Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
hoffendlich kümmert ihr euch um ihn und seit nicht wieder so kaltherzig wie zu ciro
-
hoffendlich kümmert ihr euch um ihn und seit nicht wieder so kaltherzig wie zu ciro
ciro ist ein italiener...das ist was anderes
-
da muss man konsequent sein
-
absolut
-
@Hosen-Gästelisten-Punk-Brothers
Ciro hat nicht mit "seinem Chef" gesprochen und ihm offen und ehrlich unter vier Augen die Meinung gesagt, sondern sich in der Öffentlichkeit mit Dritten über seinen Arbeitgeber, Kollegen und die deutsche Liga sehr negativ geäußert. Ich denke, es sollte auch euch möglich sein, zu erkennen, dass es absolut nicht vergleichbar damit ist, wenn ihr - in welcher Branche auch immer- euren Chefs die Meinung sagt, auch wenn es im weitesten Sinne um Borussia Dortmund geht. Das ist absolut illoyal und inakzeptabel. Zudem könnt ihr euch ja gern dafür feiern, immer euren Chefs eure Meinung zu sagen, es kommt aber schon auch ein Stück weit auf Anlass und Inhalt an, ob das professionell von euch und gut für die Firma ist.
-
Zumal die Firma ne börsennotierte Aktiengesellschaft ist.
-
-
-
-
-
-
ja klar er war frustriert - wenn die kollegen nie mit ihm zum essen gehen.
-
ja klar er war frustriert - wenn die kollegen nie mit ihm zum essen gehen.
wenn der immer nur pizza essen will anstatt eine schöne currywurst pommes
-
wenn der immer nur pizza essen will anstatt eine schöne currywurst pommes
oder grade anders herum.
Interessant finde ich die Erwartungshaltung.
Ich vermute er ist der Meinung, dass die Dortmunder hätten alle italienisch lernen müssen. -
die Italiener haben ja auch extra für Lodda in Mailand deutsch gelernt oder?
-
wie sagte schon Mario Basler: Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.
-
wie sagte schon Mario Basler: Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind....
...sprachs und hat hinter seiner ganzen zigarettenrauchwolke weiter gesoffen
-
...sprachs und hat hinter seiner ganzen zigarettenrauchwolke weiter gesoffen
Aber nur um die wo sprechen besser zu verstehen
-
bürki ist neuer stammkeeper in der buli. weidenfeller wird die beiden EL playoffs bestreiten. hat tuchel heute auf der pk bekanntgegeben.
-
gut so
War aber bestimmt ne brutale Entscheidung.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!