ein herber verlust! wenn jetzt noch weiser, strieder und gaudino ausfallen hat bayern inna CL nix merh zu suchen. hauptsache görtler ist gesund!
ein herber verlust! wenn jetzt noch weiser, strieder und gaudino ausfallen hat bayern inna CL nix merh zu suchen. hauptsache görtler ist gesund!
ein Glück steht Bayern schon als Meister fest
Natürlich ist Rode ein Verlust! Wenn er reinkam wurde zu meist nochmal richtig Dampf gemacht, scheint so als schaut ihr zu wenig Bayern Spiele . Uns bleibt wirklich nichts erspart
war ne ernstgemeinte frage... wie ist bei ihm der verletzungsstand? irgendwie hört man nix
Gestern nur auch im im Trainigsraum gewesen mit Alaba, denke diese Saison wird das nichts mehr. Nächste Saison kann man ihn nicht mehr einplanen und wird sich im Sommer denke ich verstärken auf u.a. dieser Position.
Und dann zum Saisonbeginn wieder verletzt
nach so nem gejammer im voraus, können die bayern morgen nur 9:0 gewinnen!
war gg porto auch schon so
was ist eigentlich mit ribery?...wann kommt der wieder auf die beine?
der spielt sich in der Regionalligamannschaft warm fürs Finale
der spielt sich in der Regionalligamannschaft warm fürs Finale
Das ist sein Bruder
daumen drücken dass er sich nicht verletzt.
Pep reißen ja auch manchmal die Hosen....denke er trainiert fleißig und die Schenkel werden zu dick
Natürlich ist Rode ein Verlust! Wenn er reinkam wurde zu meist nochmal richtig Dampf gemacht, scheint so als schaut ihr zu wenig Bayern Spiele
. Uns bleibt wirklich nichts erspart
Rode habe ich klar für die Startformation morgen gesehen. Absolute Schwächung
Naja, Startformation nicht gerade, aber er ist nach einer gewissen Zeit im Spiel eine gute Alternative und hängt sich voll rein.
Ich sag jetzt aber mal, dass es an Rodes Ausfall nicht liegen wird, falls es morgen schief gehen sollte.
Inzwischen ist die Enttäuschung der letzten Woche auch ein wenig verflogen und ich bin optimistisch, dass morgen ein Ergebnis erzielt wird, welches uns alle Möglichkeiten für das Rückspiel offen lassen wird.
Aber die Verletzung ist ja vom Freitag, das wussten sie schon länger...
Naja, Startformation nicht gerade, aber er ist nach einer gewissen Zeit im Spiel eine gute Alternative und hängt sich voll rein.
Ich sag jetzt aber mal, dass es an Rodes Ausfall nicht liegen wird, falls es morgen schief gehen sollte.
Inzwischen ist die Enttäuschung der letzten Woche auch ein wenig verflogen und ich bin optimistisch, dass morgen ein Ergebnis erzielt wird, welches uns alle Möglichkeiten für das Rückspiel offen lassen wird.
Das hoffe ich doch
Rizzoli pfeift morgen
Rizzoli pfeift morgen
stand das heute in der Prawda oder hast du wieder den schwarzen Kanal geguckt
Nö ist bekannt gegeben, ja auch das Brych Gomez pfeifft.
aber wieder im HF nen Italiener, obwohl noch Juve dabei ist.
damals hat Ribery rot bekommen und im Finale gegen Mailand zuschauen dürfen
Nö ist bekannt gegeben, ja auch das Brych Gomez pfeifft.
achnee, das ist aber auch schon 1 Tag her, dass das bekannt gegeben wurde
stand das heute in der Prawda oder hast du wieder den schwarzen Kanal geguckt
Lausitzer Rundschau von vorgestern .
klopp schaut heute zu ... der will ja wissen ob er gleich oder erst in einem jahr dran ist
guardiola war ein cooler move, aber kein guter move!
ich finde mit
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Juan Bernat - Xabi Alonso, Schweinsteiger - Lahm, Thiago - T. Müller, Lewandowski
Ersatz: Martinez, Dante, Götze, Pizarro, ...
braucht man sich nicht in die Buxe zu machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!