Der Manu dürfte uns ewig dankbar sein.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
nun ja, 3 pkt vom relegationsplatz ist was anderes als inner engl Liga vorne mitmischen , oder ?lieber beim fc 34 endspiele im jahr haben und spielen, als mit den spurs platz 5 inne haben und 5 spiele machen
-
Wenn Wimmer 10 Mio. + bringt, darf er von mir aus gehen
AFAIK hat der keine Ausstiegsklausel.
-
Der Manu dürfte uns ewig dankbar sein.
Das erklärt einige seiner Patzer gegen uns.
-
nach den ersten Minuten konnte einem Angst und bange werden - dann einigermaßen noch gut dagegen gehalten und fast den Ausgleich erzielt - und nun endlich mal zuhause ein Dreier
-
-
Veto
die schwachen Leistungen von der Eintracht in Freiburg und Mainz machen mir ein wenig Mut
-
Mich macht das optimistisch
-
Wird nen Unentschieden
-
Wird nen Unentschieden
immerhin ein Punkt
-
-
Wilde Horde und Coloniacs steigen aus:
-
Wilde Horde und Coloniacs steigen aus:
ist vorerst auch gut so nach dem die Boyz in Dortmund wieder aufgefallen sind - die kapieren wirklich nix mehr
-
stimmt das eigentlich mit der Ausstiegsklausel von Timo Horn bei 9 Mio? Der dürfte im Abstiegsfalle wohl weg sein
Ja, gehe ich auch von aus. Für 9 Mio. fände ich das im Abstiegsfall aber gut, zumal mit Kessler und Mesenhöler in der Hinterhand.
jo - ebenso wimmerHat meine ich keine Ausstiegsklausel. Der dürfte aber wohl auch bei Nichtabstieg weg sein, wenn das entsprechende Angebot kommt.
-
Sogar unsere Ultras scheinen sich mit Euren solidarisch zu zeigen. Irgendwie komisch.
Es gab 2 Spruchbänder am Sonntag.
"Für die Dummheit einzelner bestraft"
"Kollektivstrafen lösen keine Probleme"
-
Die haben nur Schiss, dass es ihnen in einer ähnlichen Situation genauso geht.
-
Ganz ehrlich. Wenn unsere sich genauso verhalten, darf der Verein gerne die ganze Gruppe sanktionieren.
-
Also ich hab das bis heute nicht verstanden. Die treten da kollektiv in Maleranzügen auf und wollen dann einzeln bestraft werden? Ich verstehe es einfach nicht...
-
Sogar unsere Ultras scheinen sich mit Euren solidarisch zu zeigen. Irgendwie komisch.
Es gab 2 Spruchbänder am Sonntag.
"Für die Dummheit einzelner bestraft"
"Kollektivstrafen lösen keine Probleme"
Bei solchen Aktionen solidarisieren die sich doch immer. München-Ultras hat auch ein Spruchband Freitag gezeigt. Wenn die Situation für den FC gerade nicht so ernst wäre, würde ich darüber lachen: sich erst gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber dann sich kollektiv wundern, wenn die Vereine dabei nicht mehr mitmachen.
Die haben nur Schiss, dass es ihnen in einer ähnlichen Situation genauso geht.
Ja, sehe ich auch so. Dass die damit dem DFB in die Hände spielen und ganz andere Sachen (dann aber nicht nur für Ultras, sondern alle Auswärtsfahrer) drohen, kapieren die nicht.
-
Also ich hab das bis heute nicht verstanden. Die treten da kollektiv in Maleranzügen auf und wollen dann einzeln bestraft werden? Ich verstehe es einfach nicht...
wäre ja was anderes, wenn sie dazu auch noch im Vorfeld Bilder ins Netz gestellt hätten.
Aber so dumm sind die ja nicht -
In München interessiert sich seit Jahren keiner für die mit den weißen Maleranzügen. Jetzt haben ein paar Ultra-Gruppierungen vom FC die bei einem Spiel an und alle regen sich auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!