2. Ligameister mit 10 Punkten Vorsprung
wenn ihr euch anstrengt und viel trainiert dann könnt ihr das vielleicht in 4 jahren schaffen
2. Ligameister mit 10 Punkten Vorsprung
wenn ihr euch anstrengt und viel trainiert dann könnt ihr das vielleicht in 4 jahren schaffen
Ich bin zu alt und u schlecht für ne Profikarriere
Ich bin zu alt und u schlecht für ne Profikarriere
Kein Thema für mich, könnte sofort einsteigen
Kein Thema für mich, könnte sofort einsteigen
ah, didi 2.0 beim vfb
ah, didi 2.0 beim vfb
Das würde ich auch noch schaffen
ah, didi 2.0 beim vfb
Mehr so Ailton
Holt doch den "Schweini" zum VfB.
Holt doch den "Schweini" zum VfB.
Nicht finanzierbar
bestes Spätsommerwetter und ich kann nicht ins Stadion
Bin gespannt ob von den Neuen jemand ran darf, wie zB der Japse
wir gewinnen auch ohne dich
wir gewinnen auch ohne dich
ihr stellt euch aber auch nen bisschen dämlich an, selbst Braunschweig schafft es ab und zu mal zu gewinnen
![]()
ihr stellt euch aber auch nen bisschen dämlich an, selbst Braunschweig schafft es ab und zu mal zu gewinnen
Aber in 10 Tagen zieht der VfB denen im Neckarstadion das Fell über die Ohren.
Aber in 10 Tagen zieht der VfB denen im Neckarstadion das Fell über die Ohren.
ja, da freu ich mich schon drauf, bestimmt so grandios wie letztes Jahr im DFB-Pokal? Mal gucken wer dann bei euch Trainer ist
ja, da freu ich mich schon drauf, bestimmt so grandios wie letztes Jahr im DFB-Pokal?
Mal gucken wer dann bei euch Trainer ist
![]()
"Euch" passt nicht ganz, bin dort nur Gast, aber als Gast weiß ich mich zu benehmen. Bis auf den Kickers-Schal, der muss schon sein.
nächste Woche wieder
Wenn die Niederlage für eins gut war, dann hoffentlich dafür, dass auch der letzte (incl Trainer) erkannt hat, dass die Abwehr anders aufgestellt werden muss Kaminski, Baumgartl, Pavard, was ist mit denen in der IV?
Wenn die Niederlage für eins gut war, dann hoffentlich dafür, dass auch der letzte (incl Trainer) erkannt hat, dass die Abwehr anders aufgestellt werden muss
Kaminski, Baumgartl, Pavard, was ist mit denen in der IV?
So sieht's aus! Wie schlecht muss ein Kaminski eigentlich sein, dass er an einem ängstlichen Sama und einem talentlosen Sunjic nicht vorbeikommt?
pro niedermeier und niederschwab
pro niedermeier und niederschwab
Das heißt Niederstrecker!
Das heißt Niederstrecker!
nicht doppel-nuller ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!