endlich haben wir wieder nen Knipser
Der letzte war Toni Polster
endlich haben wir wieder nen Knipser
![]()
ch glaube, letzte Saison hat da auch einer ganz gut getroffen...
Jetzt wird es interessant - gg. Augsburg ist nun schon wieder eine gewisse Erwartungshaltung da. Und die machen es Euch nicht so leicht wie wir und der HSV.
ch glaube, letzte Saison hat da auch einer ganz gut getroffen...
![]()
Jetzt wird es interessant - gg. Augsburg ist nun schon wieder eine gewisse Erwartungshaltung da. Und die machen es Euch nicht so leicht wie wir und der HSV.
wir spielen uns doch nur ein für Liga 2 und den Wiederaufstieg
Wo sind eigentlich die "mit Stöger in die 2.Liga", "am besten den Verein aus dem Vereinsregister streichen" Nörgler abgeblieben?
![]()
Ich hätte auch das Szenario mit Stöger in die 2. Bundesliga bevorzugt (sofern man nicht noch durch ein Wunder die Klasse hält). Noch hat sich an unserer Tabellenposition auch nichts geändert. Ruthenbeck darf sich gerne beweisen und den Klassenerhalt schaffen. Dann dürfte das Thema durch sein. Aber soweit ist man noch lange nicht.
In der Rückrunde hat Ruthenbeck jetzt einige neue und genesene Spieler zur Verfügung, vor allem Terodde, der die beiden Siege fast im Alleingang eingefahren hat. Jetzt zu sagen, dass alles am Trainer liegt, halte ich für unangemessen.
https://www.express.de/sport/fussball…chetfc-29528596
ich glaub noch nicht dran
Ich hätte auch das Szenario mit Stöger in die 2. Bundesliga bevorzugt (sofern man nicht noch durch ein Wunder die Klasse hält). Noch hat sich an unserer Tabellenposition auch nichts geändert. Ruthenbeck darf sich gerne beweisen und den Klassenerhalt schaffen. Dann dürfte das Thema durch sein. Aber soweit ist man noch lange nicht.
In der Rückrunde hat Ruthenbeck jetzt einige neue und genesene Spieler zur Verfügung, vor allem Terodde, der die beiden Siege fast im Alleingang eingefahren hat. Jetzt zu sagen, dass alles am Trainer liegt, halte ich für unangemessen.
bin gespannt auf den Auftritt vom BVB mit Stöger in 2 Wochen
https://www.express.de/sport/fussball…chetfc-29528596
ich glaub noch nicht dran
Ist sicher noch eine langer schwieriger Weg.
Aber immerhin ist der FC wieder im Abstiegskampf angekommen, nachdem der Relegationsplatz vor einigen Wochen noch beinahe in unerreichbarer Entfernung schien.
Ist sicher noch eine langer schwieriger Weg.Aber immerhin ist der FC wieder im Abstiegskampf angekommen, nachdem der Relegationsplatz vor einigen Wochen noch beinahe in unerreichbarer Entfernung schien.
das stimmt - nach der desaströsen Hinrunde endlich wieder Licht am Ende des Tunnel.
das stimmt - nach der desaströsen Hinrunde endlich wieder Licht am Ende des Tunnel.
Dachte, der is Alemannia-Fan
Ansonsten drück ich Euch die Daumen. Mainz, Wolfsburg und Freiburg sollen runter.
Ansonsten drück ich Euch die Daumen. Mainz, Wolfsburg und Freiburg sollen runter.
Sind wir hier bei Wünsch Dir was?
runter bitte:
RB Leipzig
Hoffenheim
Wolfsburg
ja, das wär natürlich noch besser. Aber auch noch unrealistischer
(Gegen MZ und FR hab ich ja auch nicht wirklich was, aber EffZeh und HaEssFau gehören eher rein)
ich glaub dass neben uns und den Hamburgern noch der VFB große Probleme bekommt
Steigen eh nur 2 ab. Und die beiden, die es sein werden, haben es sich auch so richtig verdient!
Steigen eh nur 2 ab. Und die beiden, die es sein werden, haben es sich auch so richtig verdient!
hat man das nicht immer
hat man das nicht immer
Genau das wollte ich damit sagen...
Nur manchmal bleiben welche dirin, die es nicht verdient haben.
Genau das wollte ich damit sagen...
Nur manchmal bleiben welche dirin, die es nicht verdient haben.
aber dieser Verein ist dieses Jahr dran
ich glaub dass neben uns und den Hamburgern noch der VFB große Probleme bekommt
Dein Wort in Gottes Ohr - das wäre ja ein richtiger Traumabstiegskampf.
VfB sehe ich aber recht stabil. Wenn sie jetzt noch die Aufenthaltsgenehmigungen rechtzeitig beim DFB nachweisen, sind sie m.E. zu stark. Ich könnte mir eher Mainz noch mit einer ausgeprägten Schwächephase vorstellen und leider auch Freiburg. HSV und Köln sind für mich nicht mehr zu retten - vielleicht ist da aber auch der Wunsch Vater des Gedankens. Ist zwar objektiv betrachtet schade für die Liga, aber sei's drum. Können von mir aus dann beide auch direkt wieder aufsteigen. Wenn Düsseldorf und Nürnberg aufsteigen, ist auch 2018/19 für genügend Tradition und Stadion-/Fanpotential in Liga 1 gesorgt.
VfB sehe ich aber recht stabil. Wenn sie jetzt noch die Aufenthaltsgenehmigungen rechtzeitig beim DFB nachweisen, sind sie m.E. zu stark. Ich könnte mir eher Mainz noch mit einer ausgeprägten Schwächephase vorstellen und leider auch Freiburg. HSV und Köln sind für mich nicht mehr zu retten - vielleicht ist da aber auch der Wunsch Vater des Gedankens.Ist zwar objektiv betrachtet schade für die Liga, aber sei's drum. Können von mir aus dann beide auch direkt wieder aufsteigen. Wenn Düsseldorf und Nürnberg aufsteigen, ist auch 2018/19 für genügend Tradition und Stadion-/Fanpotential in Liga 1 gesorgt.
Und wenn Union erst aufsteigt!! Soviel Tradition unfd Fanpotential könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Und wenn Union erst aufsteigt!! Soviel Tradition unfd Fanpotential könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
![]()
Könnte ich auch sehr gut mit leben, aber 7 Punkte Rückstand ist schon ein Wort. Aber wenn Kiel evtl. mal die Puste ausgeht...
Wahrscheinlich / Realistisch betrachtet ja. Trotzdem hoff ich, dass, wenn wir schon wieder reinkommen in die Relegation doch wieder Glück haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!