Wechsel von Boa zu Juve anscheinend geplatzt konnten sich wohl nicht einigen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Koan Boa Wechsel.
-
Wird Juve wohl mit einem Spargehalt gedroht haben.
Macht für Boateng auch Sinn, dann lieber nächste Saison ablösefrei zu wechseln. -
Wird Juve wohl mit einem Spargehalt gedroht haben.
Macht für Boateng auch Sinn, dann lieber nächste Saison ablösefrei zu wechseln.Egal ob Juve (Boateng) oder Genua (Donis); die Spaghettitaktik ist einfach nur ermüdend...
-
und jetzt wird noch boateng wegen körperverletzung angeklagt ... läuft scheiße für ihn
-
Herausragendes Zahlenwerk
-
Herausragendes Zahlenwerk
und ein nettes Dankeschön an die Mitarbeiter
Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des FC Bayern für ihren Einsatz, der zu diesem sehr erfreulichen Ergebnis geführt hat. Der Vorstand hat den Mitarbeitern als Dankeschön zwei zusätzliche Gehälter als Bonus ausgezahlt.“
-
-
-
2 Punkte leichtfertig liegengelassen und vom Schiedsrichter beschissen worden.
-
-
Als ich angefangen habe das zu lesen, dachte ich tatsächlich, dass du ausnahmsweise mal richtig liegst, aber mit dem zweiten Teil hast du wieder alles kaputt gemacht
-
Achso, die Kovac Wechsel waren auch wieder mal nach dem Motto „Thema verfehlt, 6“
-
Achso, die Kovac Wechsel waren auch wieder mal nach dem Motto „Thema verfehlt, 6“
also eigentlich genau wie deine spielanalyse -
Was war?
PS: Das ist man einmal für Euch und ihr bekommt es nicht auf die Reihe
-
also eigentlich genau wie deine spielanalyse
Ich wüsste nicht wo ich eine Spielanalyse abgegeben hätte, gab mein Senf eigentlich nur zu zwei Situationen ab.
Mund abputzen und gegen Belgrad gewinnen. Aber die Auswechselungen waren echt Banane.
-
Was war?
PS: Das ist man einmal für Euch und ihr bekommt es nicht auf die ReiheAm Dienstag bin ich auch mal für euch, spielt Messi eigentlich nun oder ist der noch verletzt. Heute das Spiel war sehr kurzweilig nur das Ergebnis stimmte nicht.
P.S. Manuel hat heute übrigens einmal mehr gezeigt warum Mimimi MAtS nur die Nummer Zwei in der N11 ist .
-
Coutinho muss wohl erst langsam an das Niveau der BL herangeführt werden?
-
Coutinho muss wohl erst langsam an das Niveau der BL herangeführt werden?
Der hatte doch so einen langen Flug
-
Und Arthur steht bei uns in der Startformation....
Und Neymi macht das Siegtor für PSG. -
musste bestimmt aus LA Eco mit zweimal umsteigen nach MUC fliegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!