Kandidat bei WWM 1min da und schon total unsympathisch. Leider aus MG.

TV Tipps
-
-
da hast du ja schon den Grund
-
Schlimmer als Kimmich.
-
Und gleich ne schöne Fußball-Frage heute.
-
Aber ne sehr einfache für diese Summe.
-
Ebenfalls eine Frage für den Tooor Cup.
-
und verkackt
-
wat ne wurst
-
Aber ne sehr einfache für diese Summe.
Für uns vielleicht. Ansonsten ne absolute Killer-Frage. Da kann einer auch alle 4 Joker brauchen...
-
wie war denn die Frage
-
-
Stand im Kicker, während der WM in Qatar
-
wie war denn die Frage
Welche Manschaften stellten seit der WM 82 immer einen Spieler
Real und Arsenal oder Inter und Bayern. Typ hatte Joker gezogen. Raus war dann Bayern Real und andere Kombi hab ich vergessen. Entscheidend war glaub Sagnol 2006 -
Für uns vielleicht. Ansonsten ne absolute Killer-Frage. Da kann einer auch alle 4 Joker brauchen...
Der Typ hatte die WM boylkottiert, das war Karma.
Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gewusst. Aber dafür hätte ich Gemüse als Telefonjoker gehabt.
-
Welche Manschaften stellten seit der WM 82 immer einen SpielerReal und Arsenal oder Inter und Bayern. Typ hatte Joker gezogen. Raus war dann Bayern Real und andere Kombi hab ich vergessen
ich weiß, was du meinst, aber du hast das recht verwirrend geschrieben
-
ich weiß, was du meinst, aber du hast das recht verwirrend geschrieben
mea culpa
-
Ich kannte die Frage, daher wusste ich die Antwort auch ohne die vier Lösungsmöglichkeiten sehen zu müssen. Klar, wenn man es nicht zu 100% weiß, könnte man z.B. auch über Mailand und Real nachdenken, aber ernsthaft Arsenal als Antwort in Erwägung ziehen.
-
Ich kannte die Frage, daher wusste ich die Antwort auch ohne die vier Lösungsmöglichkeiten sehen zu müssen. Klar, wenn man es nicht zu 100% weiß, könnte man z.B. auch über Mailand und Real nachdenken, aber ernsthaft Arsenal als Antwort in Erwägung ziehen.
Das stimmt schon. Nach dem 50:50 war es eigentlich ein No-Brainer, zumal der ja durchaus was auf dem Kasten hatte.
Gestern hätte ich ihm so einen Absturz voll gegönnt, heute tat er mir dann dich fast bisschen leid.
Der Bremee jetzt gerade könnte auch was reißen. Goethe-Joker unnötig verballert, aber sonst...
-
es kommt ne neue big bang theory serie
dazu 10 seasons of harry potter wo handlung der bücher ganz getreu nachgespielt werden sollte (als hätten die filme nicht gereicht) und prequel von game of trones kommt auch
-
Interessante Kandidatin und Begleitperson beim Jauch...
Der vollständige Name des Sohnes ist schon das Einschalten wert. Leider habe ich die Sendung damals verpasst.
-
jedenfalls kennt sie sich mit fetten enten aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!