sehr sehr beeindruckend was nagelsmann da macht. Bin gespannt wo die Reise hin führen wird!

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
also die leistung von nagelsmann ist echt mehr als beeindruckend, nein eigentlich schon mega bemerkenswert
-
Zählts hier?
-
Zählts hier?
nur die leistung vom nagelsmann. das sollte man eigentlich nochmal erwähnen hier -
die leistung von nagelsmann ist echt voll krass- wer weiss was sich daraus noch entwickelt
-
Ich bin für Huub.
Der hätte das noch ordentlich zu einem für alle guten Ende geführt -
Die momentane Lage passt doch eh
Ihr könnt euch vielleicht noch in die Relegation retten und Hannover muss runter
-
Ihr könnt euch vielleicht noch in die Relegation retten und Hannover muss runter
Und wer wird 17.
-
Ich bin für Huub.
Der hätte das noch ordentlich zu einem für alle guten Ende geführtkönnt ihr haben, da ist eh nix mehr zu retten. Auf Wiedersehen
Und wer wird 17.
siehe oben
-
mach et jule
ZitatDann wäre sogar noch ein Vereinsrekord drin. Bislang hat die TSG seit dem Winter 21 Punkte gesammelt, die beste Rückrunde in der Bundesliga spielten die Kraichgauer 2013/14 mit 26 Zählern. "Das ist schon etwas, das einen antreibt", gesteht Nagelsmann
-
-
nächste Saison dann hoffentlich konstant...
-
mach et jule
Und alles nur wegen Huub
-
-
Aua, gute Besserung an Zuber hört sich übel an
-
scheiß Ho$$enheim
Fürn Ost-West-Proporz
-
scheiß Ho$$enheim
Fürn Ost-West-Proporz
blablabla -
scheiß Ho$$enheim
Fürn Ost-West-Proporz
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…-finalkurs.html
Ich würde sagen - wir sind auf dem richtigen Weg
-
Auf eine starke Jugend kann man ja bauen.
-
http://www.fussball.news/nagelsmann-3/?from=tooor.de
Nagelsmann will weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!