das kann euch beiden doch egal sein

WM 2014 in Brasilien
-
-
das kann euch beiden doch egal sein
also bobby 2038 is eingeplant
-
ein wenig lektüre für die newbies
-
du weißt das natürlich alles schon auswendig
-
du weißt das natürlich alles schon auswendig
keine ahnung, ich lese sowas nie, zuviel text
-
ZitatIn 1966 the cup disappeared while on display as part of the build
up to the World Cup in England and was refound
, buried under a tree, by a little dog called Pickles. -
winners $35 million
das war mir jetzt allerdings echt neu
-
....und Pickles hat sich dann später mit der eigenen Leine bei der Katzenjagd erdrosselt. Sehr traurige Geschichte. Schreibt die FIFA aber nix drüber.
-
Wie hieß die Katze ?
Wenn Clearasil, dann hätte ich eine Geschäftsidee
-
....und Pickles hat sich dann später mit der eigenen Leine bei der Katzenjagd erdrosselt.
geschieht der scheißtöle ganz recht
-
-
Gemüse, was passiert mittem pokal nach 2038?
Wenn die raufschreiben 2014-2038 Germany ,dann kann der Pokal auch bis 2062 verwendet werden.
-
Wenn die raufschreiben 2014-2038 Germany ,dann kann der Pokal auch bis 2062 verwendet werden.
die werden schon bei Österreich 2018 probleme haben, weil Ö im englischen alphabet unbekannt ist
-
Na immerhin 1 x Vierter und 1 x 7.
-
So, wer holt denn jetzt die Karten ab wenn es am 1.6. noch ne Rutsche gibt?
Ich würde sie euch abholen fliegen. Brauch eh noch ein paar Meilen für einen bestimmten Level.
-
Ich würde sie euch abholen fliegen. Brauch eh noch ein paar Meilen für einen bestimmten Level.
hört sich gut an
-
deal!
ich schiesse gleich 50x BiH-IRN udn du fliegst meilen sammeln. 1x RTW reicht sicehr und du kannst auch australien und new zealand besuchen -
du wirkst ja auch seriöser als chrischaan, vielleicht wirste nicht gleich verhaftet
-
amatör!
seit damals mit megan fox fred lese ich nie empfindliche sachen wenn sie herumläuftich hab letztens die transformer filme mit dem bub angesehen. uschi hat den kurzen in die körbchen gelegt.
bub hat auch gemeint megan ist nicht schlechtt. -
du wirkst ja auch seriöser als chrischaan, vielleicht wirste nicht gleich verhaftet
beim christian is das eigentliche problem dass sie ihn freigelassen haben -
dann kannst du dich ja immer mit billyboy über miles and more austauschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!