1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 28. September 2016 um 14:40
    • #30.741
    Zitat von Howie

Ich sehe es wie alonso: Wenn heute diese Rumpftruppe aus Ostportugal nicht aus dem Stadion geblasen wird, gehört in dem Verein mal richtig aufgeräumt! Am besten nicht nur Trainer, sondern auch gleich den Manager rauswerfen.

ich sehe effe schon nach dem 1:0 sieg jubeln wegen der freien stelle :mrgreen:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 28. September 2016 um 15:30
    • #30.742

http://www.express.de/sport/fussball…nfarkt-24819212

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 28. September 2016 um 15:51
    • #30.743
    Zitat von grover

Norton, ich verteidige den nicht flammend, ich sage nur, dass ich die Vertragsverlängerung richtig und nachvollziehbar finde. Ob der Trainer das maximale herausholt? Mit Sicherheit nicht (siehe Auswärtsbilanz), aber unterm Strich ist es versdammt nah am Maximum. Wie vilee Punkte soll den ein Trainer holen um sagen zu können, mehr kannst du aus Borussia nicht herausholen? Vor zwei Jahren sind wir mit Favre mit 66 Punkten Dritter geworden und alle Welt hat gesagt, "optimale Saison, 1A" . Jetzt ist Schubert mit uns letzte Saison Vierter geworden, nach einem Katastrophenstart und null Punkten nach fünf Spielen und hat nun über 34 Spiele betrachtet 65 Punkte geholt. Willst du mir jetzt erzählen, dass das im Vergleich zur vorherigen Saison wesentlich schlechter ist oder meinst du unser Kader ist inzwischen signifikant besser geworden? Klar, vielleicht gibt es Trainer, die holen da noch mehr heraus, aber nenn sie mir doch mal bitte. Davon abgrsehen erreichen wir mit unseren Möglichkeiten deutlich mehr als der ein oder andere Verein, der erheblich mehr investiert.
    Na klar hätte man noch ein paar Wochen warten können, aber erwartest du ernsthaft das man bis Dezember neue Erkenntnisse gewinnt? Ihr habt doch auch irgendwann mal geheiratet und nicht noch 8 weitere Wochen abgewartet.
    :zwinker:

Deine Vergleiche werden ja immer lebendiger. :zwinker:

Aber ja, ich glaube euer Kader, speziell dieses Jahr, ist um einiges stärker als der, den Favre zur Verfügung hatte und auch stärker als letzte Saison.

Ich finde Eberl hat da dem Trainer ne Supermannschaft hingestellt.

Im Erfolg ist ja immer alles total sonnig, ich bin gespannt wie sich Schubert macht, wenn es mal nicht so läuft. Für mich ist der von seiner ganzen Art einfach überhaupt keine Autorität, weshalb ich eben glaube, dass er im Misserfolg die Mannschaft sehr schnell verlieren würde.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.693
    • 29. September 2016 um 01:53
    • #30.744

Schubert raus! :mad:

Schade - tolles Spiel! Und ich behaupte: Wenn Raffael nicht raus muss, verlieren wir das Spiel nicht. Fand es klasse, wie bei Neymar & Co. immer mind. 2 Mann standen. Ich hoffe, sie buessen Sonntag nicht dafür...

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.492
    • 29. September 2016 um 06:50
    • #30.745
    Zitat von Howie

Schubert raus! :mad:

Schade - tolles Spiel! Und ich behaupte: Wenn Raffael nicht raus muss, verlieren wir das Spiel nicht. Fand es klasse, wie bei Neymar & Co. immer mind. 2 Mann standen. Ich hoffe, sie buessen Sonntag nicht dafür...

Bis Sonntag sollten die sich erholt haben, außerdem muss Schalke ja heute auch noch ran

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.492
    • 29. September 2016 um 07:07
    • #30.746
    Zitat von grover

Manchmal frage ich maich was ihr alle wollt. Da haben wir einen Trainer, der jetzt in 34 Spielen 65 Punkte geholt hat, 1,91 im Schnitt, aber wenn ich eure Kommentatre lese, dann habe ich den Einsruck bei uns sitzt die letzte Flachpfeife auf der Bank. Ganz ehrlich, für mich habt ihr nen Knall.

Ich bin auch kein Fan von Andre Schubert, aber ich sehe, dass er erfolgreich mit der Mannschaft arbeitet, die Mannschaft einen sehr attraktiven Fußball spielt und unterm Strich Großartiges erreicht wurde.Reicht das nicht? Natürlich gibt es Dinge, die man sehr wohl sachlich kiritisieren darf, muss: Die Auswärtsschwäche, letztendlich haben wir das letzte "richtige" Auswärtsspiel in der Liga im letzten Oktober in Berlin gewonnen (das 2:0 in Darmstadt am letzten Spieltag der vergangenen Saison fällt wohl eher unter Freundschaftsspiel), das ist na klar nicht befriedigend, gar keine Frage und das muss deutlich verbessert werden. Da ist die Tatsache, dass wir immer wieder massiv Probleme haben, wenn Gegner robust draufgehen, da lassen wir uns fast immer den Schneid abkaufen. Da muss sich die Mannschaft wehren und da muss der Trainer mit dem Team dran arbeiten, gegen Leipzig und Ingolstadt hat alle gezeigt, dass sie es können, ich werte das einmal als wichtige Weiterentwicklung und hoffe, das bleibt auch in Zukunft so. Nebenbei, das war unter Trasinergott Favre keinen Funken anders. Gut, dann gibt es auch noch Menschen, die die Außendarstellung von Schuibert kritisieren, kann ich nicht so teilen aber wenn das viele so empfinden ist da wohl was dran. Ist aber aber definitiv ein Nebenkriegsschauplatz.

Wenn ich hier lese, dass man nicht nachvollziehen kann, dass Borussia nun mit Schubert um zwei Jahre verlängert hat, dann frage ich euch Experten, was wäre denn die Alternative gewesen? Es so laufen lassen um spätestens im Winter massiv Unruhe durch die Presse reinzubekommen? Jeden Tag würde gefragt, warum ist der auslaifende Vertrag noch nicht verlängert, irgendwelche angeblichen Trainerkandidaten würden durchgekaut, permanent würde gefragt ob der Verein dem Trainer nicht mehr vertraut, etc. Wäre das besser? Was gibt es an einer Vertragsverlängerung über zwei Jahre zu kritisieren? Hätte man nur um ein Jahr verlängert wäre auch diskutiert worden, warum nur ein Jahr? Gibt es vielleicht einen Vorvertrag mit einem anderen? Und wenn wir schon mal dabei sind, wenn der Schubert so scheiße ist, wer würde es denn bitteschön garantiert besser machen? Wie wunderbar so ein gehypter Supertrainer woanders funktioniert kann man ja gerade wunderbar auf Schalke bestaunen.

Apropos Schalke, ich habe es gestern bereits gesagt, Andre Schubert ist unser Jens Keller. Den mochten die da auch irgendwie nicht, er wurde nicht so ganz aktzeptiert und man wurde nie mit ihm warm. Irgendwann hat man ihn da bei passender Gelegenheit rausgeworfen weil es doch bessere Trainer für Schalke gibt. Doof nur, das keiner seiner Nachfolger es geschafft hat so erfolgreich zu arbeiten wie er. Alle sind gescheitert. Vielleicht sollte man einfach mal das wertschätzen was man hat.

Durch die Vertragsverlängerung ist jetzt erst einmal Ruhe im Karton. Ob Schubert in zwei Jahren noch Trainer ist? Keine Ahnung, werden wir sehen, kann sein, muss nicht. Ändert die Vertragsverlängerung da großartig was dran? Nö, er dürfte jetzt mehr verdienen und wenn er rausgeworfen wird, dann ist die Abfindung höher, egal, die Kohle können wir wohl irgendwie auftreiben.

Wer wäre denn jetzt eine Alternative als Trainer und würde mehr Erfolg garantieren ? Diese Trainer sind bereits bei Topvereinen unter Vertrag (z.B Tuchel, Klopp etc.) .
    Mir erschließt sich überhaupt nicht der Sinn dieser ewigen Diskussion über Schubert. Er ist erfolgreich und die Mannschaft arbeitet offensichtlich gern mit ihm zusammen.
    Letzte Saison wurde dauernd über Markus Weinzierl als Nachfolger für die Zwischenlösung Schubert diskutiert. Der stellt ja jetzt bei Schalke sein Können unter Beweis.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 29. September 2016 um 07:56
    • #30.747

schade das es nicht zumindest ein remis geworden ist. aber tolle leistung :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 29. September 2016 um 08:07
    • #30.748

Ärgerlich vor allem das Gegentor nach nem Standard. Da betreibt man so einen hohen Aufwand, hält Barca so weitgehend vom eigenen Tor weg und verliert dann durch so ein Ei.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 29. September 2016 um 08:44
    • #30.749
    Zitat von fanofsoccer

Er ist erfolgreich und die Mannschaft arbeitet offensichtlich gern mit ihm zusammen.
    Letzte Saison wurde dauernd über Markus Weinzierl als Nachfolger für die Zwischenlösung Schubert diskutiert. Der stellt ja jetzt bei Schalke sein Können unter Beweis.

Hm, wieder Schalke.

Letztlich schreibst du im Satz davor doch den entscheidenden Unterschied.
    In Gladbach ist ein Team, das für den Verein arbeitet, auf Schalke arbeiten die Spieler für ihr Konto, da kann der Trainer machen was er will.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.004
    • 29. September 2016 um 09:36
    • #30.750

Taktisch sehr disziplinierte Leistung. Klasse

Nur der Wechsel von Raffael hat dem Spiel nicht gut getan. Die Entlastungsangriffe fehlten nach der HZ komplett. Vielleicht wäre Hahn die bessere Wahl anstatt Johnson gewesen.

Nunja. Ein schöner Abend :winke:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 29. September 2016 um 12:39
    • #30.751

Taktisch war das gestern ganz großes Kino, Schubert hat die Truppe sensationell eingestellt gestern. Zu Hause kann der einfach wie kein Zweiter, dagegen wirkt Favre zunehmend blass.

Einfach nur großartig sowas mal live erleben zu dürfen! Man darf gar nicht drüber nachdenken, was passieren könnte, wenn wir auch noch auswärts hinkriegen ... Puh. Na egal... nutzen wir auswärts halt zum auslaufen ;)

Hahn hätte übrigens auch nix geändert, Johnson war schon die richtige Idee. Aber schlussendlich hätten wir nach der Verletzung von Raffael einen ballsicheren Spieler von der Bank kommend gebraucht. So einen haben wir aber eben nicht da sitzen, weshalb wir uns dann nicht mehr befreien konnten. Ist einfach so, bei uns kommt Kampf und Wille von der Bank, bei Barca Weltklasse um Weltklasse.

Zu den Diskussionen um den Kader muss man sagen: Das ist in der Breite der stärkste Kader, den wir jemals hatten ja, allerdings war die erste Elf letzte Saison mit Shaka aber stärker.

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 29. September 2016 um 12:52
    • #30.752

Die erste Hz fand ich auch klasse, in der zweiten HZ hat man sich so präsentiert wie ich es bereits für die erste HZ befürchtet hatte. Nach dem Motto "Kaninchen vor der Schlange". Sowas konnte nicht gutgehen. :neutral:

Trotzdem ein schöner Europapokalabend, leider wieder mal mit dem für Borussia typischen Ausgang.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.004
    • 29. September 2016 um 12:55
    • #30.753
    Zitat von Boeki

Taktisch war das gestern ganz großes Kino, Schubert hat die Truppe sensationell eingestellt gestern. Zu Hause kann der einfach wie kein Zweiter, dagegen wirkt Favre zunehmend blass.

Einfach nur großartig sowas mal live erleben zu dürfen! Man darf gar nicht drüber nachdenken, was passieren könnte, wenn wir auch noch auswärts hinkriegen ... Puh. Na egal... nutzen wir auswärts halt zum auslaufen ;)

Hahn hätte übrigens auch nix geändert, Johnson war schon die richtige Idee. Aber schlussendlich hätten wir nach der Verletzung von Raffael einen ballsicheren Spieler von der Bank kommend gebraucht. So einen haben wir aber eben nicht da sitzen, weshalb wir uns dann nicht mehr befreien konnten. Ist einfach so, bei uns kommt Kampf und Wille von der Bank, bei Barca Weltklasse um Weltklasse.

Zu den Diskussionen um den Kader muss man sagen: Das ist in der Breite der stärkste Kader, den wir jemals hatten ja, allerdings war die erste Elf letzte Saison mit Shaka aber stärker.

Also Johnson hat mir gar nicht gefallen. Zu viele schnelle Ballverluste. Aber das ist wohl auch Jammern auf höchstem Niveau

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 29. September 2016 um 14:09
    • #30.754
    Zitat von Spargo

Die erste Hz fand ich auch klasse, in der zweiten HZ hat man sich so präsentiert wie ich es bereits für die erste HZ befürchtet hatte. Nach dem Motto "Kaninchen vor der Schlange". Sowas konnte nicht gutgehen. :neutral:

Trotzdem ein schöner Europapokalabend, leider wieder mal mit dem für Borussia typischen Ausgang.

Habe ich so überhaupt nicht erlebt, WIlle, Mut und Einsatz waren immer da!

Der Unterschied zwischen Hz 1 und Hz 2 war Raffael. Mit ihm hatten wir mit Dahoud, Stindl, Hazard 4 Spieler die enorm ballsicher sind und im Spielaufbau in extrem enge Korridore spielen und darin zusammen kombinieren können ohne den Ball dabei zu verlieren. Dazu hat ein Raffael darin die Bälle oft gegen 3 Mann behauptet und Löcher für die Nachrückenden gerissen.

In HZ 2 fehlte eben so ein enorm ballsicherer Mann, das Spiel der Hz 1 war unmöglich. Ein Johnson kann einfach nicht in diesen engen Korridoren agieren (ein Hahn aber auch nicht) und damit war unser Spielfluss so nicht mehr möglich. Man hat es dann eher über die Außen probiert, aber das war eben ne Stufe einfacher zu handhaben für Barca, als was wir in HZ 1 abgezogen haben.

Vielleicht hätte man es mal mit Herrmann versuchen sollen, allerdings wirkt der ja leider seit seiner Verletzung auch wie ein Schatten seiner selbst.

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 29. September 2016 um 14:30
    • #30.755
    Zitat von Spargo

Mit nem richtigen Torwart oder eurem Torwart in guter Form gewinnt ihr das Spiel gestern trotzdem. Oder holt wenigstens einen Punkt.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 29. September 2016 um 14:41
    • #30.756
    Zitat von Boeki

Habe ich so überhaupt nicht erlebt, WIlle, Mut und Einsatz waren immer da!

Der Unterschied zwischen Hz 1 und Hz 2 war Raffael. Mit ihm hatten wir mit Dahoud, Stindl, Hazard 4 Spieler die enorm ballsicher sind und im Spielaufbau in extrem enge Korridore spielen und darin zusammen kombinieren können ohne den Ball dabei zu verlieren. Dazu hat ein Raffael darin die Bälle oft gegen 3 Mann behauptet und Löcher für die Nachrückenden gerissen.

In HZ 2 fehlte eben so ein enorm ballsicherer Mann, das Spiel der Hz 1 war unmöglich. Ein Johnson kann einfach nicht in diesen engen Korridoren agieren (ein Hahn aber auch nicht) und damit war unser Spielfluss so nicht mehr möglich. Man hat es dann eher über die Außen probiert, aber das war eben ne Stufe einfacher zu handhaben für Barca, als was wir in HZ 1 abgezogen haben.

Vielleicht hätte man es mal mit Herrmann versuchen sollen, allerdings wirkt der ja leider seit seiner Verletzung auch wie ein Schatten seiner selbst.

Also ich hatte diesen Eindruck schon direkt nach Wiederanpfiff, schon bevor Rafa raus musste, das sie mit einer anderen Einstellung am Werke sind..

Von Mut war da nichts mehr viel zu sehen. So zB auch bei den Standards wo unser kopfballstärkster Spieler Christensen nicht mit nach vorne ging. War nach dem 1:1
    Auf der anderen Seite ein Pique sehr wohl.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.004
    • 29. September 2016 um 14:43
    • #30.757
    Zitat von Spargo

Also ich hatte diesen Eindruck schon direkt nach Wiederanpfiff, schon bevor Rafa raus musste, das sie mit einer anderen Einstellung am Werke sind..
    Von Mut war da nichts mehr viel zu sehen. So zB auch bei den Standards wo unser kopfballstärkster Spieler Christensen nicht mit nach vorne ging. War nach dem 1:1
    Auf der anderen Seite ein Pique sehr wohl.

Freistoss in den letzten Spielminuten und 4-5 Spieler sichern hinten ab, das habe ich auch nicht verstanden :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.573
    • 29. September 2016 um 14:52
    • #30.758
    Zitat von Norton51

Mit nem richtigen Torwart oder eurem Torwart in guter Form gewinnt ihr das Spiel gestern trotzdem. Oder holt wenigstens einen Punkt.

Das ist Quatsch Norton. Ohne Yann Sommer hätten wir in der ersten Hälfte schon 1-2 Tore gefangen.
    Der er mal patzt ist ärgerlich, aber auch menschlich. :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 29. September 2016 um 15:09
    • #30.759
    Zitat von Jay

Das ist Quatsch Norton. Ohne Yann Sommer hätten wir in der ersten Hälfte schon 1-2 Tore gefangen.
    Der er mal patzt ist ärgerlich, aber auch menschlich.

Naja, für Sommer wäre ja schon jemand anderes da gewesen, der die auch halten kann ;-).

Und ja es ist menschlich. Für gestern leider halt auch ärgerlich.

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.693
    • 29. September 2016 um 23:29
    • #30.760
    Zitat von Spargo

Wenn die uns schon den Hintern versohlen, hätte ich den kleinen dreckigen Wichser auch gerne im Borussia-Park gesehen. :mrgreen:

Hast Du vielleicht Messi und Neymar verwechselt? :gruebel: Ansonsten war es auch echt recht enttäuschend, dass Barca 2x den Ball nicht ins Aus gespielt hat, obwohl ein Gladbacher am Boden lag.

Mit Christensen hat mich auch gewundert, wobei er halt auch superschnell ist und man ihn hinten da zur Absicherung auch sehr gut gebrauchen kann. Nur sollte man dann halt vielleicht lieber eine kurze Ecke spielen, wenn der kopfballstärkste Mann hinten ist...

Natürlich sah Sommer da nicht gut aus, aber da hat ja wohl auch noch jemand anderes gepennt, wenn Suarez nach einer flachen Ecke ganz frei am 16er zum Schießen kommt. Hab's grad nochmal angeschaut: Korb lässt erst Suarez ziehen und ist dann auch bei Pique nur Zuschauer. Also ihm würde ich da 50% ans Bein binden (hat aber gestern trotzdem auch ein sehr gutes Spiel gemacht).

Verletzung von Raffael ist sehr bitter. Ich hoffe, dass er bis Glasgow wieder fit ist. Denn so cool ich in der HZ-Pause das 2:2 fand - jetzt wäre mir eine Celtic-Niederlage dann doch lieber gewesen... :huebscher:

Lirum-larum: Es war trotzdem ein sensationeller Abend im Borussia-Park!

Gladbach ist der geilste Club der Welt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

bgm1337 10. Mai 2025 um 23:00
  • Energie Cottbus

Lawless3012 10. Mai 2025 um 22:55
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Domi89 10. Mai 2025 um 22:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

reichireich 10. Mai 2025 um 22:53
  • Hamburger SV

vds nievenheim 10. Mai 2025 um 22:52
  • Der AC/DC Thread

Tyler Durden 10. Mai 2025 um 22:42
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 10. Mai 2025 um 22:41
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

mensch 10. Mai 2025 um 21:43
  • Arminia Bielefeld

smollo 10. Mai 2025 um 21:00
  • Servus aus Württemberg

Toffi 10. Mai 2025 um 20:20
  • Kieler SV Holstein

KiGoe83 10. Mai 2025 um 20:05
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 10. Mai 2025 um 19:28
  • Bayer Leverkusen

jens1893 10. Mai 2025 um 18:40
  • Liga NOS Portugal

Fußballmaster007 10. Mai 2025 um 18:33
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. Mai 2025 um 18:26
  • Parken in Frankfurt

saschku 10. Mai 2025 um 18:04
  • NFL + Fantasy Football

bashman 10. Mai 2025 um 18:00
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

derbesuch 10. Mai 2025 um 18:00
  • Dynamo Dresden

viktoria1948 10. Mai 2025 um 17:27
  • [B] Vierbettzimmer Europa League Finale Bilbao

MonsieuL 10. Mai 2025 um 17:07

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.383.417 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.152.275 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.447.469 Zugriffe, Vor 18 Jahren