ich denke auchSo nur mit Meisterschaft und vielleicht Pokalsieg wird das eine total bekackte Saison
Wir werden sehen. Meisterschaft wird in meinen Augen kein Selbstläufer und den Pokalsieg kannst du auch nicht planen.
ich denke auchSo nur mit Meisterschaft und vielleicht Pokalsieg wird das eine total bekackte Saison
Wir werden sehen. Meisterschaft wird in meinen Augen kein Selbstläufer und den Pokalsieg kannst du auch nicht planen.
"Gereicht" ist ja nun subjektiv. Und hängt stark davon ab, was genau die Ansprüche sind.
Kalle hat ja klar und deutlich gesagt das wir die CL gewinnen wollen. Weiß nur nicht ob das sarkastisch gemeint war oder nicht mit dem Blick auf den Kader.
natürlich wäre da nach 2 100mio-tranfern Ebbe, dafür muss man kein Klopp sein, das versteht sogar Robben1
Diese Marketinggag-Toptransfers wird es bei Bayern auch nicht geben, man kauft schön die Kaderplätze 12-14 der großen, das hat schon immer gereicht.
Sind die Oberen von einem Spieler überzeugt werden sie früher oder später auch diesen 100 Mio.€ Transfer tätigen.
Sind die Oberen von einem Spieler überzeugt werden sie früher oder später auch diesen 100 Mio.€ Transfer tätigen.
Heutzutage ist der Transfermarkt aber schon so weit, dass du zumindest im Sturm für 100Mio. kaum noch aus dem obersten Regal kaufen kannst. ![]()
Dafür hättest du grad noch einen 33jährigen Ronaldo bekommen. ![]()
So siehts aber wirklich aus
Immerhin ist mit Kovac doch klar ein "Verantwortlicher" gefunden.
Mal mit Ernst Freunde:
Wer soll Bayern aufhalten über 34 Tage?!
Dortmund im Umbruch braucht noch mindestens ein Jahr.
Leipzig und Hoffenheim?! Zu unkonstant und unerfahren und die Dreifach Last.
Leverkusen oder Gelsenkirchen?! Rhetorische Frage, merkt man ja selbst ![]()
Dark Horse wie Leicester 2016?! Einzige Möglichkeit, aber zu 0,1 %.
Bei Pokal bin ich bei Dir @Robben1 , das kann man nicht planbar machen. Meisterschaft über 34 Tage schon. Hoffe nur für die Liga bis Mai halbwegs spannend.
Schönen sonnigen Samstag allen ![]()
das du das weißt, krass...ach so, stimmt entscheidung pro bayern und Holland. merkste selber nä
merkste selber das der vergleich nicht passt nä...wenn du schon den spruch 1:1 zurück geben möchtest dann doch bitte auf eine aussage die sinn macht
![]()
"Gereicht" ist ja nun subjektiv. Und hängt stark davon ab, was genau die Ansprüche sind.
Ich glaub man kann die letzten 8 Jahre ganz zufrieden sein mit dem Erreichten. Besser gehts natürlich immer, aber den Anspruch zu haben, die beste Mannschaft in Europa zu sein und gleichzeitig in einer Liga zu spielen, in der keiner den Anspruch hat, gegen uns gewinnen zu wollen, passt halt auch nicht zusammen und funktioniert auch nicht. ![]()
Der Spieler ist in meinen Augen völlig überbewertet und ich wüsste im Moment nicht, wer für ihn weichen sollte. Habe bewusst einige Schalke Spiele mir mal angeschaut nachdem der Wechsel klar war. Goretzka war Durchschnitt und hat sich von den anderen in keineswegs abgehoben.
Ein Goretzka oder Rudy kommen da bei weitem nicht dran. Für mich war die Verpflichtung von Goretzka unnötig.
Was meinste jetzt @Robben1 ?
Und was denkt @macadona wohl gerade?
![]()
macadona denkt gar nicht ![]()
Wo is die Schickeria ?
Das Tor hat er schön gemacht und die Körpertäuschung war klasse. Ansonsten sehe ich ihn kaum, aber da reihte er sich in die Schlange ein in der Thiago und Müller auch stehen. Boa gefällt mir bisher dagegen sehr gut.
Wo is die Schickeria ?
Haben wohl keine Karten zugeteilt bekommen.
Haben wohl keine Karten zugeteilt bekommen.
Klar..
Klar..
Habe was von Problemen bei der Einkasskontrolle gelesen. Vielleicht wollten sie wieder den Block abfackeln wie letztes Mal ![]()
Ich erwarte in dieser Saison nichts.
Damit ist das Triple quasi sicher! ![]()
Wo is die Schickeria ?
Wayne? Die Schikeria braucht niemand ![]()
heute mak direkt mit nem Unentschieden oder Niederlage starten, nächste Woche ebnfalls nicht gewinnen, schon brennt der Baum...
Im Pokal gegen Amateurverein verloren, gegen Mainz chancenlos, gegen Bayern untergegangen, noch kein Tor in der ganzen Saison geschossen.
Läuft, maca! ![]()
macadona denkt gar nicht
Dann halt sagt schreibt fühlt und so
Wo is die Schickeria ?
Kessel vorher.
Bayern super souverän, Meisterschaft ist durch ![]()
Dann halt sagt schreibt fühlt und so
![]()
Kessel vorher.
Bayern super souverän, Meisterschaft ist durch
Stuttgart war auch kein Maßstab, gefühlt haben die wie ein Zweitligist agiert. Frage mich was deren Trainer ihnen als Taktik mit auf den Weg gegeben hat.
Im Pokal gegen Amateurverein verloren, gegen Mainz chancenlos, gegen Bayern untergegangen, noch kein Tor in der ganzen Saison geschossen.
Läuft, maca!
am besten sofort mit Korkut bis 2023 verlängern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!