und vor 4 wochen war noch alles scheiße
Genau umgekehrt wie beim BvB
Genau umgekehrt wie beim BvB
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt !!!
Denn wir sind wie mer sind,,,,,,,,,,,,,,,,
Europapokaaaaaal
Wichtiges Spiel gleich
Glückwunsch zum Aufstieg
Diese Defensive ist echt der knaller
Wenn die Offensive nicht so unfassbar gut wäre, der FC wäre wahrscheinlich Platz 5-9
Der Vater von Anfang hat wohl nen Herzanfall erlitten im Stadion.
Nicht schön
Hoffe mal das Beste
Mal wieder die Bestätigung bekommen, dass man mit dem Team in Liga 1 rein gar nichts zu suchen hat. 6 Buden gegen solch einen Gegner, mit ner 2 Tore Führung noch am Ende so zu wackeln..
Wie kann der Trainer den Sobiech 90 Minuten spielen lassen? Übt der Risse auch mal Flanken?
Veh wird schon die richtigen Jungs für die Abwehr holen - Sobiech völlig überfordert am Boden - Clemens und Kainz viel zu wenig nach hinten gearbeitet - am Ende kann ich mit dem Punkt - bitte nicht in Dresden aufsteigen sonder schön daheim gegen die Lilien
bitte nicht in Dresden aufsteigen sonder schön daheim gegen die Lilien
Warum nicht? Gäbe ein schönes Fest
Warum nicht? Gäbe ein schönes Fest
![]()
bin nicht vor Ort
bin nicht vor Ort
deswegen schreibt omanyd wahrscheinlich das es ein schönes fest gibt
deswegen schreibt omanyd wahrscheinlich das es ein schönes fest gibt
So, meinen Post Nr. 5.000 möchte ich natürlich im besten Fred hier bei Tooor schreiben:
Der 1. FC Köln ist der geilste Verein auf der Welt!
Und an EUCH "FC-Fans" hier im Fred:
Ihr habt bei der Wahl eures Vereines auch alles richtig gemacht!
Weiter so....
Alles anzeigenSo, meinen Post Nr. 5.000 möchte ich natürlich im besten Fred hier bei Tooor schreiben:
Weiter so....
Alles anzeigenSo, meinen Post Nr. 5.000 möchte ich natürlich im besten Fred hier bei Tooor schreiben:
Weiter so....
Wie schade - er zieht es nichtmehr ab wenn ich nen anderen alten Beitrag von dir lösche
Weiter so....
1. HZ - überzeugend
Halbzeitpause - Schlafmittel/Baldriantropfen
2. HZ - absolute Frechheit
Wie kann ein Trainer bitte erneut solche katastrophale Fehler machen..?
Risse und Sobiech..
Der Aufstieg steht natürlich fest.
Eine grandiose erste Halbzeit, das beste was ich vom FC seid langem gesehen habe. Den HSV quasi an die Wand gespielt. Leider zu wenig Torchancen erarbeitet und nur mit einem 1:0 in die Pause gegangen.
Mit der Verletzung von Clemens nahm das "Unheil" dann seinen Lauf. Risse unterirdisch. Da muss man als Trainer auch mal die Eier in der Hose haben und den Fehler korrigieren und den armen Jungen wieder auswechseln. Dann Sobiech für Terodde gebracht und dann noch Cordoba runtergenommen (okay, der war vielleicht platt). Aber da erwarte ich von einem Trainer intelligentere Wechsel. Nicht zu reagieren sondern versuchen das Heft wieder in die Hand zu bekommen. Einen Top-Mann wie Schaub 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen, absolut unverständlich. Die Stimmung (das muss man sich mal vorstellen als Tabellenführer) ist komplett gekippt und die Stimmung gegen den Anfang war enorm. Das habe ich selten erlebt. Man merkt leider, dass er keine Lobby in Köln hat.
Zuletzt muss man natürlich noch kurz den Schiri erwähnen. Das war natürlich auch ne zweitklassige Leistung, aber daran alleine darf man es nicht ausmachen. Vermutlich hätten wir nach gelb/rot für Jung gewonnen...aber mit der Mannschaft musst du den HSV in der momentanen Verfassung auch so in Schach halten.
trotzdem auch Hut ab vorm HSV. Die haben nicht aufgegeben und sich dann letztendlich nen verdienten Punkt erkämpft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!