Kruse und Kramer eindeutig schon gedanklich woanders...
achja, Drecks Mainz Fans

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Kruse hatte letztes Jahr auch schon so eine Phase, in der ihm einfach nichts gelungen ist. Sein Bemühen kann man ihm definitiv nicht absprechen. Es fehlt einfach auch mal etwas Glück. Ich glaube nicht, dass er im Gedanken schon woanders ist.
Zur Zeit läuft Kramer auch seiner Form hinterher. Gestern fande ich sein Spiel wieder etwas besser als in den Vorwochen. Ich würde aber eigentlich lieber Nordtveit neben Xhaka sehen. Ich werde nicht traurig sein, wenn Kramer zu den Pillen geht. DIESER Kramer ist zu ersetzen, in der letzten Saison wäre er nicht zu ersetzen gewesen.
So, Geis hat gegen uns getroffen. Hoffen wir mal, dass er als Kramer-Ersatz zu uns kommt.
Mal schauen, ob die Geschichte mit Dante noch heiß wird. Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen.
-
letztes WE hab ich dann zum Glück noch rechtzeitig gemerkt dass das U19 Bulispiel in Düsseldorf schon SA war und bin dann sonntags ersatzweise zur U17 Buli nach DU.
Am kommenden SO ist um 11 Uhr am Borussia Park das absolute Spitzenspiel der U19 Buli BMG-Schalke. Jemand da? Spargo?
Tendenz eher nein, da ja um 17:30 das BuLi-Spiel gegen H96 ist. Keine große Lust zweimal dahin zu pilgern. Wenns um 14 oder 15 Uhr wäre könnte man das schön kombinieren.
-
Kruse hatte letztes Jahr auch schon so eine Phase, in der ihm einfach nichts gelungen ist. Sein Bemühen kann man ihm definitiv nicht absprechen. Es fehlt einfach auch mal etwas Glück. Ich glaube nicht, dass er im Gedanken schon woanders ist.
Zur Zeit läuft Kramer auch seiner Form hinterher. Gestern fande ich sein Spiel wieder etwas besser als in den Vorwochen. Ich würde aber eigentlich lieber Nordtveit neben Xhaka sehen. Ich werde nicht traurig sein, wenn Kramer zu den Pillen geht. DIESER Kramer ist zu ersetzen, in der letzten Saison wäre er nicht zu ersetzen gewesen.
So, Geis hat gegen uns getroffen. Hoffen wir mal, dass er als Kramer-Ersatz zu uns kommt.
Mal schauen, ob die Geschichte mit Dante noch heiß wird. Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen.
Leih du mir ne Schubkarre, dann bring ich euch den Dante rum
-
Leih du mir ne Schubkarre, dann bring ich euch den Dante rum
Gerne!
Zwei oder drei gute Jahre könnte er noch für Gladbach kicken.
-
Gerne! Zwei oder drei gute Jahre könnte er noch für Gladbach kicken.
Na ja, ist aber schon recht dünn, was er im Moment zeigt....
-
Nicht vergessend, dass in München 3er Reihe gespielt wird. da hat er weniger Leute um sich rum. In einem System Favre würde er deutlich stabiler wirken. -
Tendenz eher nein, da ja um 17:30 das BuLi-Spiel gegen H96 ist. Keine große Lust zweimal dahin zu pilgern. Wenns um 14 oder 15 Uhr wäre könnte man das schön kombinieren.
Schade. 1:0 für schalke, 6. Minute
-
Schade. 1:0 für schalke, 6. Minute
Oh, du meinst schon heute. Na dann hätte es eh nicht geklappt.
-
Nicht vergessend, dass in München 3er Reihe gespielt wird. da hat er weniger Leute um sich rum. In einem System Favre würde er deutlich stabiler wirken.
Wir spielen 3er und 4er-Kette und er sah in beiden nicht immer glücklich aus.
Sein Problem ist auch weniger die Anzahl der Abwehrspieler, sondern die Höhe in der wir verteidigen, da muss eben das Timing im Zweikampf und die Antizipation 100% passen. Und das ist bei ihm nicht immer so.
Im Spielaufbau hat er gegenüber Boateng und Badstuber auch extreme Nachteile.
Wenn Martinez zurück ist, wird er nur noch IV-Nr.5 sein, da wird er wohl kaum scharf drauf sein. -
-
Großer Scout Auflauf scheinbar. Zettel Ewald schreibt Zettel voll
-
Mal ne dumme Frage . Wenn Wolfsburg die EL gewinnen sollte , reicht dann zur CL Quali auch Platz 5 ?
-
Mal ne dumme Frage . Wenn Wolfsburg die EL gewinnen sollte , reicht dann zur CL Quali auch Platz 5 ?
Soviel ich weiss nein. Es dürfen nächste Saison nur 4 deutsche Teilnehgmer starten, somi wäre bei einem CL-Sieg von BvB wohl Platz 3 der CL-PlayOff-Platz.
-
Soviel ich weiss nein. Es dürfen nächste Saison nur 4 deutsche Teilnehgmer starten, somi wäre bei einem CL-Sieg von BvB wohl Platz 3 der CL-PlayOff-Platz.
der witz war gut
der BVB kann sich ab 19.03 voll und ganz auf die Mission Nichtabstieg konzentrieren -
der BVB kann sich ab 19.03 voll und ganz auf die Mission Nichtabstieg konzentrieren
der Witz war auch gut
-
wollt nur mal schauen, ob der Analogolli sich hierher traut
-
der witz war gut
der BVB kann sich ab 19.03 voll und ganz auf die Mission Nichtabstieg konzentrierennJa, wenn Bvb und Wob gewinnen werden über die Liga halt nur 2 Plätze verteilt.
Abstieg ist dann doch egal -
Ein paar Einlagen hat Dante auch bei uns drin gehabt. Ich war überrascht, dass er bei Bayern so stabile Leistungen gezeigt hat. Dante kann nun ja nicht plötzlich das Fußballspielen verlernt haben.
Warten wir mal ab, wen Eberl aus dem Hut zaubert. Vielleicht kommt ja auch ein junger Innenverteidiger.
-
Zambrano
-
Zambrano
Den Namen Zambrano hatte Eberl mal ausgeschlossen, da die Spielweise nicht zur Borussia passe. Für eine Finte war die Ansage eigentlich zu offensiv.
Fabian Schär von Basel wird jedes Jahr wieder bei uns gehandelt. Wenn Basel noch Kohle für Schär kriegen möchte, müßten die ihn im Sommer eigentlich abgeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das passen könnte. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!