Der RWE hat übrigens als Aufsteiger einen Etat von 13 Millionen, wovon etwa 1/3 für die Drittligatruppe eingeplant sind. Was sind denn das für Zahlen, heftig

RW Essen
-
-
Der RWE hat übrigens als Aufsteiger einen Etat von 13 Millionen, wovon etwa 1/3 für die Drittligatruppe eingeplant sind. Was sind denn das für Zahlen, heftig
klotzen nicht kleckern
mal sehen ob das alles gut geht..., bin aber guter Dinge was Klassenerhalt angeht
-
Nur damit ich es nicht vergesse. In Duisburg im Stadion bricht schon bei 7.000 Zuschauern das Vollchaos aus. Richtet euch z.B. darauf ein, dass der Einlass ewig dauert und rechnet nicht damit, im Stadion in ansatzweise vertretbarer Zeit irgend etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, geschweigen denn etwas was schmeckt. Gilt ausdrücklich nicht nur für den Gästebereich.
schade wenn mann bedenkt das da schon länderspiele stattfanden.
-
schade wenn mann bedenkt das da schon länderspiele stattfanden.
Die Verköstigung beim Länderspiel war völlig okay, aber da waren ja auch nur 250 Menschen im Stadion, inkl. Spielern, Betreuern und allem pi pa po.
-
Das Red Bull der dritten Liga
-
Suche 4 Tickets für RWE in Duisburg
-
ab 14h freier DK Verkauf
-
7100 bisher verkauft, ordentlich
-
7100 bisher verkauft, ordentlich
Heute ist die große Chance. Der Tag, an den alle wehmütig zurückdenken werden, wenn RWE in einigen Jahren CL spielt und es ein Ding der Unmöglichkeit ist, Tickets oder gar DKs für RWE zu bekommen...
-
Heute ist die große Chance. Der Tag, an den alle wehmütig zurückdenken werden, wenn RWE in einigen Jahren CL spielt und es ein Ding der Unmöglichkeit ist, Tickets oder gar DKs für RWE zu bekommen...
Bis dahin hat die Hafenstraße ein Fassungsvermögen von 55.000
Die sofortigen geforderten 27.000 als Aufsteiger können nur der Anfang sein oder? -
-
Der Shop ist letzte Dreck
wollte mit und für Kumpels 5 DK kaufen. Es geht pro WK maximal eine. Die können ihre DK behalten.
-
wollte mit und für Kumpels 5 DK kaufen. Es geht pro WK maximal eine. Die können ihre DK behalten.
Du kannst dich dazu mit dem Ticketing in Verbindung setzen
-
Bin kein Mitglied und könnte mit fünf Steh-DK auschecken
-
Du kannst dich dazu mit dem Ticketing in Verbindung setzen
hab ich bereits vor 4 Wochen, da hat man mich auf später bekanntzugebene Termine verwiesen.
hab jetzt nochmal hin geschrieben
-
hab jetzt nochmal hin geschriebenwarum? die können die dk doch behalten?
-
so schlimm?
hallo...duisburg!!11!
-
warum? die können die dk doch behalten?
Ihre ja, meine aber nicht.
-
9200 DKs bis heute
mega
-
9200 DKs bis heute
mega
Für ein Verein der so lange von der Bildfläche verschwunden war, Respekt. Allerdings leben allein in Essen knapp 600.000 Menschen oder?
-
Für ein Verein der so lange von der Bildfläche verschwunden war, Respekt. Allerdings leben allein in Essen knapp 600.000 Menschen oder?
du darfst aber nicht vergessen, dass sie seit über 10 Jahren in Liga 4 waren und bei einigen der Club verschrien ist. Ich finde den Wert 9.200 schon überragend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!