Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
dauer-pessimist
Datt sacht der der jedes Spiel gegen Bvb tippt.
[/quote]
Das ist doch kein Pessimismus, sondern Realismus.
-
Spargo , wichtig ist doch nur , daß man beim Kacken genau trifft.
Deswegen duscht er doch danach immer
-
Ab wann kann man sich für DK für die kommende Saison bewerben?
Und wie stehen da die Chancen? -
Ab wann kann man sich für DK für die kommende Saison bewerben?
Und wie stehen da die Chancen?Wenn ud es bis jetzt noch nicht gemacht hast, ist die Chance für Steher: Null!
-
Kommt drauf an wo. Nordkurve-Steh halte ich für wenig realistisch.
Ansonsten werden nur 30.000 DK verkauft, die alle weg waren. Vermutlich gibts ne Warteliste.http://www.borussia.de/de/tickets-foh…auerkarten.html
Kannst ja evtl. mal bei der Mitgliederbetreuung anrufen.
-
Ich wüßte gar nicht, dass man sich da überhaupt bewerben kann.
Natürlich wird die ein oder andere DK zur neuen Saison nicht verlängert, ich habe aber noch nie gehört das es so etwas wie eine Warteliste gibt auf die man sich setzen könnte. Keine Ahnung wie die frei gewordenen unters Volk gebracht werden.
-
Wenn ud es bis jetzt noch nicht gemacht hast, ist die Chance für Steher: Null!
ich suche ja eher 2 Sitzer
Kommt drauf an wo. Nordkurve-Steh halte ich für wenig realistisch.
Ansonsten werden nur 30.000 DK verkauft, die alle weg waren. Vermutlich gibts ne Warteliste.http://www.borussia.de/de/tickets-foh…auerkarten.html
Kannst ja evtl. mal bei der Mitgliederbetreuung anrufen.
Merci
-
doch mit Wartelisten ist bei uns genauso
-
-
-
hast das Bild auf Klo hängen?`damit du es oft siehst?
-
Endlich sind wir mal nicht im Mittelpunkt einer Riesen Trainerdiskussion, Abstiegskampf und sonstigen unschönen Dingen.
Es ist toll, sich das mal richtig sorgenfrei von aussen anschauen zu können. Lasst uns das geniessen, so lange es geht.
Es kommen auch wieder andere Zeiten. -
Endlich sind wir mal nicht im Mittelpunkt einer Riesen Trainerdiskussion, Abstiegskampf und sonstigen unschönen Dingen.
Es ist toll, sich das mal richtig sorgenfrei von aussen anschauen zu können. Lasst uns das geniessen, so lange es geht.
Es kommen auch wieder andere Zeiten.Wer weiss...
-
Es kommen auch wieder andere Zeiten.Wir können ja "Hilfe nehmt uns nicht Favre weg" spielen
Okay, der geht da nicht hin, der ist geil auf CL. Wem so sportlicher Erfolg ziemlich egal ist, dat ist Kruse. Bei dem rechne ich ja mit nem Abgang, der ist einfach schottergeil und hat ja auch beim Wechsel zu uns auf die EL verzichtet. Wär für ihn schon der richtige Zeitpunkt für den nächsten Scheck. In den Kontext würde auch der Transfer von Stindl passen, weil der weiter vorne einfach besser aufgehoben ist, als auf der 6. Aber nun gut, vielleicht bleibt er ja doch. Tät mich persönlich aber eher wundern.Ansonsten werfe ich mal den Namen Ramos in den Raum, der geistert nu seit Jahren durch unsere Munkelkreise und ist sicher wieder auf dem Markt. Vom Typ her könnte er auch passen. So Jungs probiert Eberl ja immer wieder mal aus, ob sie nu Matmour, Mlapa oder wie auch immer heißen. Schnell, technisch, wuchtig - obs dann vor der Bude klappt ist manchmal auch einfach Glück. Bei Hertha hat er schon mal funktioniert, bei uns hätte er noch bessere Bedingungen. Das Dortmunder Spiel ist schlicht nicht seins und zusätzlich diese Saison aus dem Mittelfeld völlig phlegmatisch, daher würde ich die Saison auch nicht negativ gegen ihn auslegen.
-
Klingt plausibel, Boeki.
Ist was dran, dass man Groschen-Roman zurück will?
-
Klingt plausibel, Boeki.
lasst solche rückholaktionen....das taugt nichts
-
Den einzigen, den ich zurück holen würde. Ist Marco Reus.
-
Klingt plausibel, Boeki.
Du bist der Erste von dem ich sowas höre. Glaube persönlich kaum, dass der auf Kohle verzichtet und das müsste er bei uns ganz ordentlich. Schrieb das ja schon mal hier: Sein Gehalt bei Schalke würde ihn bei uns zum Topverdiener machen. Wobei man ja nicht weiß, was ihm Schalke nun so bietet, vielleicht haben die ja auch gemerkt, dass er da im bestehenden Vertrag etwas überbezahlt ist.
-
Den will doch niemand zurück
-
Wem so sportlicher Erfolg ziemlich egal ist, dat ist Kruse. Bei dem rechne ich ja mit nem Abgang, der ist einfach schottergeil und hat ja auch beim Wechsel zu uns auf die EL verzichtet. Wär für ihn schon der richtige Zeitpunkt für den nächsten Scheck
Dann würde uns ja wieder ne Achse wegbrechen mit Kramer, Kruse und den quasi Verlust durch Alter/Verletzungen von Stranzl.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!