Genau.
Jay hatte doch versprochen auf das S zu verzichten...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ricotta findste auch doof, deshalb darf grover den beleidigen, näh?
-
Ricotta findste auch doof, deshalb darf grover den beleidigen, näh?
Wenn du mir sagst wer Ricotta iss.
-
Wenn du mir sagst wer Ricotta iss.Unser Einwechselspieler Nr. 1.
-
Wo beleidige ich denn hier wen?
-
bei uns heisst nen frischkäse so
-
Naja, die Verunglimpfung des Names meinte ich doch.
-
Naja, die Verunglimpfung des Names meinte ich doch.
Stimmt, ich finde auch, dass HerGotChen Anrecht auf seinen Namen hat, ebenso HerrMannChen. Ein bissel ReSpeck bitte und Wurst für Eberl oder i(s)st Eberl die Wurst?
-
Bei outfitter.de sind diverse Fanartikel aus der Kappa Kollektion heruntergesetzt, zusätzlich gibt es gerade einen 20% Gutschein bei denen.
-
ich ess ricotta!
am liebsten mit nudeln -
-
Wenn die Großen mitbieten sind mündliche Zusagen nix wert! Gibt schlimmeres!!!
-
Wenn die Großen mitbieten sind mündliche Zusagen nix wert! Gibt schlimmeres!!!
Offensiv oder defensiv? Offensiv wäre wirklich schade!
Bestimmt wieder die falsche Borussia! -
Offensiv oder defensiv? Offensiv wäre wirklich schade!
Bestimmt wieder die falsche Borussia!Defensiv ist hinten? Dann muss es defensiv sein
-
Dann stellen wir halt die halbe Schweizer N-11. Auch egal.
-
Dann stellen wir halt die halbe Schweizer N-11. Auch egal.
Ich glaube ja persönlich nicht an Schär, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Aus meiner Sicht wäre das nen Fehler ihn zu der aufgerufenen Summe zu holen. Eher tippe ich auf Mr. X.
-
Was ist eigentlich mit dem Xhaka? Sah ja zwischenzeitlich so aus als ob er sich fest in die erste Elf gespielt hätte. Jetzt kommt er nicht zum Zug, obwohl "Howie" Nordveit (leider) ja nicht wirklich überzeugt. In der Sportbild gestern dann natürlich auch als Gerücht, dass er gehen könnte (vielleicht ja auch von seinem Management lanciert).
Er hat mich am Anfang mehrmals in den Wahnsinn getrieben, aber ich traue ihm schon was zu. Fände es schade, wenn er uns verließe (zumal ich leider nicht dran glaube, dass wir Kramer über die Leihe hinaus halten können).
-
Was ist eigentlich mit dem Xhaka? Sah ja zwischenzeitlich so aus als ob er sich fest in die erste Elf gespielt hätte. Jetzt kommt er nicht zum Zug, obwohl "Howie" Nordveit (leider) ja nicht wirklich überzeugt. In der Sportbild gestern dann natürlich auch als Gerücht, dass er gehen könnte (vielleicht ja auch von seinem Management lanciert).
Er hat mich am Anfang mehrmals in den Wahnsinn getrieben, aber ich traue ihm schon was zu. Fände es schade, wenn er uns verließe (zumal ich leider nicht dran glaube, dass wir Kramer über die Leihe hinaus halten können).
Ist doch das gleiche Spiel wie bei Dominguez, war auch in der ersten Elf, dann verletzt, dann kam er nicht zum Zug und dann direkt die Gerüchte über Wechsel.
-
Ich habe den Eindruck, Favre kann mit ihm nicht sonderlich viel anfangen. Ist ja bezeichnend, dass er ihn auf der Bank sitzen läßt obwohl er fit ist und die beiden anderen 6er seit Wochen alles andere als überzeugen.
Sollte sich zur neuen Saison ein Verein finden, der ordentlich Kohle auf dne Tisch legt, dann sollten wir uns freuen und ihn verkaufen. Hat in meinen Augen genauso wenig Sinn auf ihn zu setzen wie auf de Jong. Ich finde es auch schade, aber wenn der Trainer nicht von ihm überzeugt ist, dann ist es besser wenn sich die Wege trennen.
-
Was macht Ihr eigentlich mit Hermann nächtes Jahr, wenn Hahn und Arango/Traore die Außen besetzen
-
Ist doch das gleiche Spiel wie bei Dominguez, war auch in der ersten Elf, dann verletzt, dann kam er nicht zum Zug und dann direkt die Gerüchte über Wechsel.
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Vertreter von Dominguez überzeugen konnten und er deshalb nicht in die Stammelf zurückgekehrt ist. Unsere Doppelsechs hingegen stümpert seit Wochen herum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!