Die Chance 3x in Folge Weltmeister zu werden halte ich dann doch für überaus gering.
Meinst ,wir packen's in 3 Jahren?
Die Chance 3x in Folge Weltmeister zu werden halte ich dann doch für überaus gering.
Das ist jetzt aber schon blöde.
wer soll euch aufhalten ?
italien und spanien sind eh schon am arsch
ukraine wurde weggebombt
argentinien und brasilien pleite - können sich keinen flug leisten
und die holländer sind wegen des steigenden meeresspiegels ersoffen
Das ist jetzt aber schon blöde.
Die Afrikaner kriechen Blatter in den Arsch, weil sie für die nächste WM einen Platz mehr haben wollen.
Da fällt mir ein, die letzte WM in Afrika ist auch schon wieder 5 Jahre her, wäre mal wieder Zeit!!?Idealerweise in Südsudan oder Somalia.
Welche Ochsen sind bloß auf das Land " Katar " gekommen? Zur Wiedergutmachung möchte ich dann 2026 in Argentinien/ Uruguay oder Chile.
So ein paar Nebelspiele ,wie 78 gegen Italien....
Welche Ochsen sind bloß auf das Land " Katar " gekommen.Zur Wiedergutmachung möchte ich dann 2026 in Argentinien/ Uruguay.
ist für 2030 geplant. Der Papst wirds schon richten....
Wäre dann die Frage was mit 2026 ist?
Der Papst wirds schon richten....
Meinst , die nächsten 2 kommen auch aus Argentinien ?
Die Afrikaner kriechen Blatter in den Arsch,
Quatsch ,dem ist das Rille .Das bekommt der in 8 Jahren eh nur vom " Übermitteln " der Pflegeschwester mit ,was beim Africacup passiert.Nee , die werden anderweitig ruhig gestellt.Wer weiß,was Katar für den CAF lockermacht.
Aber mal ehrlich ,23.12. Finale .Dann schafft man es grad so zur Bescherung. Uschi hat auch noch am 24.Geburtstag.Na das kann was werden
Meinst , die nächsten 2 kommen auch aus Argentinien ?
Nee, der jetzige hat noch 2 Missionen hier auf dieser Welt: den Stadionneubau von San Lorenzo und die Fußball-WM nach Argentinien zu holen.
Quatsch ,dem ist das Rille .
Schon, aber die Afrikaner glauben das...
ist für 2030 geplant. Der Papst wirds schon richten....
Wäre dann die Frage was mit 2026 ist?
War nicht von den USA die Rede? Als Entschädigung für die vermasselte Footballseason im Dezember 22? Wobei ich glaube daß die meisten Amis sich die NFL nicht von einer WM vermasseln lassen.
Ich möcht mal wissen ,wann die Spieler ab 2016 dann mal in den Urlaub können.
2016 EM
2017 Africacup/ Confedcup
2018 WM
2019 Nationencup
2020 EM
2021Africacup/ Confedcup
2022 Urlaub/ WM
Ist absolut drin in meinen Augen. Wenn sie die Mannschaft punktuell weiter hungrig halten, muss uns da erst mal einer schlagen. Götze ist dann 26, Kroos 28 und ganz viele aus dem Stamm sind noch keine 30. Alle im besten Fußballeralter.
War nicht von den USA die Rede? Als Entschädigung für die vermasselte Footballseason im Dezember 22? Wobei ich glaube daß die meisten Amis sich die NFL nicht von einer WM vermasseln lassen.
Denke ich auch nicht. Das ist unterschiedlliches Klientel.
Tja, USA wäre ne Option, aber ich glaube nicht an die Kombi 2026 Nordamerika, 2030 Südamerika.
Welche Ochsen sind bloß auf das Land " Katar " gekommen? Zur Wiedergutmachung möchte ich dann 2026 in Argentinien/ Uruguay oder Chile.
meinste da lässt dich der zivi ausm altersheim noch hinfliegen
Gibts da Underberg?
Gibts da Underberg?
aus der schnabeltasse
Ist absolut drin in meinen Augen. Wenn sie die Mannschaft punktuell weiter hungrig halten, muss uns da erst mal einer schlagen. Götze ist dann 26, Kroos 28 und ganz viele aus dem Stamm sind noch keine 30. Alle im besten Fußballeralter.
Ich hab Dein Zitat hier grad mal angepinnt.
Da bin ich 62 , das Leben fängt erst mit 66 Jahren an .
Alles anzeigenIch möcht mal wissen ,wann die Spieler ab 2016 dann mal in den Urlaub können.
2016 EM
2017 Africacup/ Confedcup
2018 WM
2019 Nationencup
2020 EM
2021Africacup/ Confedcup
2022Urlaub/ WM
Kann der amtierende Weltmeister nicht einfach diesen dämlichen Confedcup sausen lassen?
Ich hab Dein Zitat hier grad mal angepinnt.
![]()
![]()
:
Kein Problem. Wenn es mich beginnt zu stören, nehme ich es weg.
Gibts da Underberg?
Da kann ich mit ner Stiege ein Vorauskommando hinschicken . Aber so 2 Liter bekomm ich überallhin.Was ich nicht schaffe , trinkt Rob.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!