Ich glaub dir ist überhaupt nicht klar, dass du einen von 3 Siegen in vielen Monaten live erlebt hast.
3 Siege in 3,5 Wochen ![]()
Europapokal ist doch schon gesichert. ![]()
Ich glaub dir ist überhaupt nicht klar, dass du einen von 3 Siegen in vielen Monaten live erlebt hast.
3 Siege in 3,5 Wochen ![]()
Europapokal ist doch schon gesichert. ![]()
Jahren ![]()
der hsv wäre gut beraten wenn er maxe zum maskottchen macht
der hsv wäre gut beraten wenn er maxe zum maskottchen macht
Wollen wir Dino zu ihm sagen? ![]()
Wollen wir Dino zu ihm sagen?
und namen hier offiziell im forum ändern ![]()
Wollen wir Dino zu ihm sagen?
Da Maskottchen heißt Hermann und nicht Dino ![]()
Und wer meinen Usernamen ändert wird von mir heftigst bestraft. ![]()
Da Maskottchen heißt Hermann und nicht Dino
Und wer meinen Usernamen ändert wird von mir heftigst bestraft.
alles klar hermann ![]()
pps.. admin soll den namen ändern
Da Maskottchen heißt Hermann und nicht Dino
Und wer meinen Usernamen ändert wird von mir heftigst bestraft.
Du darfst sowas nicht sagen. Da bin ich doch immer sofort so neugierig, was dann wohl nach der Änderung passiert... ![]()
Kurze Rückfrage: Willst du jetzt Hermann, Dino oder Stadionuhr heissen? ![]()
Du darfst sowas nicht sagen. Da bin ich doch immer sofort so neugierig, was dann wohl nach der Änderung passiert...
![]()
Kurze Rückfrage: Willst du jetzt Hermann, Dino oder Stadionuhr heissen?
Nenn mich "NortonHatAufEinmalJedenAbendHundekackeInSeinemBriefkasten" ![]()
Nenn mich "NortonHatAufEinmalJedenAbendHundekackeInSeinemBriefkasten"
das stört mich nicht. pro namensänderung ![]()
das stört mich nicht. pro namensänderung
Sehr gut, Herr Brasi, dessen Frau auf einmal viele anonyme Anspielung über das Fremdgehen ihres Ehemannes bekommt. ![]()
Sehr gut, Herr Brasi, dessen Frau auf einmal viele anonyme Anspielung über das Fremdgehen ihres Ehemannes bekommt.
sehr unglaubwürdig. du weißt wie ich aussehe, wer sollte da mit mir fremd gehen... also ganz klar pro namensänderung ![]()
sehr unglaubwürdig. du weißt wie ich aussehe, wer sollte da mit mir fremd gehen... also ganz klar pro namensänderung
achso, ich dachte das mit der Frau
![]()
sehr unglaubwürdig. du weißt wie ich aussehe, wer sollte da mit mir fremd gehen... also ganz klar pro namensänderung
![]()
erinnerung von maxes namensänderung ![]()
erinnerung von maxes namensänderung
Beim nächsten Cup zersteche ich dein Luftbett mit einem Messer, ziehe dir die Unterhose hoch, sodass diene kleinen Eierchen gequetscht werden und schütte jede Stunde einen Becher pisse über dich aus. ![]()
P.S.
Fröhliche Wiehnacht. ![]()
P.P.S.
UNd wenn du glaubst ich mache es nicht kennst du mich schlecht. ![]()
und, wie wird der neue nick? ![]()
und ja, der fred scheint mir passend dafür: frohe weihnachten, prost, fe usw
![]()
Beim nächsten Cup zersteche ich dein Luftbett mit einem Messer, ziehe dir die Unterhose hoch, sodass diene kleinen Eierchen gequetscht werden und schütte jede Stunde einen Becher pisse über dich aus.
P.S.
Fröhliche Wiehnacht.P.P.S.
UNd wenn du glaubst ich mache es nicht kennst du mich schlecht.
ok, das erste ist blöd...aber auf die anderen sachen steh ich. freu ma
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!