Selbst Poldi feiert es

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Es lebt. Glückwunsch
Btw: warum gibt's keine Fress- und Trinkstände mehr am Stadion? Ist ja total trostlos
Bei Hochrisikospielen gibt's die nicht (mehr).
Gingen zwar in der Schlussphase ein paar Lebensjahre verloren, aber das war es dann wert...
PS: Rausch kann doch noch punktgenaue Flanken.
-
Glückwunsch. Insgesamt hatten wir zu viele individuelle Fehler, die falsche Einstellung und etwas Pech mit dem Schiri.
Ohne Zwayer, mit dem ihr eine Top-Bilanz habt, hättet ihr das Ding nicht gewonnen. Und damit meine ich nicht nur den Elfer, sondern, dass Terodde eigentlich schon mit gelb rot unten hätte sein müssen. Ellenbogenschlag ungeahndet und ein Foul von hinten. Aber sei es drum. Spielerische Mängel habt ihr ordentlich durch Mut, WIllen und Kampf ausgeglichen, was uns völlig ab ging. Ich bin immer noch stinksauer über diese pommadige Leistung.
Wie ich schon zuletzt sagte, ich bin sicher, dass ihr drin bleibt.
-
Im Nachhinein..
Ist immer noch Fußball und ein Derby. Finde es generell eh lächerlich was die Schiedsrichter pfeifen. Wie oft wurde gestern entsprechend pro MG gepfiffen?
Natürlich kann man am Ende sagen.. hätte man Terodde Gelb-Rot gegeben.. aber WER dachte denn, dass die Flanke von Rausch ankommt??
Am Ende glücklicher Sieg.
-
-
Hammer Fahnenklau
-
Hammer Fahnenklau
wird auch Zeit das dies thematisiert wird
-
wird auch Zeit das dies thematisiert wird
https://sport.sky.de/fussball/artik…4130?wkz=WXTNL1
DFB ermittelt
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…4130?wkz=WXTNL1
DFB ermitteltist ja auf den Bildern auch gut zu erkennen - gehe mal davon aus dass der identifiziert wird
-
-
-
Unsere Kölner
-
sehr gut...
Jetzt gg Augsburg auch einen Sieg.
Nur Siege helfen -
Totgesagte leben länger oder auch: There's life in the old dog yet.
Glückwunsch nach Kölle -
Da geht noch was
-
Da geht noch was
endlich haben wir wieder nen Knipser
-
sehr gut...
Jetzt gg Augsburg auch einen Sieg.
Nur Siege helfenMal ein bisschen auf dem Boden bleiben, mehr als ein Punkt ist nicht drin
-
Mal ein bisschen auf dem Boden bleiben, mehr als ein Punkt ist nicht drin
Batzi, bei eurer Chancenauswertung habt ihr kaum ne Chance. Das hat man gestern gesehen.
-
Wo sind eigentlich die "mit Stöger in die 2.Liga", "am besten den Verein aus dem Vereinsregister streichen" Nörgler abgeblieben?
-
Batzi, bei eurer Chancenauswertung habt ihr kaum ne Chance. Das hat man gestern gesehen.
Das ändert sich gegen Köln
-
Das ändert sich gegen Köln
da wird es bestimmt spürbar anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!