Zusage Knödelei 3.10. nachmittags...jetzt müssten wir nur noch abends irgendwie unterkommen. Dürfte ja ein Leichtes werden an dem Termin

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Zusage Schützenfestzelt Montag 21.09. Abend
Kam die Bestätigung erst letzte Woche? Warte nämlich immer noch auf die Bestätigung des Vorjahrestermins - seit Februar steht meine Anfrage im Onlineportal auf "in Bearbeitung".... ansonsten rufe ich da mal an...
-
Ja kam letzte Woche
-
Hat jemand einen Tisch für das mittlere Wochenende abzugeben?
-
Marstall gerade Zusage bekommen - brauch ich aber nicht. Jemand Interesse? Sonst stornier ich den Tisch.
Freitag (02.10.) ab 15:00 Uhr für 10 Personen!
-
Hat schon jemand die Rechnung für Winzer Fändel und vom Bräurosel bekommen?
-
Tut mir leid, ist letztes mal etwas untergegangen. war im urlaub und iwie war es fehlerhaft.
habe eine reservierung über für den:
25.09.2015; 12:00 Uhr
Schützenfestzelt.Suche noch eine oder zwei Reservierungen für den 2. und 3.10 am liebsten Abends.
Lieben Gruß
FrankPs.: diesmal antworte ich auch wie gewohnt sofort
-
Spinne lass mich das mal checken
-
Habe auch eine Reservierung übrig, weil ich in arbeiten muss:
Freitag, 25.9. nachmittags für das Marstall Festzelt, 15-18 Uhr - bis zu 8 Personen.
Inklusive Verzehrgutscheinen, günstiger Mittagstisch bis 18 Uhr möglich. -
Hacker, Bayern Heimspiel gegen Wob am Dienstag 22.9. oder Mittwoch 23.9. Vormittag verfügbar...
Kommt ja immer wieder mal rein, vllt. für jmd interessant... -
-
Habe noch ein Tisch für 8 Personen am 27.9 ab 18 Uhr im Schützenzelt übrig.
-
Ich könnte noch Sonntag, 27.9. von 15-18 Uhr in einer 8er-Box im Marstall anbieten. Müsste allerdings noch diese Woche eingetütet werden, sonst verfällt die Reservierung.
-
Ich könnte noch Sonntag, 27.9. von 15-18 Uhr in einer 8er-Box im Marstall anbieten. Müsste allerdings noch diese Woche eingetütet werden, sonst verfällt die Reservierung.
Ist erledigt, geht an finnsch. Danke dafür! -
Hätte jemand vielleicht was für den 25.9 ab Nachmittag oder 26.9 da egal wann?
Danke im Voraus
-
Hätte jemand vielleicht was für den 25.9 ab Nachmittag oder 26.9 da egal wann?
Danke im VorausWird schwer glaube ich, suche auch schon seit Monaten für das genannte Wochenende..
-
naja auch nicht schlimm, dann müssen wir uns mit anstellen und so begnügen.
danke trotzdem
-
Hätte noch einen Tisch im Augustiner auf der Empore.
freitag 2.10. 11:30 - 16:00
vielleicht will ja jemand ....
-
http://www.hippodrom.de/de/abendreservierung/
Hier kann man dann fleissig KK Daten sammeln... Unglaublich...
-
http://www.hippodrom.de/de/abendreservierung/
Hier kann man dann fleissig KK Daten sammeln... Unglaublich...
Wie meinst du das? In dem Sinne, dass es vermutlich für kaum einen der Termine noch Reservierungen gibt?EDIT: Jetzt hab ich's auch gecheckt
Doppel-Edit: Doch nicht gecheckt. "In unmittelbarer Nähe der Theresienwiese" - macht doch Sinn, oder?
-
Wie meinst du das? In dem Sinne, dass es vermutlich für kaum einen der Termine noch Reservierungen gibt?EDIT: Jetzt hab ich's auch gecheckt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!