Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Wird bestimmt die Fanfreundschaft mit der TSG bekannt gegeben
-
-
Passt doch, was die Stimmung betrifft auf einem Niveau
-
Ich finds super!
-
Was ist jetzt daran verwerflich wenn die Bayern eine Koorperation mit einem der erfolgreichsten deutschen Konzerne eingehen?
-
Was ist jetzt daran verwerflich wenn die Bayern eine Koorperation mit einem der erfolgreichsten deutschen Konzerne eingehen?
Bin mal gespannt auf Deine Meinung, wenn nächste Woche eine Kooperation mit einem der erfolgreichsten österreichischen Konzerne verkündet wird
-
Bin mal gespannt auf Deine Meinung, wenn nächste Woche eine Kooperation mit einem der erfolgreichsten österreichischen Konzerne verkündet wird
aushängeschild wird da bestimmt der fliegende holländer
-
Das ist doch jetzt was völlig anderes!
-
-
Das würde an meiner Meinung über die Bayern aber mal gar nichts ändern.
-
Das würde an meiner Meinung über die Bayern aber mal gar nichts ändern.
Und die kolportierte Kooperation mit SAP schon
-
Nö, wieso sollte das so sein? Verstehe die Frage nicht.
-
Es ist tatsächlich etwas völlig anderes und irgendwann wirst du das vielleicht auch noch verstehen.
-
Nö, wieso sollte das so sein? Verstehe die Frage nicht.
ist es OK, wenn Bayern mit SAP eine Kooperation eingeht ?
wäre es auch OK, wenn sie mit Red Bull eine Kooperation eingehen würden ?Gäbe es unterschiedliche Bewertungen oder wäre beides gleich schlimm bzw. gut ?
Aus Deiner Antwort konnte man herauslesen, dass Du nichts gegen eine Kooperation mit SAP einzuwenden hättest. Daher der Vergleich mit Red Bull mit Deiner Definition "einem der erfolgreichsten Unternehmen des Landes"
-
@Brasi, warum keine Ahnung? Mein Gedanke ist nur das er noch keine CL Erfahrung hat und er gegen die großen Mannschaften sich noch beweisen muss. Was ist da so abwegig bei dem Gedanken? Die Serie A kann ja wohl kein Maßstab sein bei den schwachen offensiv Mannschaften... .
weil man auch ohne cl erfahrung top sein kann. wisst ihr ja selbst durch alaba, müller usw usf...(auch wenn ihr die nicht gekauft habt).
-
Mir ist ehrlich gesagt scheißegal mit welchen Firmen der FC Bayern irgendwelche Koorperationsveträge abschließt.
Die SAP ist ein hervorragend aufgestelltes Wirtschaftsunternehmen und wenn die Bayern mit denen eine Koorperation eingehen, dann ist das vermutlich ein guter Deal für beide Seiten und ich wüßte nicht was daran nicht okay sein sollte. Abgesehen von dem Aspekt, dass Bayern dadurch nooch mehr Geld bekommt aber das ist inzwischen ja schon fast egal, ihr bewegt euch finanziell ja sowieso in völlig andren Dimensionen.
Unabhängig davon, dass ich Red Bull an sich nicht mag, ganz einfach weil dieses Unternehmen diverse Praktiken an den Tag legt, die ich nicht so toll finde, du willst doch nicht etwa auch nur ansatzweise eine (theoretische) Koorperation zwischen Bayern und dieser Brausetruppe vergleichen mit dem was das in Leipzig läuft? Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar., das weißt du doch selber
-
ist es OK, wenn Bayern mit SAP eine Kooperation eingeht ?
wäre es auch OK, wenn sie mit Red Bull eine Kooperation eingehen würden ?Gäbe es unterschiedliche Bewertungen oder wäre beides gleich schlimm bzw. gut ?
Aus Deiner Antwort konnte man herauslesen, dass Du nichts gegen eine Kooperation mit SAP einzuwenden hättest. Daher der Vergleich mit Red Bull mit Deiner Definition "einem der erfolgreichsten Unternehmen des Landes"
hopp hat doch mit sap nicht mehr viel zu tun, und was hopp mit hoffenheim gemacht hat war doch mehr oder weniger seine privatsache, das sind doch 2 völlig verschiedene paar schuhe
aber super, dass ihr beiden euch jetzt auch schon von den amöben verrückt machen lasst
-
wir könnten uns einfach darauf einigen, dass bayern scheisse ist.
-
hopp hat doch mit sap nicht mehr viel zu tun, und was hopp mit hoffenheim gemacht hat war doch mehr oder weniger seine privatsache, das sind doch 2 völlig verschiedene paar schuhe
aber super, dass ihr beiden euch jetzt auch schon von den amöben verrückt machen lasst
Hopp hat bei SAP in etwas noch so viel zu sagen wie der Franz bei den Bayern. Aber Egal, Hopp, SAP, das reicht locker aus um den Teufel an die Wand zu malen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!