ja, die sind immer am Würstchen dran. und wissen alles zu erst.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Neun ist in der Situation und für das Alter lächerlich.
Wenn Barca für ter Stegen 12 Mio. bezahlt hat würde man aus neutralem Blickwinkel 9Mio. für Trapp als relativ angemessen betrachten....
-
ter Stegen
ist das der, der grade bis zur 60. Minute gegen Portugal exakt NULL Torschüsse gehalten hatte ?
-
ist das der, der grade bis zur 60. Minute gegen Portugal exakt NULL Torschüsse gehalten hatte ?
Jepp.
Aber bekanntermaßen werden ja Ablösen nicht aufgrund eines einzigen Spieles festgelegt, sondern u.a. durch die Saisonleistungen. -
ter Stegen ist sicherlich kein Schlechter, aber wenn man für ihn 13 Mios gezhlt hat, sollte die SGE für Trapp mind. 15 fordern
-
Fordern kann man ja viel, ob es realistisch ist ist dann die andere Frage
Es scheint jedenfalls so zu sein, dass man Trapp abgeben will um finanziell mehr Spielraum für den Kader zu haben. Und da es keinen zweiten Verein gibt mit dem sich Paris battlen kann wird es dann heissen entweder 9 Mio oder nichts. Mehr wie 10 werden da mit Sicherheit nicht rauszuholen sein. Evtl. noch ein paar Erfolgsprämien... -
Und Lautern bekommt auch noch Kohle. GEIL
.
Also Trapp, sag: Au revoir!!! -
Laut HR läuft das ganze wohl bis MIttwoch. Mal sehen was rauskommt.
Aber wie schon immer gesagt.
Die Preise sind zu diesem Zeitpunkt einfach höher. Wollen sie Jetzt, sollen sie zahlen. -
Mal sehen ob der Castaignos zu uns wechselt.
-
Der Hintergrund bis Mittwoch zu warten ist wohl, dass diese Agentur aus der Schweiz dann keine Aktien mehr bei Carlos hat
-
-
Genau. Ab 1.7. ist Zambrano vereinslos und dann verliert die Agentur alle Rechte. Und dann kann Zambrano als freier Mann unterschreiben.
Diese Verbrecher.
-
Puuh, wenn das tatsächlich so ist und alles klappt muss den Bruno ja doch mal loben (was ich ja selten genug mache
)
-
Du meinst Carlos und Trapp?
will das nur eingrenzen -
Nee meine schon Zambrano.
Einen guten Torwart verkaufen kann jeder -
Zambrano ist heute mit rot vom Platz geflogen und anschließend in Peru auch rausgeflogen.
-
Zambrano ist heute mit rot vom Platz geflogen und anschließend in Peru auch rausgeflogen.
alles damit er am 1.Juli seinen Vertrag in Ruhe unterzeichnen kann.
-
alles damit er am 1.Juli seinen Vertrag in Ruhe unterzeichnen kann.
Das nenne ich mal mit seinem Verein identifizieren
-
Wenn Barca für ter Stegen 12 Mio. bezahlt hat würde man aus neutralem Blickwinkel 9Mio. für Trapp als relativ angemessen betrachten....
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le15396331.html
8.5 mio fuer ulle, lol
Also wenn Ulreich in der BuLi für 8,5 wechselt, dann sollte für Trapp deutlich mehr ins Ausland rausspringen. Das ist ja lächerlich.
-
HR:
Der Wechsel von Enschede-Stürmer Luc Castaignos zur Frankfurter Eintracht soll in trockenen Tüchern sein. Wie die holländische Zeitung "De Telegraaf" berichtet, wird der 22-Jährige einen Vierjahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben. Der Bundesligist soll sich den Transfer rund drei Millionen Euro kosten lassen. Gerüchten zufolge wird der Angreifer noch heute in Frankfurt zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.
-
So habe mir das mal von Zambrano angeschaut.
Da haben sie ihn mal wieder schön provoziert. Vorher das war klare Tärigkeit von Vidal an Zambrano. Kein Wunder das er dann irgendwann mal seinen Frust freien Lauf lässt. Wobei man sich schön im Zaum halten muss, aber so übertrieben wie der andere fällt, war das Foul auch wieder nicht.
Nun dürfen allen auf den Frankfurtern rumhacken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!