bist wieder aus der Reihe gefallen
natürlich nicht, wie immer
bist wieder aus der Reihe gefallen
natürlich nicht, wie immer
Ich hätte mir einen besseren Indormationsfluss gewünscht. Da kam nämlich gar nichts. Zudem hätte man mit dem Anstoß warten können, bis die ausgesperrten Fans auch drinnen sind. Die 5 Minuten wären auch nicht kriegsentscheidend gewesen.
also heiliger bimbam und so
also heiliger bimbam und so
sag ich doch !
Absteiga
super aktion hr watzke
Aki vermisst Uli
http://www.sky.de/web/cms/de/vid…1001&wkz=WXFSL1
der arme leidet ja richtig.
super aktion hr watzke
Welche Aktion ? Das Katar ihn einläd?
Können ja nicht alle den Scheichs in Arsch kriechen
Ich vermisse den Uli auch, vor allem wenn er seine rote Birne bekommt
Aki und Kalle würden am besten mal beide die Fresse halten....
Aki und Kalle würden am besten mal beide die
halten....
Also ich finde das total lustig.
Man sollte die causa Reus mal mit der gesamten Öffentlichkeit ausdiskutieren, da ist noch vieles unklar....
Also ich finde das total lustig.Man sollte die causa Reus mal mit der gesamten Öffentlichkeit ausdiskutieren, da ist noch vieles unklar....
was ist daran unklar?
Reus hat ne AK über 25 Mio, Kalle weiss das von Struth (Berater von Reus und Götze).
Bayern kann diese ziehen (wenn Sie mit Reus einig sind), wobei ich denke, dass der Bursche eher ins Ausland wechselt
was ist daran unklar?
Reus hat ne AK über 25 Mio, Kalle weiss das von Struth (Berater von Reus und Götze).
Bayern kann diese ziehen (wenn Sie mit Reus einig sind), wobei ich denke, dass der Bursche eher ins Ausland wechselt
dann hätte man halt vorher nicht lancieren sollen, dass es 35mios sind, dann hätte auch niemand den Kalle beachtet
da die beiden Schwätzer sind, wird das eh nie enden
was ist daran unklar?
Ich finde, er würde zu Chelsea passen.
was ist daran unklar?
War Ironie. Wollte damit ausdrücken, dass eigentlich ein Interview pro Woche zu dem Thema viel zu wenig ist, Leute wollen sich schließlich täglich über Rummenigge oder Sammer aufregen. Hier sind die Medien gefragt.
und Schürrle dann zum VFB
http://www.bild.de/sport/fussball…65290.bild.html
ZitatKlopp: „Ich glaube, dass das Leben gerecht ist. Wer sich im Erfolg schlecht verhält, der kriegt das irgendwann im Leben zurück.“
Jetzt wissen wir endlich, warum der BVB so viele Verletzte hat und so schlecht da steht
Ich finde, er sollte lieber wieder nach Hause kommen.
Ich finde, er sollte lieber wieder nach Hause kommen.
von da will er doch gerade wech
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!