ihr tut mir leid

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
ihr tut mir leid
sollten wir am Sonntag verhauen werden von den Bayern, rächen wir uns eine Woche später.
-
sollten wir am Sonntag verhauen werden von den Bayern, rächen wir uns eine Woche später.
-
Ich hätte jetzt erwartet, dass ihr darüber erst am Mittwoch gegen 22:30 sprecht
-
-
Doch nicht während des Elfmeterschiessens.
Wir wissen ja auvch noch nicht wie schlimm wir von den Bayern verhauen werden.
Also lass uns darüber am Mittwoch so gegen 23:15 sprechen.
-
Doch nicht während des Elfmeterschiessens.
Wir wissen ja auvch noch nicht wie schlimm wir von den Bayern verhauen werden.
Also lass uns darüber am Mittwoch so gegen 23:15 sprechen.
ok
-
ok
Upps, gerade gesehen pokalspiel ist ja erst um 20:30, also sicherheitshalber lieber erstmal 23:45 anvisieren.
-
bis dahin könnte man den fred hier ja schließen
-
bis dahin könnte man den fred hier ja schließen
Nö, wir reden ja im Moment über das Spiel gegen Limassol morgen.
-
-
Nö, wir reden ja im Moment über das Spiel gegen Limassol morgen.
ach so. na, dann...was glaubste morgen?
-
flach spielen, hoch gewinnen
-
Upps, gerade gesehen pokalspiel ist ja erst um 20:30, also sicherheitshalber lieber erstmal 23:45 anvisieren.
Da du im Staion kein Netz hast, sollte da noch ein wenig mehr Spielraum rein....
-
Morgen und Mittwoch wichtig, Sonntag Bonus! Können sie in der Preise schreiben was sie wollen...
Bin bis dato mehr als zufrieden. Die Investitionen in die Breite des Kaders waren die richtige Strategie.
Xhaka ist endlich angekommen, Dominguez sogar auf links stark, Kruse einfach ne coole Sau, Stranzl weiter unfassbar gut, Jantschke und Sommer auch bärenstark, dazu noch Kramer, Raffael, Herrmann... - was ne geile Truppe!
-
Morgen und Mittwoch wichtig, Sonntag Bonus! Können sie in der Preise schreiben was sie wollen...
Bin bis dato mehr als zufrieden. Die Investitionen in die Breite des Kaders waren die richtige Strategie.
Xhaka ist endlich angekommen, Dominguez sogar auf links stark, Kruse einfach ne coole Sau, Stranzl weiter unfassbar gut, Jantschke und Sommer auch bärenstark, dazu noch Kramer, Raffael, Herrmann... - was ne geile Truppe!
genau so is it...
-
Da du im Staion kein Netz hast, sollte da noch ein wenig mehr Spielraum rein....
ich bin doch gar nicht im Stadion
-
Morgen und Mittwoch wichtig, Sonntag Bonus!
Und Sonntag in einer Woche wichtig.
-
fehlt nur noch kahe
-
Und Sonntag in einer Woche wichtig.
wichtig is auffem Platz
-
Spielen die im Auswärtstrikot?
ist aber nen Heimspiel oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!