Mir egal, solange Rasenball nicht aufsteigt!

SV Darmstadt 98
-
-
Mir egal, solange Rasenball nicht aufsteigt!
Ganz deiner Meinung! Alles besser als Rattenball.
Vermute auch dass der Aufstieg für Darmstadt zu früh kommen würde...Freuen würde ich mich dennoch, wenn es klappt
-
-
das is ja Wahnsinn was die seit knapp anderthalb Jahren für einen Lauf haben
-
Mit einer Leistung wie in Frankfurt wird es wohl schwierig mit dem Aufstieg. M.E. war der FSV in allen Belangen überlegen, vor allem spielerisch. Der Support war natürlich stark, wenn auch erfrischend unkoordiniert. War ganz lustig anzuschauen, wie die Jungs auf dem Zaun versucht haben, das in Einklang zu bekommen.
Ich würde den Lilien den Aufstieg gönnen (zumindest 100x mehr als Ingolstadt), aber wenn man ehrlich ist, kommt ein Aufstieg zu früh. Ist ja auch kein Wunder, wenn man die Entwicklung der letzten zwei Jahre sieht. Immerhin hält man sich aber dort oben, obwohl Stroh-Engel schon ewig nicht mehr getroffen hat. Ist also nicht alles nur von ihm abhängig.
Danke an KleineLilie für das Ticket!
-
Absolut dabei.
Schön ist der FUssball nicht.Dennoch sehr erstaunlich, dass sie erst zwei Niederlagen auf dem Konto haben.
Kommt halt stark darauf an, wie erfolgreich die anderen spielen. -
Absolut dabei.
Schön ist der FUssball nicht.Dennoch sehr erstaunlich, dass sie erst zwei Niederlagen auf dem Konto haben.
Kommt halt stark darauf an, wie erfolgreich die anderen spielen.So ist es , wenn Lautern zu blöd ist , sollen sie sich halt nicht beschweren. Und das Tor in letzter Sekunde in Aue -so ein Glück braucht man dann eben als Aufsteiger.Schön ist der Fußball nicht anzuschauen , aber danach fragt am Ende niemand mehr .
-
Das Problem an der Sache ist, wir wollen ja gar nicht aufsteigen! Aber man kann auch schlecht von der Mannschaft verlangen, dass sie absichtlich verlieren
Die Konkurrenz müsste halt einfach mal ihren Möglichkeiten entsprechend spielen, aber offenbar will dies Jahr keiner aufsteigen ... -
Das Problem an der Sache ist, wir wollen ja gar nicht aufsteigen! Aber man kann auch schlecht von der Mannschaft verlangen, dass sie absichtlich verlieren
Die Konkurrenz müsste halt einfach mal ihren Möglichkeiten entsprechend spielen, aber offenbar will dies Jahr keiner aufsteigen ...so eine Chance kommt so schnell nicht wieder - also nutzen
-
Vor allem kann man sicher sein in zwei Jahren noch zweite Liga zu spielen
-
-
Vor allem kann man sicher sein in zwei Jahren noch zweite Liga zu spielen
Mmmh, das ist tatsächlich ein gutes Argument. Also gut, wenn wir aufsteigen, finde ich mich eben mit ab
-
Was haben die denn heute morgen geschnüffelt
-
Dieser Schweinfußball von dieser Kantholztruppe geht mir auf den Sack. Haben die schonmal anders als 1:0 gewonnen .?
Ich glaube beim Rugby in Wales wären die besser aufgehoben. -
Dafür jetz 5 mal 0:0
wird immer unheimlicher -
Freu mich aufs Derby am Böllenfalltor. Wird lustig
-
Freu mich aufs Derby am Böllenfalltor. Wird lustig
Das habe ich mir auch schon mal gegeben. Aber mit eurer zweiten Mannschaft. Kann das sein?
War die Aktion mit den "Lilien-Killer-Shirts"... -
Ja kann sein. Vor paar Jahren. War die Aktion mit Orange und kurzem Platzsturm.
-
Darmstadt in Liga 1 - klingt doch gut
-
kacke - Stroh engel muss das ding machen
-
kacke - Stroh engel muss das ding machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!