@podollski92 freut sich mal wieder auf Budapest

Nations League 2024/2025
-
-
Weiß jemand, wann die Spiele (an den jeweiligen Spieltagen) fixiert werden?
grad Im thread der vorherigen NL nachgeschaut. Da war der Spielplan am Morgen des Folgetags fix
-
Wie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
-
bosnien-herzegowina
-
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
Ich geh stark davon aus, daß es wie in der CL is ... schriftlich aber noch nix gefunden bisher.
-
@podollski92 freut sich mal wieder auf Budapest
puh, das müsste schon extrem gut terminiert werden, dass ich da zum x-ten Mal hinfahre in den letzten Jahren - Ungarn hatten wir ja schon lange nicht mehr
Bosnien natürlich WelTklasse, Terminierung abwarten aber das wäre mir auch das Opfern von 1,2 Urlaubstagen wert.
Holland - näh, höchstens wenn der Kick nicht in Amsterdam stattfindet...
-
freut euch nicht auf bosnien auswärts, es wird so gut wie sicher in zenica gespielt, nicht in sarajevo, und nach zenica will niemand. ein dreckiges loch mit stahlwerk und sonst nix
-
Holland
Ungarn
Bosnien
-
freut euch nicht auf bosnien auswärts, es wird so gut wie sicher in zenica gespielt, nicht in sarajevo, und nach zenica will niemand. ein dreckiges loch mit stahlwerk und sonst nix
Na und? Party in Sarajevo und zum Spiel nach Zenica. Haben wir doch in Minsk/Borissow auch nicht anders gemacht!
-
Nichts, was für den deutschen Fan relevant wäre!
-
-
Na und? Party in Sarajevo und zum Spiel nach Zenica. Haben wir doch in Minsk/Borissow auch nicht anders gemacht!
War ne Weltkkasse Tour! Weissrussland geht immer!
-
Ja stimmt, war super, aber jetzt hätte ich da irgendwie keinen bock mehr drauf.
Bosnien hingegen schon deutlich mehr, hoffe auf Frühjahr/Herbst Termin!
-
Bosnien hingegen schon deutlich mehr, hoffe auf Frühjahr/Herbst Termin!
-
Ist doch top - Sarajevo kenne ich schon. Zenica nicht, auch wenn das jetzt nicht allzu spannend klingt
-
Allerdings Kapazität ~ 13000 ...
-
Wer hat denn gerade mal die möglichen Termine parat?
-
Wer hat denn gerade mal die möglichen Termine parat?
Insgesamt gibt es sechs Gruppenspieltage, der erste davon findet vom 5.-7. September 2024 statt. Die weiteren Termine im Überblick:
2. Spieltag: 8. - 10. September 2024
3. Spieltag: 10. - 12. Oktober 2024
4. Spieltag: 13. - 15. Oktober 2024
5. Spieltag: 14. - 16. November 2024
6. Spieltag: 17. - 19. November 2024
Auslosung Play-offs der K.-o.-Runde: November 2024
Play-offs der K.-o.-Runde: 20. - 25. März 2025
Viertelfinale Liga A: 20. - 25. März 2025
Endrunde: 4. - 8. Juni 2025 -
Bosnien wird sicher ein Highlight und den Rest kannste eigentlich vergessen.
-
Allerdings Kapazität ~ 13000 ...
wenn bosnien jetzt wie erwartet gegen ukraine verliert kommen zur nations league mehr deutsche als bosnier
-
Hauptsache Bosnien nicht im Oktober
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!