http://www.express.de/sport/fussball…h-fans-26142490
vielleicht schon mal gesehen
http://www.express.de/sport/fussball…h-fans-26142490
vielleicht schon mal gesehen
Heute muss dann ein Sieg her
Was tippt ihr und wo schaut ihr das Spiel?
![]()
Unentschieden
Im Fernseh ![]()
![]()
wie sich das gehört im Stadion
sehr überzeugend war das ja nicht...
Was war nicht “überzeugend“ ![]()
Das Spiel, weiß nicht wie es in der 1. Hälfte war, habe nur die 2te gesehen.
Aber ohne Sommer wären wir ziemlich untergegangen.
![]()
Unentschieden iss schon ok. Das 1:1 hätte ich auch vor dem Spiel genommen.
natürlich im Stadion.
Ein Sieg wäre natürlich besser gewesen, aber bei dem Spielverlauf ist das Unentschieden okay.
Wäre auch gerne dagewesen.. Scheiß Arbeit ![]()
Mal was für die Fohlen Fans tun ![]()
Sehr bitter nach diesen Gegentoren. ![]()
Faire Reaktionen von Hecking in den Interviews nach dem Spiel.
Eberl hat es offenbar nicht so gelassen aufgenommen...
Drmic ist für mich nun endgültig der würdige Juskowiak-Nachfolger.
Und in der 2. Halbzeit absoluter Totalausfall. Blöd, dass wir 2x schon so früh wechseln mussten. Der hätte zur Halbzeit raus gehört.
Sommer ist für mich ein Phänomen - wie man so konsequent immer in die falsche Ecke springen kann...
Aber drauf geschissen: Jetzt Reaktion gegen Bayern zeigen und dann in der Länderspiel-Pause Kräfte sammeln! Ich glaube wieder dran, dass Schlacke nicht unsere europäische Endstation für längere Zeit war. Entweder über die Liga oder Berlin - wir sind im Herbst wieder in den Kneipen Europas unterwegs! ![]()
Auch wenn ich gerade angepisst bin - die letzten Spiele, die Sport1 übertragen durfte waren doch super Werbung für die Euroleague und für neutrale Zuschauer doch deutlich interessanter als das 100. Bayern Livespiel.
In der zweiten Halbzeit waren wir zu passiv, dennoch wenn man sieht, wie die Tore fallen.... ![]()
Drmic natürlich mehr als unglücklich, nur welche Alternativen gibt es aktuell? Hahn ist doch auch nicht besser, es zeigt halt einfach, dass vorne hinter Raffael, Stindl, Hazard aktuell ein deutlicher Qualitätsabfall herrscht.
Sonntag - ich kann nur positiv überrascht werden....
Kramer Saisonende und Johnson 6 Wochen weg - Abstiegskampf!
Gute Reaktion der Truppe!
In Anbetracht der EL-Vorgeschichte und der Verletzten fand ich das schon beachtlich. Trotz der Niederlage gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Länderspielpause als am Freitag gedacht. Schön auch, dass Hazard wieder zurück ist. Leider 1-2x etwas eigensinnig, aber der wird uns auch wieder gut tun. Dazu dann hoffentlich Stindl und Dahoud wieder fit, dann haben wir doch eine sehr gute erste Elf auf dem Platz. Und da die Doppelbelastung weg ist ( : cry: ), können die auch jede Woche Vollgas geben.
Jantschke hat man die letzten Wochen am meisten angemerkt - der kam ja teilweise gar nicht aus dem Quark... Fehlpässe vom Herrmann waren in der ersten Hälfte auch unglaublich, dafür aber gut nach hinten mitgeackert.
Und mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass auch Eberl bleibt.
Weiß gar nicht, woher ich den ganzen Optimismus her nehme...
So kenne ich mich selbst gar nicht. ![]()
Der Stindl soll sich mal richtig auskurieren und nichts überstürzen.
War n starkes Spiel von euch.
Wenn ihr unsere Pomadigkeit in den letzten 20 Minuten bestraft hättet, wäre es verdient gewesen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass wir euch nach dem 1:0 zurecht legen und dann das 2. und 3. Tor nachlegen - gerade in Anbetracht eures schweren Spiels am Dienstag.
Aber nein, wir sind am Ende sogar noch mal richtig geschwommen. Gerade Hazard fand ich sehr belebend und agil. Mit einem funktionierenden Stürmer wäre das wahrscheinlich 1-1 ausgegangen.
Christensen fand ich übrigens bärenstark. So aus dem Spiel war Lewy in den letzten Wochen nie.
Gute Reaktion der Truppe!
In Anbetracht der EL-Vorgeschichte und der Verletzten fand ich das schon beachtlich. Trotz der Niederlage gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Länderspielpause als am Freitag gedacht. Schön auch, dass Hazard wieder zurück ist. Leider 1-2x etwas eigensinnig, aber der wird uns auch wieder gut tun. Dazu dann hoffentlich Stindl und Dahoud wieder fit, dann haben wir doch eine sehr gute erste Elf auf dem Platz. Und da die Doppelbelastung weg ist ( : cry: ), können die auch jede Woche Vollgas geben.
Jantschke hat man die letzten Wochen am meisten angemerkt - der kam ja teilweise gar nicht aus dem Quark... Fehlpässe vom Herrmann waren in der ersten Hälfte auch unglaublich, dafür aber gut nach hinten mitgeackert.
Und mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass auch Eberl bleibt.
Weiß gar nicht, woher ich den ganzen Optimismus her nehme...
So kenne ich mich selbst gar nicht.
Die Doppelbelastung iss noch da. Die Dreifachbelastung iss weg. ![]()
Für mehr von der Sorte Hofmann`s !
Die Doppelbelastung iss noch da. Die Dreifachbelastung iss weg.
das eine Spiel :p
das eine Spiel :p
und das Finale ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!