Und das auch noch verdient! Das schaut sich alles sehr gut an, das Spiel weitgehend im Griff gehabt und sich auch nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Das lässt auf mehr hoffen... aber zumindest auf einen ungefährdeten Klassenerhalt.

MSV Duisburg
-
-
4:0 in der Stadt die wo es gar nicht gibt!
-
4:0 in der Stadt die wo es gar nicht gibt!
Hut ab
-
Kombinationen, Pässe die ankommen, erfolgreiche Dribblings, erarbeitete Chancen und erfolgreiche Torabschlüsse....
ist das noch mein MSV ???
-
Kombinationen, Pässe die ankommen, erfolgreiche Dribblings, erarbeitete Chancen und erfolgreiche Torabschlüsse....
ist das noch mein MSV ???
man muss sich echt Sorgen machen
-
Ob ich das mal jemals wieder von Lautern schreiben kann ?
-
Ob ich das mal jemals wieder von Lautern schreiben kann ?
Wenn Du, wie sonst gerne, mal wieder von der Vergangenheit sprichst, JA!
-
Ein so unglaubliches Spiel habe ich selten gesehen, der MSV hat tatsächlich sehr ordentlich gespielt, aber Nürnberg hat wirklich jeden Angriff in ein Tor umgemünzt, mehr Ballbesitz, mehr Ecken, mehr Chancen, aber ..... 1:6
Dennoch hat man weiterhin das Gefühl, man spiele auf Augenhöhe, auch wenn die Abwehrreihen heute schon häufig sehr naiv spielten, aber es geht Dienstag Gott sei dank direkt weiter um es besser zu machen.
-
-
den Dünamo hochverdient geschlagen. Hätte höher sein können. Läuft
-
-
Warum gabs kein Fantreffen ?
-
ichbhab mich mit meinem größten Fan getroffen
-
ichbhab mich mit meinem größten Fan getroffen
Sohnemann und Uschi im BvB -Trikot ?
-
was für 1 Jahr. Bin echt begeistert, aber noch ist nix sicher. Die Liga ist einfach zu eng
-
Die Liga ist einfach zu eng
Bei Lautern nur noch eng um die Halskrause
-
Fahnder welches Spiel hast du denn gesehen? Hattet ihr auch mal das Spielgerät? Ja ihr standet gut hinten drin und habt ordentlich zugelangt! Über eine Saison gesehen wird nur Zerstörung nicht reichen!
-
Schön wars in Bochum
Platz 5
-
Spitzenvierter
-
Spitzenvierter
Scheinen einen Lauf zu haben . Lautern auch , ein Spiel am Stück gewonnen
-
schlechtester Aufsteiger. Trainer raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!