Mord und Totschlag morgen???

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Mord und Totschlag morgen???
Maggis haben Waffenstillstand angefragt! Wurde abgelehnt!
-
Krank
-
12 Uhr Acki
-
Wird Zeit, hattet ja lange keine Stadionsperre mehr, richtig unheimlich!
-
So , gekackt und geduscht , gleich geht's los.
-
12 Uhr Acki
Dabei!
So , gekackt und geduscht , gleich geht's los.
Wird natürlich vor Ort direkt kontrolliert!
-
Wird Zeit, hattet ja lange keine Stadionsperre mehr, richtig unheimlich!
was ist eigentlich aus euere feuerzeugwurfaktion geworden
-
geht los
-
wird halt ne Geldstrafe geben, wie üblich.
-
-
Für die Riesenankündigung der Dynamo-Fans vorher fand ich die Aktion nicht so überragend, wie sie überall dargestellt wird. Ist sicherlich ne große Fahne, aber nichtmal in den Vereinsfarben und das Motiv auch nicht sonderlich kreativ.
Ansonsten hätten wir durchaus einen Punkt verdient, aber es hat nicht sollen sein. Ist kein Beinbruch für uns. Dafür starker Auftritt im Gästeblock. Wäre nur schön, wenn sich Dynamo mal an die 10%-Regel halten würde.
-
Für die Riesenankündigung der Dynamo-Fans vorher fand ich die Aktion nicht so überragend, wie sie überall dargestellt wird. Ist sicherlich ne große Fahne, aber nichtmal in den Vereinsfarben und das Motiv auch nicht sonderlich kreativ.
Ansonsten hätten wir durchaus einen Punkt verdient, aber es hat nicht sollen sein. Ist kein Beinbruch für uns. Dafür starker Auftritt im Gästeblock. Wäre nur schön, wenn sich Dynamo mal an die 10%-Regel halten würde.
Wieso nicht in den Vereinsfarben? War doch in schwarz-gelb oder nicht ?
-
-
Das Fazit des Magdeburger Trainers fand ich passend, als er von einem absolut verdienten Sieg für Dynamo sprach!
Der FCM heute mit einem verdammt gut aufgelegten Keeper und einem Kicker der beim Einwurf sicher weiter kommt als andere mit dem Fuß. Die Effektivität mit der Magdeburg zwei Buden machte ist lobenswert und die Jungs werden noch genug Punkte bis zum Klassenerhalt holen, Heute war jedoch echt keiner drin in Dresden.
Der FCM-Block in dieser Saison bisher der beste Auswärtsblock in Dresden!
Ach ja die Choreo - nichts Besonderes. Machen wir jede Woche so ein Ding!
Schönes kleines Treffen am Acki! -
Schönes kleines Treffen am Acki!
-
Es war mega geil ... die Legende aus elbflorenz ... der Verein mit den besten Fans
-
So und da hatte ich heute zweimal ein lockeres 3:2
-
Find verdienter Sieg ....
und super Choreo
wieso waren im Gästeblock in den unteren Reihen nur Vermummte
ach so und das mit den Raketen wieder nach Spielende -
So und da hatte ich heute zweimal ein lockeres 3:2
LOK und Magdeburg geschlagen + kaltes Feldi! Geiles Wochenende hast Du!
-
Schönes kleines Treffen am Acki! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!