exakt...und sollten sie (was ich nicht glaube) die nächsten jahre nicht cl spielen, dann haben se eh andere probleme als ffp
Dann kann der Allofs de Bruyne nach München schicken.
exakt...und sollten sie (was ich nicht glaube) die nächsten jahre nicht cl spielen, dann haben se eh andere probleme als ffp
Dann kann der Allofs de Bruyne nach München schicken.
Wenn Wob bzw. Allofs so viel Geld für Schürrle ausgibt, wird es auch mit dem FFP passen, entweder, weil sie schon wissen, dass sie im Sommer größere Einnahmen haben (Rodriguez oder KdB) oder weil sie genau wissen, dass ihre Finanzen in Ordnung sind. Meines Wissens nach, wird von der UEFA bei wob ja auch lediglich bemängelt, dass sie ihre Bilanzen nicht entsprechend offenlegen, da ein Teil der Kosten bei der Autovison angesiedelt sind.
Ist ja jetzt nicht so, dass VW keine vernünftige Rechts- und Controllingabteilung hat, die solche Risiken nicht überblicken kann.
ist das jetzt nun der untergang des fussballerischen abendlandes, oder nicht ?
ist das jetzt nun der untergang des fussballerischen abendlandes, oder nicht ?
so hart wirds Chelsea schon nicht treffen
http://www.bild.de/sport/fussball…35316.bild.html
ist dat nicht sogar nachtraeglich zu bestrafen , ich hab mal in der kreisliga fuer was aehnliches ne rote Karte bekommen
Balljungen inner Kreisliga, is klar
Balljungen inner Kreisliga, is klar
ne, die nicht. aber zuschauer. man darf doch niemanden beleidigen. hatten auch mal nen platzverweis, weil man den mitspieler beleidigt hatte.
ganz schöne Asitruppe anscheinend
Fanflieger zum Viertelfinalspiel der Wölfe nach Neapel für 299 Euro inkl. Eintrittskarte:
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…1&sutGuid=42104
Double für Wolfsburg dies Jahr?
Double für Wolfsburg dies Jahr?
![]()
war ja ein berauschendes Finale der Damen
Ach ja, ich vergaß, wär ja vielleicht Triple, die können ja auch noch Meister werden. Mixed sozusagen.
Ach ja, ich vergaß, wär ja vielleicht Triple, die können ja auch noch Meister werden. Mixed sozusagen.
Ähm, bayern ist durch
und die Damen können nur doubeln, sind ind der cl ja raus
Geil Jungs sehr gut gemacht. Wünsche eine schöne grün-weiße Nacht in Berlin
Gratulation, starker Abschluss einer guten Saison.
Glückwunsch für eine tolle Saison und einen verdienten Sieg.
Geil Jungs sehr gut gemacht. Wünsche eine schöne grün-weiße Nacht in Berlin
![]()
Gratulation, starker Abschluss einer guten Saison.
Glückwunsch für eine tolle Saison und einen verdienten Sieg.
Ihr seid echt Knallfrösche erster Liga. Wem zum Teufel gratuliert ihr hier in diesem Forum?
Dem VFL Wolfsburg und seinen Fans und Mitgliedern - Du Knallfrosch!
Ihr seid echt Knallfrösche erster Liga. Wem zum Teufel gratuliert ihr hier in diesem Forum?
Gibt doch seit paar Wochen (genauer nach dem Pokalfinal-HF) einige Wölfi-Mitglieder hier. Denen gratulier ich übrigens auch!
Hall Knallfroschschreiber.
ist mir absollut egal, was du von VW hälst.
Die Spieler haben eine starke Saison und noch bessere Pokalrunde gespielt!
da kann man auch mal gratulieren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!