Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Also das was der Kühne abzieht sind doch alles die Gründe, weshalb der Hopp mit seinen Anfragen bei den Traditionsvereinen abgelehnt wurde.
Ihr habt halt den Kühne geschluckt und müsst den Weg gemeinsam gehen.
Schade halt, wenn trotz der grossen Einfllussnahme nicht mehr für den Verein überbleibt. -
Recht hast Du, klar...
Bei dieser schleichende Einflussnahme ist erstmal wieder (trügerische) Ruhe im Finanzbereich.
Bin auch gespannt auf den Tag, wo es dann,(sollte Herr Kühne die Maske abnehmen) heisst, Ooh, so haben wir das aber nicht gewollt -
Ich hoffe mal das Beste für Euch.
-
Ich auch
-
Welcome Bakery Jatta! Auch wenn er niemals 18 ist, irgendwie freue ich mich über diese Geschichte ... bin sehr gespannt!
-
Welcome Bakery Jatta! Auch wenn er niemals 18 ist, irgendwie freue ich mich über diese Geschichte ... bin sehr gespannt!
jatta was ?? -
jatta was ??
Bäckerei
-
Bäckerei
hartes brot -
-
-
haste dir nen Toyboy zugelegt?
-
Schwarzbrot
upps autobahn -
haste dir nen Toyboy zugelegt?
wenn ich ihn mir so näher ansehe ist das eher ein sugardaddy.
mit ziemlich dubiosen gestalten, die ihn beraten. so what.
-
Bin da eher skeptisch..
-
was macht eigentlich sorin??
-
Bin da eher skeptisch..
was genau haben wir hier zu verlieren? ein weiterer griff ins klo wäre einfach so ein "naja, kennen wir ja schon", ernstzunehmendes geld wird da auch nicht fliessen... ich bin einfach mal gespannt.
-
Keine Ablöse und ein extrem geringes Gehalt, also ein sehr überschaubares Risiko.
Ich denke allerdings auch, dass der gute Mann keine 18,19 oder 20 ist.
Die Geschichte mit dem Alter erinnert etwas an Yeboah aber da haben wir ja auch ganz gute Erfahrungen gemacht.
-
was macht eigentlich sorin??
Ist gerade beim Frisör ...
was genau haben wir hier zu verlieren? ein weiterer griff ins klo wäre einfach so ein "naja, kennen wir ja schon", ernstzunehmendes geld wird da auch nicht fliessen... ich bin einfach mal gespannt.
lasse mich gerne eines besseren belehren, finde die ganze Geschichte irgendwie etwas abenteuerlich.
-
-
ich finde es lustig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!