boah - was'n hier los gewesen
![]()
Wenn ihr gegen den Abstieg spielen würdet, wäre endlich mal wieder richtig Stimmung in eurem Eventfan-Puff.
boah - was'n hier los gewesen
![]()
Wenn ihr gegen den Abstieg spielen würdet, wäre endlich mal wieder richtig Stimmung in eurem Eventfan-Puff.
wenn ich Urlaub habe, habe ich wieder gute Stimmung
Da ihr euch nun genug über mich ausgelassen habt, ich habe ja offensichtlich ordenlich Eindruck gemacht, könnt ihr ja mal eure Meinung zu folgendem kundtun:
bvb.de: "Aufgrund des geringen Kartenkontingentes von 2.400 Plätzen können nur Auswärtsdauerkarteninhaber und Fanclubs bei der Verteilung der Tickets berücksichtigt werden. Die Plätze sind ausschließlich Fans von Borussia Dortmund zugänglich. Anhänger der Heimmannschaft werden vor Ort nicht in den Block gelassen.Ebenfalls wird ein Fanflieger von unserem BVB-Reisebüro besttravel angeboten. Nähere Infos zu der Reise sowie Bedingungen für die Einreise lesen Sie bitte unter best-travel.de nach.Ein freier Kartenvorverkauf findet für dieses Champions-League-Auswärtsspiel nicht statt.“
Ich jedenfalls finde es prima, dass Leute ohne Fanclub und ohne ADK nicht mal mehr die Chance auf Karten erhalten (egal wie lange man Vereinsmitglied ist und wie neu einige Fanclubs sind) und stattdessen auf das super faire, absolut hervorragende Preisleistungsverhältnis von besttravel hingewiesen wird.
Pro Vereinsmitglied max. 2 Karten steht auf der HP aber finde die Meldung auch etwas verwirrend...
Sie ist absolut widersprüchlich.
Ich denke, dass der Kram mit der Hotline eine automatisch eingestellte Meldung ist und der Rest "die Wahrheit" - hoffe aber zu tiefst, dass ich mich irre und der Fanclub und ADK Teil fehlerhaft eingestellt wurde ...
Um welches CL Spiel geht es denn?
Sie ist absolut widersprüchlich.
Ich denke, dass der Kram mit der Hotline eine automatisch eingestellte Meldung ist und der Rest "die Wahrheit" - hoffe aber zu tiefst, dass ich mich irre und der Fanclub und ADK Teil fehlerhaft eingestellt wurde ...
wurde schon längst korrigiert . Morgen ist ganz normaler VVK für Mitglieder ( 2 Karten pro Mitglied)
heute
aber kommt nur das "normale" besetzt am Telefon
Nein Morgen ist der VVK für das Spiel in Istanbul
Absteiga
lieber absteiger als italiener
Wäre interessant ob das Zeckchen auch so sieht
wurde schon längst korrigiert . Morgen ist ganz normaler VVK für Mitglieder ( 2 Karten pro Mitglied)
Also auf der Homepage ist nichts korrigiert, da steht das Spiel auch nicht unter den VVK Auflistungen.
Wäre interessant ob das Zeckchen auch so sieht
Ich bin beides gerne. Anscheinend finden hier im Forum nicht häufig Diskussionen statt, wenn eine zweistelle Anzahl von Leuten in der Lage ist, 4 Tage lang, lediglich ein Thema immer wieder aufzgreifen. Und mir wurde es hier als "besseres Fußball Forum" empfohlen. Leider nein, leider gar nicht...
Ich bin beides gerne. Anscheinend finden hier im Forum nicht häufig Diskussionen statt, wenn eine zweistelle Anzahl von Leuten in der Lage ist, 4 Tage lang, lediglich ein Thema immer wieder aufzgreifen. Und mir wurde es hier als "besseres Fußball Forum" empfohlen. Leider nein, leider gar nicht...
Also auf der Homepage ist nichts korrigiert, da steht das Spiel auch nicht unter den VVK Auflistungen.
Glaub es mir . Morgen ist ein ganz normaler Mitglierder VVK in dem jeder 2 Karten kaufen kann .
Welchen Sinn würde so eine Meldung haben ? Wenn nur ADK und Fanclubs was bekommen , und bei 2400 Karten ist das eher unwarscheinlich .
ADK haben schon ihre Reservierung .44 Euro kostet das Ticket. Im Gegensatz zu unseren Freunden aus Belgien ist das mal ein Fairer Preis .
Die Meldung macht natürlich überhaupt keinen Sinn. Weder für die eine, noch für die anderen Seite Welchen Sinn hätte es zweimal in einem Beitrag zu sagen, dass durch ADKler und Fanclubs alle Tickets weg sind, wenn es doch einen VVK gibt? :-/
Ich denke, dass wenn man ein Thema mit VVK reinsetzt irgendwie automatisch der Hotlinetext auftaucht und einfach einer das Löschen verpennt hat... Und ne Ankündigung, dass es keinen Mitgliedervvk gibt, ist aboslut sinnvoll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!