Messi fällt wohl für das CL-Spiel in Gladbach aus.
Auf geht's Borussia....

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Blödsinn.
Strobl hat in der Viererkette als Rechtsverteidiger gespielt und wurde nach seiner Verletzung durch Elvedi ersetzt. Wir haben zu Beginn mit einem 6er gespielt und das war Kramer. Natürlich hätte man Dahoud auch auf der 8 oder sonstwo einsetzen können, aber wenn er zur Zeit den letzten Schnee zusammenspielt (was wir alle nicht beurteilen können da wi ja nun einmal nicht täglich beim Training zusehen), dann ist es auch okay, dass er auf der Bank sitzt.
Strobel hat doch die letzten Spiele nicht alle als Rechtsverteidiger gemacht...?
Also ist jetzt auch nicht gerade so, dass ihr im Spiel nach vorne momentan alles auseinander nehmt und Dahoud hat ja nun letzte Saison in der Sicht große Qualitäten gezeigt. Da ist es schon verwunderlich, dass der plötzlich gar keine Chance mehr hat. Oder möchtest du sagen alle anderen sind da gerade so in Topform, dass man nicht wechseln kann...?
-
Strobel hat doch die letzten Spiele nicht alle als Rechtsverteidiger gemacht...?
Also ist jetzt auch nicht gerade so, dass ihr im Spiel nach vorne momentan alles auseinander nehmt und Dahoud hat ja nun letzte Saison in der Sicht große Qualitäten gezeigt. Da ist es schon verwunderlich, dass der plötzlich gar keine Chance mehr hat. Oder möchtest du sagen alle anderen sind da gerade so in Topform, dass man nicht wechseln kann...?Korrekt, die vorherigen Spiele hat Strobl nicht als Rechtverteidiger gemacht, sondern teilweise auf der 6 und teilweise in der IV, gegen Bremen hat er ja gar nicht gespielt. Warum er jetzt gestern RV gespielt hat und weder Korb, noch Jantschke dort eingesetzt wurden habe ich auch nicht verstanden.
Was Dahoud angeht, so richtig schlau wede ich auch nicht aus der Nummer. Keine Ahnung was da los, wenn er eingewechselt wurde hat er nicht gerade Bäume ausgerissen, ist aber auch nicht so einfach von der Bank kommend als Mittelfeldspieler. Ich denke samstag wird er in der Startelf stehen.
-
Messi fällt wohl für das CL-Spiel in Gladbach aus.
Auf geht's Borussia....Und was gibt es da jetzt zu klatschen?
Wenn die uns schon den Hintern versohlen, hätte ich den kleinen dreckigen Wichser auch gerne im Borussia-Park gesehen.
-
Warum ist Messi "ein dreckiger kleiner Wichser"?
-
vielleicht wegen der Steuergeschichte?
-
Also "kleiner" erklärt sich von selbst, der Rest ist halt so -
Weil er von Barcelona ist, da spielen nur solche!
-
also weil er beim FCB ist
-
Gibt es einen Insider Parkplatz, wo man nach dem Spiel schnell wegkommt?
-
-
Also ich hab immer in Rheydt im Parkhaus vom Real geparkt und bin mim Shuttle-Bus von Rheydt zum Stadion (ca. 20 min) gefahren.
Das klappte immer ziemlich gut, wäre aber auch offen, für stadionnahe Alternativen. -
Habe jetzt einen separaten Thread gefunden. Da wird P7 empfohlen. Denke den werde ich anfahren. Aber über Anwohnerparktipps wäre ich auch dankbar.
-
Also ich würde eher etwas weiter laufen und den offiziellen Parkplatz mit direkter Autobahzufahrt nehme (könnte P7 heissen). Weg kommst du da super
-
Wird drauf hinauslaufen. Aber wenn man auf der Aachener Straße parken könnte, wäre natürlich auch super.
-
Aachener Straße kannst du nicht parken, zumindest nicht in Stadionnähe. P7 ist gut wenn man früh da ist, fährt man spät drauf parkt man ganz hinten und steht dan recht lange da man dann auch als letzter vom Parkplatz kommt.
-
Okay dann fahr ich das an. Danke. Werde drei Stunden vorher da sein. Das sollte reichen. Dann kann man ja bestimmt direkt an der Ausfahrt parken.
-
Ja, dann ist P7 die beste Wahl.
-
Ja, dann ist P7 die beste Wahl.
Anfahrt über Aachener Straße oder?
-
Nee, direkt über A61, Abfahrt Mönchengladbach-Nordpark, von dort gibt es direkt den Zubringer zu den Parkplaätzen P4 bis P7. Zurück dann direkt von P7 auf die autobahn über die angebundene Auffahrt.
-
Und pass auf, das du gleich auf den Parkplatz fährst, der kommt gleich, die anderen fahren meist weiter zu den näheren Plätzen. Nicht mitziehen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!