ab ca. 19 Uhr bereit!
Stadionklause, Tennisheim "Blau-Weiß" , Zappo (Schäffling) ?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
wäre dabei!
ab ca. 19 Uhr bereit!
Stadionklause, Tennisheim "Blau-Weiß" , Zappo (Schäffling) ?
Wann kommen denn unsere Gäste von Auswärts an bzw. wann wird geplant anzuerscheinen?
Stadionklause müssen wir wohl bei Zeiten vor Ort sein, 19 Uhr würde da denk ich passen.
Zappo und Tennisheim war ich an Spieltagen noch nie gewesen, zumindest Zappo könnt ich mir vorstellen das es da Abends eng ist wegen den Gesellschaften die dort essen.
Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…
Forum wird angeraten, aber da gibt's hier ortskundigere als mich
Kann denn jemand was in Homburg zum Parken empfehlen? Darf durchaus etwas Fußweg zum Stadion enthalten sein, solange man nicht nach Schlusspfiff ewig lange warten muss um Wegzukommen…
nicht lange her, dass ich da war. Parken is da gut, kannst direkt an der Allee weg vom Stadion parken. Ich stand letztes mal "Ob. Allee 26", je nachdem wie früh du dran bist entsprechend weiter weg. Keine 10min Fußweg und man kommt gut weg
@Dachlatt1405 kann hier bestimmt was empfehlen
Kommt darauf, an wann du ankommst in Homburg. Ich kann dir heute Mittag mal ne WA mit 2-3 Optionen schicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!