häh?
H96 heißt ja auch HSV... hab mich damals auch gewundert als ich vor 20 Jahren das erste mal im Nidersachsenstadion war und die Fans "HSV" skandierten
häh?
H96 heißt ja auch HSV... hab mich damals auch gewundert als ich vor 20 Jahren das erste mal im Nidersachsenstadion war und die Fans "HSV" skandierten
echt?? ok, hab ich nicht gewusst
echt?? ok, hab ich nicht gewusst
gandi weiss das ganz sicher
Ausfühlicher, die heissen: Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.
gandi weiss das ganz sicher
Ausfühlicher, die heissen: Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.
das heißt Hannoveraner Scheiß Verein
das heißt Hannoveraner Scheiß Verein
und ein "richtiger" Verein ist er bald auch nicht mehr
http://www.handelsblatt.com/politik-martin…n/19322312.html
und vielleicht wechselt der Bobic dann nach Hannover.....
Huszti nach China für Millionen?
Kann net sein oder?
Unser ehemalige Spieler Djakpa ist nach Nürnberg gewechselt.
Huszti nach China für Millionen?
Kann net sein oder?
der Verein, von dem er weg wollte.
wird schon so sein.
Für uns wäre das doch ein gutes Geschäft .
Und er könnte noch einmal gut kassieren.
das wird scheinbar tatsächlich ernst
Mal abwarten.
Verletzt bringt er uns auch nichts und es sind ja nur noch drei Monate, da kann man auch was mitnehmen, wenn es passt.
Eintracht Frankfurt hat den Vertrag von Angreifer Danny Blum vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der schnelle Linksaußen, der vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg zur SGE gewechselt war, absolvierte aufgrund zweier Knieverletzung bislang nur fünf Einsätze für die Frankfurter.
Eintracht Frankfurt hat den Vertrag von Angreifer Danny Blum vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der schnelle Linksaußen, der vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg zur SGE gewechselt war, absolvierte aufgrund zweier Knieverletzung bislang nur fünf Einsätze für die Frankfurter.
gute Entscheidung. Bleibt nur zu hoffen, dass er in Zukunft öfters spielen kann.
Das mit Hustzi ist wirklich unfassbar. Hat auf China geschimpft wie ein ein Wahnsinniger als er zur Eintracht kam, ist hier absoluter Stammspieler wenn er fit ist, steht mit der Mannschaft auf Platz 3, kann eventuell nächste Saison nochmal Europapokal spielen wenns weiter so gut läuft und geht dann zurück ins "verhasste" China wo es auch seine Familie so schrecklich fand ? Da bekommt das Wort Söldner eine ganz neue Bedeutung...
Komm schon, das mit dem absoluten Stammspieler hatte sich Ende Dezember gegeben.
Dazu würde ich sagen, das die Familie in Europa bleibt und er das Geld einsammelt.
Und was sind die Leihgeschäfte anderes? Nur da verdienen wir nicht daran. Also motnehmen und gut
Das mit Hustzi ist wirklich unfassbar. Hat auf China geschimpft wie ein ein Wahnsinniger als er zur Eintracht kam, ist hier absoluter Stammspieler wenn er fit ist, steht mit der Mannschaft auf Platz 3, kann eventuell nächste Saison nochmal Europapokal spielen wenns weiter so gut läuft und geht dann zurück ins "verhasste" China wo es auch seine Familie so schrecklich fand ? Da bekommt das Wort Söldner eine ganz neue Bedeutung...
![]()
söldner
So noch 5 Punkte
So noch 5 Punkte
![]()
![]()
![]()
Das dürften sie packen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!