War lustig gestern, Publikum in Offenbach ist nicht so doll, ziemlich viele Asis.
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
War lustig gestern, Publikum in Offenbach ist nicht so doll, ziemlich viele Asis.
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Mir wollte ja niemand ne Karte abgeben
besser so duffy, das wäre nicht gut gegangen in deinem Kostüm
Mir wollte ja niemand ne Karte abgeben
dann wäre es ja noch schlimmer geworden
du verwechselst da was.
Duffy weiss sich im Ausland zu benehmen
Jetzt ein Heimspiel mittwochs - gegen wen fast egal, schwer wird's auf jeden Fall
Ja, schwer wird es auf jeden Fall, fände trotzdem ganz gut wenn wir ein Heimspiel gegen Freiburg bekämen.
Ja, schwer wird es auf jeden Fall, fände trotzdem ganz gut wenn wir ein Heimspiel gegen Freiburg bekämen.
wieso nich die bayan ?
think big
Nee, die sollen ja euren Scheissverein rauswerfen.
Nee, die sollen ja euren Scheissverein rauswerfen.
fotzenverein, bitte
Das sind die Spanier, ihr seid einfach nur Scheiße.
Das sind die Spanier, ihr seid einfach nur Scheiße.
ah, ok!
und wie ist nochmal die definition für ital vereine ?
überflüssig
überflüssig
das kann doch nich alles sein
wäre nich drecksvereine angemessen ?
dann hätten wir wenigstens etwas ordnung hier:
1. fotzenvereine = spanier
2. drecksvereine = italiena
3. scheissverein = hoffe
kann man das auch so in der wertung stehen lassen ?
So nach einer Woche auch mal wieder online. Übrigens war Sevilla ne Fotzentruppe.
Sei froh, könnt ihr euch auf die CL konzentrieren
Sei froh, könnt ihr euch auf die CL konzentrieren
Da spielen wir doch gar nicht.
Noch nicht.
Wir denken von Spiel zu Spiel und schauen dann mal am Ende was dabei heraus kommt. Damit sind wir die letzten vier Jahre unter Favre ganz gut gefahren.
letztes WE hab ich dann zum Glück noch rechtzeitig gemerkt dass das U19 Bulispiel in Düsseldorf schon SA war und bin dann sonntags ersatzweise zur U17 Buli nach DU.
Am kommenden SO ist um 11 Uhr am Borussia Park das absolute Spitzenspiel der U19 Buli BMG-Schalke. Jemand da? Spargo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!