Das steht außer Frage. (Bleiben trotzdem kacke.)
Sollte nur eine Anspielung auf die dubiosen Transfers zw. Rattenball Salzburg und Rattenball Leipzig sein.
Das steht außer Frage. (Bleiben trotzdem kacke.)
Sollte nur eine Anspielung auf die dubiosen Transfers zw. Rattenball Salzburg und Rattenball Leipzig sein.
Was muss man denn bei der Pokalrunde machen bzw was ist das genau?
Was muss man denn bei der Pokalrunde machen bzw was ist das genau?
man muss nichts machen, das läuft automatisch nebenbei.
Es werden deine Spieltagspunkte gegen die Punkte deines jeweiligen Gegners herangezogen.
Am 5. Bundesligaspieltag war der 1. Pokalspieltag. Du hast gegen Dschorgo gespielt.#
Du hast 39 Punkte gemacht, er 34.
Geteilt durch Faktor 10 sind das 3,9 und 3,4.
Auf bzw. abgerundet macht das ein Ergebnis von 4:3 für dich Klick mal auf "Pokal" neben Tabelle, Aufstellung etc., dort sieht man alles.
2. Pokalspieltag = 7. Bundesligaspieltag
dieses Wochenende ist "spielfrei"
Stornierte Transfers 29.09.23 12:00 von Computer
Der Transfer des Spielers Fosu-Mensah für 225.000 EUR von fchtim zu wolfenstein wurde annulliert von wolfenstein .
@fchtim dachte der Spieler würde erst morgen zu mir wechseln. Da er selbst nur 10 Spieler hat, bekommt er ihn zurück.
Stornierte Transfers 29.09.23 12:00 von Computer
Der Transfer des Spielers Fosu-Mensah für 225.000 EUR von fchtim zu wolfenstein wurde annulliert von wolfenstein .
@fchtim dachte der Spieler würde erst morgen zu mir wechseln. Da er selbst nur 10 Spieler hat, bekommt er ihn zurück.
Morgen würde er Dir aber auch nichts nützen, da die freie Position quasi heute gewertet wird. Das nur nebenbei
Morgen würde er Dir aber auch nichts nützen, da die freie Position quasi heute gewertet wird. Das nur nebenbei
Jetzt gehts durcheinander
@fchtim hatte den Spieler heut morgen auf dem Transfermarkt. Mir hat ein Spieler gefehlt. Daher habe ich geboten. Er hat das Angebot angenommen. Der Spieler ist sofort zu mir gewechselt. fchtim ist aber davon ausgegangen, dass er erst morgen wechselt. Da er direkt heute gewechselt ist, fehlt ihm ein Spieler. Daher habe ich den Transfer annuliert. Nun fehlt mir zwar weiterhin ein Spieler, ist aber wohl nicht mehr zu ändern bis zum Anpfiff heut Abend.
Jetzt gehts durcheinander
![]()
@fchtim hatte den Spieler heut morgen auf dem Transfermarkt. Mir hat ein Spieler gefehlt. Daher habe ich geboten. Er hat das Angebot angenommen. Der Spieler ist sofort zu mir gewechselt. fchtim ist aber davon ausgegangen, dass er erst morgen wechselt. Da er direkt heute gewechselt ist, fehlt ihm ein Spieler. Daher habe ich den Transfer annuliert. Nun fehlt mir zwar weiterhin ein Spieler, ist aber wohl nicht mehr zu ändern bis zum Anpfiff heut Abend.
Ahhhhh Sorry, habe ich überlesen - dann verständlich. Hatte bis heute Morgen noch Iago, habe ihn an den Com. verkauft... Den hättest auch haben können
Ahhhhh
Sorry, habe ich überlesen - dann verständlich. Hatte bis heute Morgen noch Iago, habe ihn an den Com. verkauft... Den hättest auch haben können
![]()
ist doch nur ein Spiel. Mein Ziel ist die Vizemeisterschaft.
@Picasso07 hat noch am 2. Platz von letzter Saison zu knabbern, der läßt sich das diesmal nicht nehmen
Übrigens: beim Torwartkauf (Zentner) haste mich aber zum richtigen Zeitpunkt erwischt, da hab ich schon halb gepennt. Für den Preis hätte ich den eigentlich nicht verkauft, wenn ich auf der Höhe gewesen wäre
ist doch nur ein Spiel. Mein Ziel ist die Vizemeisterschaft.@Picasso07 hat noch am 2. Platz von letzter Saison zu knabbern, der läßt sich das diesmal nicht nehmen
Übrigens: beim Torwartkauf (Zentner) haste mich aber zum richtigen Zeitpunkt erwischt, da hab ich schon halb gepennt. Für den Preis hätte ich den eigentlich nicht verkauft, wenn ich auf der Höhe gewesen wäre
Ist doch ein Geben und Nehmen - habe Dir doch auch spontan geholfen Hast aber keine Rückkaufklausel im Vertrag hinterlegt, oder?
Ist doch ein Geben und Nehmen - habe Dir doch auch spontan geholfen
Hast aber keine Rückkaufklausel im Vertrag hinterlegt, oder?
![]()
![]()
ist doch nur ein Spiel. Mein Ziel ist die Vizemeisterschaft.@Picasso07 hat noch am 2. Platz von letzter Saison zu knabbern, der läßt sich das diesmal nicht nehmen
ja ich zieh durch und sollte mir das Ding holen - bin aber auch wirklich täglich online und schaue was geht ist ein richtig schönes morgendliches Ritual geworden.
ja ich zieh durch und sollte mir das Ding holen - bin aber auch wirklich täglich online und schaue was geht
ist ein richtig schönes morgendliches Ritual geworden.
"täglich online" - es ist eigentlich jeder täglich online, so wie ich das in den Einstellungen nachvollziehen kann.
"sollte mir das Ding holen" - Hochmut kommt vor dem Fall.
"täglich online" - es ist eigentlich jeder täglich online, so wie ich das in den Einstellungen nachvollziehen kann.
![]()
"sollte mir das Ding holen" - Hochmut kommt vor dem Fall.![]()
Abgerechnet wird am Schluss
Hinten kackt die Ente
Moin zusammen.
Kann man mich bitte zur Winterpause löschen.?!
Habe nicht viel Zeit dafür und leider laufen viele Gebote ab, habe dadurch fehlende Spieler im Kader und schon Mehrfach Minuspunkte erhalten = untufridenstellend.
Moin zusammen.
Kann man mich bitte zur Winterpause löschen.?!
Habe nicht viel Zeit dafür und leider laufen viele Gebote ab, habe dadurch fehlende Spieler im Kader und schon Mehrfach Minuspunkte erhalten = untufridenstellend.
wäre nett, wenn du die Spieler auf den Transfermarkt stellst und morgen alle an den Computer (keine Angebote von Mitspielern annehmen) verkaufst. Dann sind sie für uns sofort wieder verfügbar (anstatt nach 14 Tagen).
Edit: Glückwunsch an die beiden Pokalfinalisten @Picasso07 und @huesch100
Ich werde das Spiel von hinten aufrollen nach der Winterpause. Dann zündet mein Kader, der aus 80% Kölnern besteht!
Moin,
mir ist leider ein Fehler passiert mit dem Spieler guilavogui und statt für 700 K hatte ich Ausversehn 7 mio geboten. Könnte der Transfer bitte rückgängig gemacht werden. Vielen dank
Köln wäre mittlerweile froh, sie hätten ihn für 7 mio gekauft. Sei doch mal solidarisch
Moin,
mir ist leider ein Fehler passiert mit dem Spieler guilavogui und statt für 700 K hatte ich Ausversehn 7 mio geboten. Könnte der Transfer bitte rückgängig gemacht werden. Vielen dank
erledigt, denke das ist für jeden nachvollziehbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!