Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
bitte erstmal ordentlich vorstellen
mein name ist hase, ich weiss von nix
-
verdienter sieg, wenn auch hart umkämpft...nürnberg und auch Hannover machten für mich heute n besseren Eindruck als schalke....das könnte echt noch lustig werden
-
verdienter sieg, wenn auch hart umkämpft...nürnberg und auch Hannover machten für mich heute n besseren Eindruck als schalke....das könnte echt noch lustig werden
wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die beiden 9 bzw 10 Punkte auf S04 aufholen...ok, beide haben noch das direkte Duell gegen Schalke daheim
-
-
War ja wohl schonmal Assistent von Nagelsmann. Trotzdem für mich sehr überraschend
-
"Schreuder hatte bereits zwischen Oktober 2015 und Januar 2018 als Co-Trainer bei der TSG gearbeitet."
du etwa nicht?
-
Dann hoffen wir mal, er braucht lange Zeit das BuLi System zu verstehen und hat danach damit keinen Erfolg
-
"Schreuder hatte bereits zwischen Oktober 2015 und Januar 2018 als Co-Trainer bei der TSG gearbeitet."
du etwa nicht?
nee, ich war kein co-trainer
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…a-junioren.html
ZitatAm Mittwochabend setzte sich die TSG gegen Real Madrid mit 4:2 durch. Damit steht mit Hoffenheim zum ersten Mal seit Schalke 2014 eine deutsche Mannschaft in der Runde der letzten Vier.
was ein geiles spiel -
-
Gibt es Details bezüglich des Fans, der beim Spiel gestorben ist?
-
super Auftritt eurer Jungs auch gestern abend in München
-
Der Elfer schafft es als Video in meinen nächsten Instagram-Beitrag.
-
Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang.
-
Es ist das halbe Stadion!
Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang.
-
Ja Hammer Sache, anderswo hätt es die letzten 5 Minuten stehende Ovationen gegeben
-
-
Fankultur in Hoffenheim?
-
Ja Hammer Sache, anderswo hätt es die letzten 5 Minuten stehende Ovationen gegeben
durften wir gegen Augsburg demonstrieren
-
Was ist das für ein Fan-Kultur hier?
dir ist schon klar in welchem Thread du bist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!