Ja, leider

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Gruß an deinen Werderkollegen, ist leider wohl Wunschdenken von ihm, lila ist das Auswärtstrikot, das Event ist weiß.
Das wird ja immer besser!
Jetzt noch Joe Hart nach Dortmund und es werden für den einen oder anderen lange Tage im Büro.
-
Das wird ja immer besser!
Jetzt noch Joe Hart nach Dortmund und es werden für den einen oder anderen lange Tage im Büro.
das ist noch weniger als ein gerücht -
Ehrlich? Das sind beides ungefähr gleich schlimme Trikots. Da von besser zu sprechen verbietet sich eigentlich. Aber wie ich heute von meinem Werderkollegen gelernt habe, sind das ja eure sogenannten Eventtrikots für Pokal, Champions League usw. Dann kommen die diese Saison ja nicht mehr zum Einsatz.
Ehrlich? Geschmackssache... Aber nochmal ehrlich: Eigentlich scheißegal und Werders kleinstes Problem.
-
Ehrlich? Geschmackssache... Aber nochmal ehrlich: Eigentlich scheißegal und Werders kleinstes Problem.
Du bist leicht angespannt oder?
-
Du bist leicht angespannt oder?
Ja
-
das ist wohl nicht nur in Bremen so.Da gibt es noch einige angespannte Fans von Erstligavereinen.
-
skripnik müsste alleine schon wegen seines meistertipps beim kicker wegen höchster inkompetenz gefeuert werden
leverkusen
-
Man redet sich ja schon ständig ein: "Gibt Schlimmeres im Leben, alles nicht so wichtig, fährst halt öfter mal zu den Bayern(Uschi)"... usw. usw.....Aber irgendwie kratzt es dann doch am Nervenkostüm und man kommt sich vor wie Bill Murray, wenn er jeden Morgen wieder in Punxsutawney aufwacht.
-
das ist wohl nicht nur in Bremen so.Da gibt es noch einige angespannte Fans von Erstligavereinen.
Hier
-
-
Hier
Eure rosa Trikots werden euch schon zu einigen Punkten verhelfen.
Da haben es andere schwieriger -
-
alles besser als Sternberg.
-
achja...wer hätte vor ein paar jahren geahnt, dass ingolstadt talente nach bremen verkauft, weil se sich bei denen nicht durchsetzen...
-
Nach Kruse, Sane und Kainz der nächste Bauer
-
gumblei...wir könnten uns dieses jahr nochmal bremen in leverkusen ansehen. wird ja erstmal das letzte mal auf lange zeit sein wenn bremen absteigt. mit anschließendem grillen...wann ist das spiel?? -
Gumble, ich besorg dir aber nächste Saison bei St. Pauli dann aber auch ne Karte.
-
Gumble, ich besorg dir aber nächste Saison bei St. Pauli dann aber auch ne Karte.
Danke, aber ich geh dann zu RB
-
gumblei...wir könnten uns dieses jahr nochmal bremen in leverkusen ansehen. wird ja erstmal das letzte mal auf lange zeit sein wenn bremen absteigt. mit anschließendem grillen...wann ist das spiel??
????????????
-
10.-13.März 2017
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!